[⚙️Zustände] Der städtische Friedhof

  • Könntest Theoretisch nen Supp anschreiben, der bei dem Eingangspost auf Editieren geht und dann die Bilder bei sich auf dem Desk speichert um sie neu hochzuladen. Dazu empfehle ich aber Supps des Vertrauens zu verlinken. Wie den guten alten Marcel .

  • Ein Tross aus fünf Karren mit 10 Waffenknechten und 5 Rittern zog in den frühen Morgenstunden der 5. Woche, im 5. Kreis. im 1. Sommertrimester im 65. Jahr des Feuers unter Lord Hagen und Priester Lotril auf den Friedhof, mit ihnen eine Delegation aus Streiter und Soldaten.

    Gemeinsam bestatteten sie
    - Ritter Georg
    - Ritter Hans
    - Waffenknecht Franz
    - Waffenknecht Albert
    - Waffenknecht Peter

    Ein jedes Grab ist mit Blumen geschmückt, neben jedem Grab steckt ein kleines königliches Banner in der Erde zudem brennt eine rote Kerze.

    // OOC Minievent-Dauer 20:00 - 21:00 Uhr

  • Die Kapelle

    Die Beliar Statue wurde verunstaltet. Jemand hatte wohl langeweile und besudelte die Statue mit Fischresten.

    Einiges an Fischresten wurde auf die Zacken des Kopfs aufgespießt


    // OOC 9:25 Uhr

    Screen liegt mir vor, im Auftrag eines Spielers gepostet.

  • Hallo...


    Irgendein böser Bube hat der Beliarstatue einen Schnurbart aufs Gesicht gemalt und einen Sumpfkrautstengel in den Mund gesteckt.


    // OOC: 23:46 Uhr

  • - Der Schnurbart und der Sumpfkrautstengel wurden entfernt.

    // 12:16


    Kleine Anmerkung : Wenn man schon Sumpfkrautstengel dort "Platziert" sollte man das Item dort auch droppen.

    Das gilt auch für andere Items.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rodin ()

  • // Achso... ist vielleicht ein bisschen spät es zu erwähnen, aber Grab 17 wird regelmäßig durch Saya gesäubert und instand gehalten. (So ziemlich, seit Dogras Tod damals.)

  • Dragos widmet sich einigen Stunden dem städtischen Friedhof.


    - Grünzeug (Büsche, Farne & Sontiges) das zu nah an die Gräber oder an die Wege gewachsen war, wurde großzügig zurückgeschnitten.


    - Die verwaisten Gräber, um die sich (wahrscheinlich) niemand mehr seit längerem gekümmert hat, wurden gepflegt. Das dortige Unkraut wurde herausgeharkt und die Erde danach wieder säuberlich verteilt.


    - In der Beliarkapelle wurden Bänke, Altäre, Statue und Lampen großzügig mit Wasser abgewischt. Mindestens die Staubschichten müssten beseitigt worden sein.


    // Arbeiten fanden von 21:10 - 21:50 Uhr statt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dragos ()

  • Blumen wurden auf das grab von Agor gelegt

    Bitte auch eine Zeitangabe wann das passiert ist.

    Da du gerade nicht Online bist wäre das Gelogen! *Böse guck*

    • Nero, Söldner & Opa des Grossbauernhof's (Verstorben 17.07.17)
    • Draax, Jäger & Bogner (Verschollen)
    • Nera, Magierin vom Grossbauernhof (Verschollen)
    • Fitzgerald, Bürger & Bognermeister
    • Ivy Schwarzwolf, Bürgerin sowie kleiner Jäger/- Sammlerteufel mit gefährlichem Halbwissen
    • Yarah, Rotfuchs & Ahnungslose Novizin vom Kreis des Wassers

  • Die Schäden vom Sturm wurden beseitigt. Der Unrat wurde vor dem Friedhof auf einen Haufen gelegt. Die Gräber wurden gesäubert. Die Wege wurden gefegt und die Kapelle wurde ausgefegt und gesäubert. Ivy,Rinis und Tirius waren IG von 20:10 bis 01:00 auf dem Friedhof beschäftigt. Bilder auf anfrage vorhanden.