Entbannantrag Sia - Borbus

  • Hallöchen ihr alle,

    ich schreibe diesen Entbannungsantrag aufgrund neuster Ereignisse die mir die dritte Verwarnung gegeben haben. Um meine Verwarnungen kurz zu erläutern, ich wurde damals 2x wegen Itemschieberei verwarnt und auch gebannt wegen ärgsten Beleidungen und Unterstellungen. Ich bereue die Itemschieberei, doch auch wenn es nicht viele Dinge waren, macht es die tat nicht besser. Ich wurde dann am 1.1.2019 wieder entbannt und ich habe eine zweite Chance bekommen.


    Vor ein zwei Tagen dann kam die dritte Verwarnung wegen FSK 12 weil es durch die Animationen für die Supporter so aussah, als würden Sia und Gundolf Sex haben. Dies war nicht der Fall denn bei mir hüpfte Gundolf nur auf und ab durch die verbuggte /liegen ani, welche mich auch veranlasst hat mich mit /sit hinzusetzen. Ich bitte deswegen um verständniss denn ich habe zurzeit einen riesen Spaß an dem Projekt und möchte es nicht beenden.

    Gruß Borbus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kromm () aus folgendem Grund: Erneuert

  • Ich finde es sehr schade das uns nichtmal die Chance gegeben wird uns zu verteidigen oder zu rechtfertigen sei es durch ein Teamspeak Gespräch oder Ingame.

    Ich bitte dich bei den Fakten zu bleiben ich habe jetzt knapp eine Stunde mit dir im TS geschrieben, doch kam bei dir nicht viel rum. Ich habe euch höfflich darauf hingewiesen einen Antrag zu schreiben. Deshalb bitte ich dich dies in ein rechtes Licht zu rücken.


    Beschwerde wird ins Interne gestellt.

    Terrest: Graf von Siegburg und Statthalter (Fuer Gomey)

    Epic Terrest (Danke Rudi xD)

    nrsx9qs7.jpg