[Aushang am Brett der Stadtverwaltung] Handwerkerliste von Khorinis

  • (Das folgende ist ein Aushang, der hier zu finden ist im RP: Schwarzes Brett der Stadtverwaltung )


    Mitglieder der Handwerkskammer

    (Änderungen sind umgehend an den Vorstand zu melden. Nur Bürger sind MItglieder der Kammer.)


    OOC:

    Fett markiert sind NPCs.

    Spoiler 1 Aus der Kammer verstoßen und geächtet

    Kursiv sind inaktive Mitglieder. Bei längerer Abwesenheit: Langzeitinaktiv.

    [ Spoiler 2 ] Langzeit-Inaktiv. Bei Rückkehr wird eine Reaktivierungsgebühr an die Kammer fällig. (50 Goldstücke)

    "Anführungszeichen": Leben nicht mehr in der Stadt. Eine Reaktivierungsgebühr wird fällig, wenn diese planen, wieder in der Stadt auszubilden oder zu arbeiten. Sind jedoch noch Teil der Kammer.

    Handwerkszünfte Aushilfen Lehrling Geselle Meister
    Alchemisten - Sidoro (Constantino)
    Albrecht (Constantino)

    Linda

    Linea

    Constantino

    Bäcker -
    Slyder (Coragon) Aveline
    Coragon

    Brauer -
    Hilal (Hadwin)
    - Coragon
    "Hadwin"
    Helmond
    Brenner -
    Teukros (Constantino)
    - Constantino
    Bogner & Armbrustbauer
    - Armon (Zacharas)

    Vato (Elvrich)
    Heinrichs (Elvrich)
    Elvrich

    Nyxtin

    Zacharas

    Fleischer -
    "Scapa"
    Vinz (Coragon)
    Kitsuna (Coragon)

    Coragon
    Abraxas
    Witus
    Heiler
    - - Sidoro (Linea)

    Linea
    Asgard
    Kräuterkundige Vato
    Xerdan
    Isabell
    - -

    Constantino

    Richard
    Torge

    "Syrio"

    Jäger Raymond Felipe (Teukros)
    Fiona (Teukros)
    Gretchen
    Lizzy (Bartok)
    Wulfric (Bartok)

    Bartok
    Torano
    Teukros
    Köche - Darlan (Hilal)
    Gerome (Hilal)
    Coragon
    Hilal
    Ronja
    Plattner - Maler (Matteo)
    Rongarius (-)
    Enes (Matteo)
    Gundolf
    Edelbert (Matteo)
    Matteo
    Schneider -

    -
    - -Lily (Eala)
    Matteo
    Eala (Matteo)
    Schmiede Ronja Gardis (Aman, Harad)

    -

    Harad
    Aman (Harad)
    Schreiner & Tischler
    - - Eberhard (Elvrich)
    Saya (Elvrich)
    Elvrich

    Andere Betriebe
    Aushilfen Vorarbeiter/Wirte Betriebsleiter
    Fischer - - Rinis
    Holzfäller & Köhler

    Massimo (Heinrichs)
    Alfons (Heinrichs)
    Varitas (Heinrichs)
    Gards (Vato)
    Ilian (Vato)
    Heinrichs
    Vato
    Bauern - - Ace
    Tavernen
    - Kitsuna Ivy (Unterstadt)
    Rote Laterne - - Ace
    Herberge der Unterstadt ( zuletzt: Hospital)
    Aedan
    Zeichen und
    Schreibwerkstatt



    Kräuterladen Isabelle


    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 118 Mal editiert, zuletzt von Sidor () aus folgendem Grund: Überarbeitet der Positionen 20:54 / 14.01

  • Boros aktualisiert die Handwerkskammerliste. Folgende Veränderungen wurden vorgenommen:


    1. Maya reaktiviert, da wieder aktiv. Kitsuna


    2. Coal und Anjanka zählen nun zu den "Langzeitinaktiven" Coal


    3. Hexas reaktiviert, da wieder aktiv. Hexas


    4. Teilausschlüsse eingeführt (Kammermitglieder - nicht zur Stadt zugehörig - Handelsbeschränkungen)


    5. Temporärer Ausschluss von: Johannes Merdaron


    6. Teilausschluss (nicht vollständig!) von Liora Hanaboi


    7. Teilausschluss (nicht vollständig!) von Rafaeel Gestath


    8. Teilausschluss (nicht vollständig) von Hadwin Cajus


    9. Teilausschluss (nicht vollständig) von Sidoro Sidor


    10. Teilausschluss (nicht vollständig) von Kromm Borbus


    11. Teilausschluss (nicht vollständig) von Gretchen Gretchen!


    ==> Oder Klartext: Boros markiert die Namen der Mitglieder der Handwerkskammer, die NICHT die Stadt oder deren direktes Umland bewohnen und verweist auf die Handelsgesetze der Stadtverwaltung.


    Alles weitere ist RP - Sache.

    aktuelle Chars:


    Klynesta

    Boros

    Kahdolios

  • folgende Änderungen wurden vorgenommen:


    1. Xenia hinzugefügt (Meisterfleischerin) Xenia


    2. Goldsternchen als Heilerlehrling von Havier (Ausnahmegenehmigung) eingetragen


    3. Aveline Skip reaktiviert, da zurück.


    4. Linea, Asgard, Gundolf, Denver nun unter "Langzeitinaktiv" aufgeführt.


    Linea   Asgard   Gundolf   Medi

    aktuelle Chars:


    Klynesta

    Boros

    Kahdolios

  • Dauerinaktiv

    Falls du erstmal Pause machst.

    Würde ich die Liste hier wieder betreuen.

    Bin ja scheinbar eh der Letzte im Kammervorstand . Jemand müsste mir nur wieder die Rechte geben.

    Komm bald wieder:*

    Abraxas Metzgermeister


    Der mit dem Stone tanzt

  • Ich mach keine Pause; ich verlasse das Projekt endgültig und werde zumindest 2021 und 2022 nicht mehr aktiv sein.


    Vielleicht sieht man sich in ferner Zukunft mit einem anderen Charakter wieder. Boros kommt jedenfalls nie mehr zurück.

    aktuelle Chars:


    Klynesta

    Boros

    Kahdolios

  • Ist Abraxas' Job, solange er den Startpost verwaltet. Ich hab die Liste etwas ... abgeändert ;)

    aktuelle Chars:


    Klynesta

    Boros

    Kahdolios

  • Wird alles im Rp gemacht und dann von mir hier eingetragenen.

    Ist gestern erst aktualisiert worden.

    Abraxas Metzgermeister


    Der mit dem Stone tanzt

  • Boros wird beim nächsten Vorbeigehen mit Saya gemeinsam den Namen "Pulchram" wieder unter Bäckermeister hinzufügen.

    aktuelle Chars:


    Klynesta

    Boros

    Kahdolios

  • Abraxas legt einen Zettel dazu.




    Und wo waren die ganzen Gesellen und Meister bei der Sitzung? War nur die Hälfte da

    Abraxas Metzgermeister


    Der mit dem Stone tanzt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

  • Luce hat das Handwerk gewechselt.


    Bitte bei "Brauer - Lehrling" bei Hadwin austragen, bei "Schreiner, Lehrling (Boros)" eintragen.

    aktuelle Chars:


    Klynesta

    Boros

    Kahdolios