[Zustände] Die Wildnis von Khorinis

  • In diesem Thread werden alle besonderen Dinge der Wildnis, auf der Insel, festgehalten. Noch in Bearbeitung, aber was sich hier nicht wiederfindet, wird zurzeit keine Besonderheit haben.


    Nordteil der Insel


    ???? Trollsee: Die Hängebrücke am Trollsee ist zerstört - Klick mich, Auch kann man vermehrt Snapper antreffen


    ???? Pyramidental: Der vordere Teil, insbesondere beim Steinfundament mit den Säulen, ist eine einzige, karge Aschelandschaft ???? Klick mich. Im Tal liegen vereinzelte Orkleichen und Knochenreste. Hier hat vor kurzem ein Inferno getobt. Die Flora und Fauna wird eine Weile brauchen, bis sich wieder Alles erholt hat. Vampirstaub_Morrowind.png


    ???? Pyramidental - Umgebung: Man findet ab und zu verbrannte Orkleichen auf.


    ???? Nordwald: In letzter Zeit wirkt der Wald besonders finster, Nebel bedeckt den Waldboden


    Ostteil der Insel


    ???? Wald hinter dem Großbauernhof: Vermehrt Blutfliegen anzutreffen


    Südteil der Insel


    ???? Südliche Berge: Die Berge und die alte Bergfestung sind von einem sonderbaren, dichten Nebel umhüllt


    ???? Pass ins Minental: Die Orks halten den Pass und patrouillieren aufmerksam an diesem herum


    ???? Bergpfade: zwischen Stadt und Weidenplateau ist neuerdings sehr windig 2a671b864e53108118d0ad055b65c1b56c809128.png


    Westteil der Insel


    ???? Alte Eisenmine: Erhöhte Minecrawlergefahr


    ???? Küstengebiet: Es wurden Reptilien gesichtet!


    Anderes


    ???? Bergkette zwischen dem Pyramidental und dem Kloster: zurzeit sehr verschneit, auch herrschen dort im Moment starke Stürme 2a671b864e53108118d0ad055b65c1b56c809128.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Dreckiger Danyo ()

  • Update:


    Das Pyramidental ist mit einem dunklen Nebel durchzogen. Ähnlich wie Rauch. Die Luft ist stickig und riecht unangenehm. // Riecht wie Benzin // Von den Klippen aus, außerhalb des Tals, kann man im Zentrum des Tals etwas leuchten sehen, als würde etwas brennen.

    ???? Pyramidental - Umgebung: Man findet ab und zu verbrannte Orkleichen auf.

  • Update:


    ???? Pyramidental: Der vordere Teil, insbesondere beim Steinfundament mit den Säulen, ist eine einzige, karge Aschelandschaft ???? Klick mich. Im Tal liegen vereinzelte Orkleichen und Knochenreste. Hier hat vor kurzem ein Inferno getobt. Die Flora und Fauna wird eine Weile brauchen, bis sich wieder Alles erholt hat.

  • -Der Pass wurde an seinem Anfang (Stelle des Sp) befestigt. Handelt sich um eine Holzbefestigung samt Tor. Die meisten Streiterbots verlagern sich zu dieser um. (Muss noch gespacert/meshed werden und die Bots versetzt) Parallel wurden die einzelnen stationierten Orks dort gerodet und zwei Orkwellen abgewehrt.


    Am Tümpel, bei der alten Versorgungsstelle, wurden rund sieben Orkleichen aufgespießt


  • Am heutigen Tage wurde ne Menge Baumaterial zur abgebrannten Brücke beim Pyramidental gebracht.

    Zwei der abgebrannten Stützpfeiler (Bergseite) wurden entfernt und durch neue ersetzt.


  • Auch die zwei abgebrannten Säulen an der Talseite wurden entfernt und durch Neue ersetzt. Die Säulen weisen an den oberen und unteren Enden Kerben auf um welche Seile gezogen werden können.


  • Die Brücke wurde etwa zur Hälfte (bis zur Schäbigen Tür) mit Brettern ausgelegt. Die Bretter besitzen auf der Unterseite Kerben mit denen sie auf den Seilen befestigt sind. Lederstücke zwischen dem unteren und oberen Seil wurden gespannt, welche zusätzliche Stabilität verleihen und die Bretter am Seil halten.


  • Freunde des Powerfarmens, Patrouillengänger und Wanderlustige! Ab sofort ist die Brücke zum Pyramidental wieder überquerbar, sie wurde fertiggestellt.


  • Im Ostteil der Insel scheinen vermehrt Wolfsrudel unterwegs zu sein. Sie wirken ausgehungert und sind recht aggressiv.

  • Die Überreste des Goblinlagers in und vor der alten Eisenmine, wurde in Brand gesteckt und sollte gänzlich verbrannt sein.