Der Leuchtturm


  •         

    XfVQgrT.png


    Das Feuer des Leuchtturmes brennt und spendet Licht
    in der dunklen Nacht, der Leuchtturm selbst macht einen gut in Stand
    gehaltenen Eindruck. Im Inneren ist der Turm sauber gefegt
    von unten in dem großen Raum bis hoch zum Feuer.



    xQzEHQI.png


    -Links vom Turm ist ein kleiner selbst angebauter Garten

       




    -Auf der Vorderseite des Turmes stehen einige Palisaden bis hin zum Weg


    welche Tiere davon abhalten sollen. Ein Mensch kann allerdings drüber klettern


    oder eben den Weg ein paar Schritte daneben nutzen.





    -Ausserhalb der Palisade am Turm steht ein Schwarzes Brett


    (stehen alle drei sachen momentan nicht wegen dem Kommenden Update, setze ich
    danach dann wieder hin, dann wenn es klappt gespacert glaube ich mal da es keinen
    Ambientmode wohl mehr geben wird)


      

    /me hat nur ein Auge

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Elias2004 () aus folgendem Grund: aktuallisiert

  • Bereicht Sonstiges aktualisiert: Leuchtturrm Wärter stelle zu vergeben.

    und angebote für Jäger und freie leute.

    und bitte alle anderen nicht thread relevanten postings löschen bitte.

    Probe Spielleiterin Des Vertrauens <3 !

  • // Ein Ritter bringt um 09:05 Uhr RL Zeit einen Aushang an und löscht dabei 1x Papier und 2x Nagel


    Hinweis: [Information] Ergänzungen zu Events Alle Teilnehmenden Spieler finden sich bitte gegen 18:00 Uhr unten im Hafen ein, denn um 18:30 Uhr wird Lord Hagen mit seinen Mannen losstapfen. Sollte es aus RP Gründen nicht möglich sein z.B. in die Stadt zu kommen, so kann man sich auf dem Wege bzw. dann am Passtor zum Minental anschließen.

    Weiterhin verweise ich daraufhin, dass die Bildung zweier Gruppen optional ist, kein Spieler wird aufgrund seiner Ausrüstung oder Statuswerten dazu "gezwungen" ein Lager aufzubauen und an weniger Kämpfen teilzunehmen als der Rest. Wir wollen euch jedoch, durch die Bildung zweier Armeen auch zwei Handlungsstränge und Möglichkeiten bieten, ob ihr jene im RP ausschöpft - das ist euch überlassen. Eine RP-Teilnahme ist freiwillig. Bitte stimmt auch oben in dem Thread noch ab, wir freuen uns auf rege Teilnahme!
    2. Versuch.jpg

  • Das Geschriebene von Marian auf den Zettel wurde mit einem Kohlestift durchgestrichen.


    darunter scheint etwas mit Blut geschrieben wurden zu sein.




    Lasst uns gemeinsam in der Halle des Zirkelturms treffen, denn ich habe auch noch eine Rechnung mit der Miliz offen, ihr seid nicht allein!


    // 14:52


  • Der Aushang #5 wird beschmiert.


    // 16:59 Uhr


    Kopfgeld.jpg

    // Ist hoffentlich Zufall im Rollenspiel, dass die Gerechtigkeit mit "Vato, der große Verräter" erstzt wurde, der den Aushang mit seinem Forenaccount gepostet hat, im RP-Aushang diesen aber nicht namentlich gegengezeichnet hat 🤔

  • Mehr oder weniger. Hätte auch genau so gut einen der anderen drei Namen als Unterschrift einfügen können.

    Aber da ich aus meiner RP Sicht Vato am ehesten mit Verrat in Verbindung setzen konnte hat es ihn erwischt.

  • Könnte man mir den Thread übergeben? Rinis lebt ja sowieso schon lang im Turm und da würde es passen wenn Ich den Thread auch habe. [Ausserdem kann ich dann den Eingangspost überarbeiten der ja schon lang nicht mehr aktuell ist :D]


    LG: Der Freundliche Rinis von Nebenan