[Unterstadt] Taverne "Zur fröhlichen Mastsau"

• 0UqSfYW.png

Die Taverne 2.png

dZWBWIL.png

Tavernenleitung: Freiherrin u. Beamte Saya Solemis, Beamter Armon Viatoris

Wirte : Tristram

Köche : -

Aushilfen : -

2dBOUfQ.png

Auf dem Tresen liegen mehrere Speise und Getränkekarten.

Daran hängt eine kleine Notiz.

Notiz schrieb:

DIe Speisekarten befinden sich gerade noch in Arbeit. Solange hier ein passendes Provisorium - Preise und Angebote können und werden sich noch ändern.

-A.V.

G3e0Cd5.png

Die Taverne vermietet Betten an jegliche vertrauenswürdigen Menschen die eine monatlich zu bezahlende Bleibe suchen.

Hierbei erhält man einen privaten Schlüssel und es wird gewährleistet, dass niemand die Belegung des Zimmers weiß.

! Bei Interesse ist sich bei einem Mitarbeiter oder dem Chef der Taverne selbst zu erkundigen !

Zimmer/Bett Preis Mieter Von/Bis
    Doppelzimmer, Bett 1 40 Gold Anton 02.07.21 - 09.07.21
    Doppelzimmer, Bett 2 40 Gold Matteo 03.07.21 - 10.07.21
    Doppelzimmer, Komplett 70 Gold Matteo 10.07.21 - 07.08.21
    Edles Zimmer 80 Gold Gerome -*

Dieser Beitrag wurde bereits 72 Mal editiert, zuletzt von Saya () aus folgendem Grund: Preise Aktualisiert.

• Auch hier ziehen Fernandos Matrosen vorbei

Fernando.jpg

OoC: Wir haben uns dazu entschlossen Fernando vorübergehend umzustellen und ihn nur noch mit Fraktionen handeln zu lassen. Fernando handelt nicht mehr mit Einzelpersonen, jeglicher Handel erfolgt nun über die zivilen Gilden. Die Oberhäupter haben dazu eine Nachricht erhalten. Dieser Schritt erleichtert den Handel, da jede Fraktion nun auch eine An-/Verkaufsliste erhalten hat. Fernando hat jeder Fraktion ein Lager zur Verfügung gestellt und wird somit nur noch auf die Insel kommen um die Truhen zu leeren und Waren zu entnehmen und/oder bestellte Ware abzulegen und dies dann entsprechend zu berechnen. Ihr habt also immer Zeit bis Fernandos letzter Tag auf Khorinis, dort wird er die Truhen leeren/füllen und das Gold bezahlen/entnehmen. Wie die jeweiligen Fraktionen Zugriffe und Handeslmöglichkeiten erlauben ist jenen im RP überlassen. Solltet ihr Fragen haben, so schreibt uns :)

"Der Pfad der Gläubigen ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Ketzer und Tyrannei Ungläubiger. Gesegnet sei der Schläfer, der im Namen der Barmherzigkeit und Güte seine Kinder durch das finstre Tal geleitet.
    Errrrwache"

Klick mich!-> Die Geschichte eines Künstlers <- Klick mich
    stgyyszc.gif

• Scapa hat eine Kiste dabei und entfernt nahezu alle Aushänge an den schwarzen Brettern der Stadt, er lässt die abgerissenen Papiere und Nägel in die kleine Kiste zu seinen Füßen fallen. Scapa wird dann die Kiste nehmen und alles in das Feuer im Park kippen.

// Ich bedanke mich allen Spielern für ihre Mühen die Aushänge anzufertigen und anzubringen, dessen Entfernung ist kein Schritt gegen die Spieler, sondern nach meinem empfinden ein RP-Beitrag, der gleichzeitig OoC-Ordnung bringt.

"Der Pfad der Gläubigen ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Ketzer und Tyrannei Ungläubiger. Gesegnet sei der Schläfer, der im Namen der Barmherzigkeit und Güte seine Kinder durch das finstre Tal geleitet.
    Errrrwache"

stgyyszc.gif

• Ein kräftiger, breiter Mann stapft zu dem schwarzen Brett und bringt zwei Zettel an.

OoC: Sonntag gegen 18 Uhr am Weidenplateau

Jahrmarkt (1).jpgSpeisekarte.jpg

Errrrwache"

stgyyszc.gif

• Hätte ich fast vergessen...

Etwa zwischen 20:30 und 21:00 hat Varuk die Taverne durchgefegt und hat die Tische geschrubbt.

Ich hab ihm dafür was zu Futtern aus dem Lager und etwas Gold aus eigener Tasche gezahlt.

Keine Ahnung ob solche Beiträge hier erwünscht sind. Falls nicht ruhig löschen :)