Entbannungsantrag Huk

  • Sehr geehrtes CK Team,


    hiermit beantrage ich die Entbannung auf dem Server um wieder Teil der Community auf der Plattform sein zu können. Jetzt, 2 Monate nach meinen Bann habe Ich über so einiges nachgedacht und möchte diesbezüglich Stellung beziehen zu den Verwarnungen.


    Soweit ich mich erinnern kann war meine erste Verwarnung aufgrund einer RP Lüge welche OOC am Ende allerdings sich als Wahr entpuppt hatte. Ich hatte keine Informationen dazu OOC, wohl nur verdammtes Pech gehabt, dass es damals tatsächlich so eingetretten war. Es ging hierbei darum, dass ich mit meinen Charakter Lema damals erzählte, dass die Gilden zusammen gelegt werden. Aufgrund der Konflikte von Banditen und Söldner welche sich jeden Tag an die Gurgel gesprungen sind und es damals schon normal war wieder off zu gehen wenn die andere Partei zu stark vertreten war da man kaum noch raus gehen konnte ohne fertig gemacht zu werden. Um also mal ein neues Konflikt RP zu schaffen habe Ich mit Lema erzählt, dass Connor sich mit allen zusammenschließen möchte und damals war das sogar ein RP Gespräch von mehreren Seiten. Es kam dann wirklich kurz darauf dazu, dass Miliz und Hafenbande, und Söldner und Banditen sich fusionierten. Zufall, ja. Aber ich wurde dennoch verwarnt.


    Meine Zweite Verwarnung bekam ich nachträglich durch ein Skelettevent. Hin und wieder hat man Probleme und es kann passieren, dass das Spiel eben mal abstürzt. Hierbei bin ich vor Skeletten weggerannt und dann ging mein CK plötzlich aus. Schnell habe ich in der Shoutbox Helmond benachrichtigt und loogte mich wieder ein. Das Skelett welcher mich bis eben verfolgte pulte ich auf mich zurück immerhin stand er ja direkt vor mir und bekam die Aggro direkt auf mich zurück. So wollte ich wie gewohnt weiter spielen was ich dann auch gemacht habe. Ich entkam Ihm und emotete dies sogar. Es ist nicht so, dass ich mich immer auslooge wenn irgendwas ist. Der Crash war eigentlich schon ein Einzelfall weshalb ich nicht verstehen kann, dass es hier Kein im Zweifel für den Angeklagten gibt. Schließlich ist es nur einmal passiert und wir kennen alle die Probleme von Gothic. Bitte seht doch von einer Strafe ab wenn solch ein Problem einmalig war bisher.


    Die Dritte Verwarnung bekam ich durch das Scouting. Hierbei würde ich gerne ein bisschen ausholen. Ich habe eine Tötung für den Charakter Eren legitimiert bekommen. Da dieser Charakter immer nur Mist gebaut hatte wollte ich mein Recht auch ausnutzen und tat das. Der Charakter starb und Rodin, welcher hinter Eren steckte verfolgte mich eine ganze Zeit lang unsichtbar mit seinen Techniker_Rodin Charakter. Rache, Frust. Irgendwie sowas wird dabei eine Rolle gespielt haben. Er hat gesucht, nach Fehlern. Im Wissen, dass bereits der kleinste weitere Fehler zu meinen Bann führen kann. Ich stand also hinter einem Baum und ja, ich habe gescoutet. Aber nicht um mich selbst auf irgendeine Weise zu bereichern oder Vorteile daraus zu ziehen. Ich wollte jediglich OOC ein wenig Spaß mit Teukros, welcher mitlerweile selbst zum Team gehört machen es damals allerdings noch nicht wahr. Auf SKO Ist es nicht verboten, und ich weiß. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Genauso unfair finde ich aber auch das Verhalten von Rodin. Wenn man Fehler sucht findet man auch welche.


    Ich bin mit Sicherheit kein Premium RP-Vorzeigespieler. Aber ich gebe mir stets mühe im RP mit meinen korrupten Huk in der Stadtwache, als auch mit der Einhaltung der Regeln. Doch unfehlbar bin ich nicht und dies ist mir durchaus bewusst. Solltet ihr mich Entbannen kann ich sagen, dass ich mir noch größere Mühe gebe alles Korrekt nach dem Serverregeln zu nutzen und dass ich wirklich dankbar wäre für eine Chance aufgrund dessen, wie meine Verwarnungen statt gefunden und gesetzt worden sind.


    Lieben Gruß

    Lema

  • Bezüglich Lemas Verwarnung, in Hinsicht auf die Fusion, möchte ich kurz etwas sagen, da ich zu der Zeit im Team war:


    Bevor die Fusion der Gilden stattfand, gab es (üblicherweise) einen internen Thread über die entsprechende Vorgehensweise der Fusion. Schätzungsweise eine Woche, bevor das Event zur Hoffusion stattfand, verstreute Lema auf dem Hof die Nachricht, dass bald Söldner aus dem Tal kommen werden, die die Hofführung übernehmen werden und die Gilden vereinen werden. Man solle sich doch entsprechend vorbereiten etc. Den genauen Wortlaut und den Ablauf im Rp habe ich, nach nun einem Jahr, nicht mehr ganz im Kopf. Doch ich weiß auf jeden Fall, dass sich Cid damals dieser Sache annahm, Logs überprüfte und diese damals intern im entsprechenden Thread für die Verwarnungen postete.

  • Hallo, Community,


    Nach Bearbeitung des Antrags kam das Team zu der Einschätzung, dass die vergangene Bannzeit noch als zu gering angesehen wird, auch angesichts des vorangegangen temporären Banns.

    Der Antrag wird daher abgelehnt.


    Grüße


    Das Team