Entbannung des Chars Gundolf

  • Beschwerde gegen die Verwarnung fsk 12


    Folgendes ist passiert ich wurde wegen einer animation verwarnt und damit gebannt laut aussagen von javier saß sia auf mir was allerdings nicht stimmte sia saß bei mir am ende meiner füße alles was ich mir erklären kann ist das die aninmationen bugten die liege aninmation verbugt sich auch öfters wen sia und gundolf einfach nur im bett liegen dan liegt einer manchmal neben den bett oder sonstiges noch werend ich mich per pm erklären konnte und sogar screens anbot von sia wurde ich gebannt und konnte mich somit nicht verständigen im ts weigerte sich auch javier wehemend mit mir zu reden und verwies mich nur aufs forum Terrest redete dan mit mir und ich bitte hiermit auch um die beweiss fotos bei mir saß sia nur am ende des bettes. Ebenfals erhilten wir keinerlei changse es zu beweisen das Animationen buggen durch die buggenden animationen verschiebt sich ein charakter eben mal von links nach rechts wie schon beschrieben. Laut Javier wurden screens gemacht ich bitte darum mir diese screens per pm zu schicken.

    Nur Rüstungen mit den Zopfbart Gütesiegel sind gute Rüstungen