[Aushänge] Brunnen des Großbauernhofes

  • Am Brunnen des Großbauernhofes werden ab und an einige Aushänge angebracht:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Darrion ()

  • Helmond befestigt einen Aushang am Dachbalken des Brunnen.


    OOC Hinweis: Das war der Thread mit dem Putschaushang am Baum des Hofes - hab ihn mal entfremdet damit nicht 3 Hof-umgebungsthreads für Auhänge existieren.

  • Auch hier wird ein Aushang durch Matrosenhand angebracht:

    Fernando.jpg

    OoC: Wir haben uns dazu entschlossen Fernando vorübergehend umzustellen und ihn nur noch mit Fraktionen handeln zu lassen. Fernando handelt nicht mehr mit Einzelpersonen, jeglicher Handel erfolgt nun über die zivilen Gilden. Die Oberhäupter haben dazu eine Nachricht erhalten. Dieser Schritt erleichtert den Handel, da jede Fraktion nun auch eine An-/Verkaufsliste erhalten hat. Fernando hat jeder Fraktion ein Lager zur Verfügung gestellt und wird somit nur noch auf die Insel kommen um die Truhen zu leeren und Waren zu entnehmen und/oder bestellte Ware abzulegen und dies dann entsprechend zu berechnen. Ihr habt also immer Zeit bis Fernandos letzter Tag auf Khorinis, dort wird er die Truhen leeren/füllen und das Gold bezahlen/entnehmen. Wie die jeweiligen Fraktionen Zugriffe und Handeslmöglichkeiten erlauben ist jenen im RP überlassen. Solltet ihr Fragen haben, so schreibt uns :)

  • Auf dem Brett des Brunnens befindet sich ein Zettel welcher mit einem Stein beschwert wurde


    "Bewohner des Hofes!


    Wollt ihr wirklich Leute bei euch beherbergen, die euch jahrelang gedroht, gedemütigt und angegriffen haben?

    Wenn ihr es leid seid euch mit jeden Abschaum rumzuschlagen, welchen euch eure Anführerin aufbürdet, so liefert Thorban und Demarreio der Stadt aus.


    Die Belohnung beträgt 3000 Goldstücke für den Verräter Thorban und 2250 Goldstücke für den Abschaum Demarreio.


    gez. Unbekannt"


    // ca. 13:50

  • // Ein Ritter bringt um 09:17 Uhr RL Zeit einen Aushang an und löscht dabei 1x Papier und 2x Nagel


    Hinweis: [Information] Ergänzungen zu Events Alle Teilnehmenden Spieler finden sich bitte gegen 18:00 Uhr unten im Hafen ein, denn um 18:30 Uhr wird Lord Hagen mit seinen Mannen losstapfen. Sollte es aus RP Gründen nicht möglich sein z.B. in die Stadt zu kommen, so kann man sich auf dem Wege bzw. dann am Passtor zum Minental anschließen.

    Weiterhin verweise ich daraufhin, dass die Bildung zweier Gruppen optional ist, kein Spieler wird aufgrund seiner Ausrüstung oder Statuswerten dazu "gezwungen" ein Lager aufzubauen und an weniger Kämpfen teilzunehmen als der Rest. Wir wollen euch jedoch, durch die Bildung zweier Armeen auch zwei Handlungsstränge und Möglichkeiten bieten, ob ihr jene im RP ausschöpft - das ist euch überlassen. Eine RP-Teilnahme ist freiwillig. Bitte stimmt auch oben in dem Thread noch ab, wir freuen uns auf rege Teilnahme!

    2. Versuch.jpg