Lags im Kloster

• Seit ich aus meiner Inaktivität wieder gekommen bin habe ich im Kloster Extreme Lags die dann kurzzeitig aufhören und wieder kommen. Gibt es dafür Vielleicht einen Tipp um das los zu werden? Render Distance habe ich bereits ausprobiert doch half das gar nicht.

Lg, Mika

• gab ne Erneuerung mit drölfmillion Lichtquellen . Mit renderer geht es. Ohne habe ich leider keine Ahnung .

• Liegt nicht am Licht.

Fände es hilfreich, im gleichen Zug mitzuteilen, woran es liegt und ob man etwas dagegen tun kann.

Diese Aussage bringt uns sonst nicht weiter.

Bringt dich auch nicht weiter, wen ich es sage... von daher :confusion-shrug:

Lösung : Renderer nutzen, wer den nicht nutzen kann.. Tjoa pech gehabt. Muss er warten bis Kloster gefixt ist.

bzw. kann man aufn Testserver schon gehen und mal gucken wie es so ist.

• Bringt dich auch nicht weiter, wen ich es sage... von daher :confusion-shrug:

Lösung : Renderer nutzen, wer den nicht nutzen kann.. Tjoa pech gehabt. Muss er warten bis Kloster gefixt ist.

bzw. kann man aufn Testserver schon gehen und mal gucken wie es so ist.

iksde

Für mich ist das Kloster komplett unspielbar, habe schon an der Brücke nur noch 5 FPS.

• Wurde angebaut, Ves. Seit dem ist es erst so. Mit renderer habe ich da keine Probleme, eher in der Stadt. Aber ohne ist es wohl Hölle

• Ich habe jetzt mal etwas herum probiert und es irgendwie geschafft das ich nun auf konstante 20 fps komme. Für alle die wissen wollen wie ich das gemacht habe: Ich habe keine Ahnung!

• Auf dem Testserver habe ich keine 8-10 FPS mehr, wenn ich im Kloster bin. Es ist auf 14 FPS angestiegen.

Ich habe jetzt mal etwas herum probiert und es irgendwie geschafft das ich nun auf konstante 20 fps komme. Für alle die wissen wollen wie ich das gemacht habe: Ich habe keine Ahnung!

@Kloster

Geht mal aufn Testserver und schaut ob die FPS besser geworden sind, gab nen Update. Sollte wie Früher sein, da altes Mesh wieder genutzt wird.

• Jetzt mal abgesehen vom Kloster wo ich auf 10-20 Fps Drope, sind da noch etliche Hotspots auf der Insel wo ich komplett auf 2-4 FPS knalle, extreme Standbilder mit welchen ich nicht mal Relogen kann, und wenn ich es mal schaffe hab ich 4 Minuten ehe ich wieder Relogen muss, einer dieser Hotspots ist hinter dem Hof in der nähe der Goblinhöhle.

Aber ja auch im Kloster ist es mittlerweile ein krampf mit den Lags, geht schon soweit das ich nicht mal was mit Barthos zutun haben will, kein plan was du da gemacht hast Rodin aber hast es denke ich mal Falsch gemacht ;)

• Aber ja auch im Kloster ist es mittlerweile ein krampf mit den Lags, geht schon soweit das ich nicht mal was mit Barthos zutun haben will, kein plan was du da gemacht hast Rodin aber hast es denke ich mal Falsch gemacht ;)

Nö, nur eure Pcs verkraften die Polygon anzahl dort nicht. Ich hab ohne Renderer dort ez 50/60 Fps xD Aber sollte jetzt gefixt sein da dort wieder die Polygon zahl abgenommen hat.

• Rodin möchte uns alle neue PCs kaufen. Der Patch war ein Hinweis darauf.

Schade das ich keine Probleme habe. Wäre es zu spät um noch zu lügen?

BTW habe ich die Probleme der FPS Einbrüche im Hafen der Stadt

• Rodin möchte uns alle neue PCs kaufen. Der Patch war ein Hinweis darauf.

Schade das ich keine Probleme habe. Wäre es zu spät um noch zu lügen?

BTW habe ich die Probleme der FPS Einbrüche im Hafen der Stadt

Nicht mal das seid ihr mir wert.

Liegt an der Stadt :P aber, ich könnte da mal im Levelmesh was machen, ob das Hilft, weiß ich allerdings nicht.

Könnte ggf. zu anzeige fehler führen. aber da müsste man mal schauen.

• Es ist dadurch etwas besser wieder, an der Brücke sind die FPS noch okay. Im Kloster selbst je nach Blickrichtung halt immernoch 7 FPS.