Schwarzes Brett am Eingang der Kaserne

  • Das Schwarze Brett der Königlichen Miliz


    Du erblickst eine große Anschlagtafel, die mit Plakaten & Aushängen übersät ist und dir eröffnen sich Informationen in Hülle und Fülle...


    OOC-INFO: Dieser Thread dient zur einfachen "Lesbarkeit" und Navigation über unsere Aushänge hier im Forum. Wichtige Aushänge haben eigene Threads, die hier jedoch verlinkt sind und bequem erreicht werden können. Kleinere/Unwichtigere Aushänge werden hier im Hauptpost gepflegt, sofern sich kein eigener Thread für diese lohnt. Gefreiter Endres (der mürrische Mann im Bild rechts), achtet stets auf das Schwarze Brett (siehe [OOC] Verhalten der Milizbots - Gefreiter Endres) . Abgerissene Aushänge werden hier nicht mit aufgeführt und entsprechend dann aus diesem Zentralpost entfernt. Somit müsst ihr euch nie irgendwelche Gedanken machen: Was hier steht hängt auch am Brett.



    Wichtige Aushänge

    Aushang Verlinkung Stand
    Gesetze der Stadt Klick
    27.11.2021
    Die Anwärterschaft Klick 27.11.2021
    Militärdienst Klick
    27.11.2021
    Gold für Eisen! Klick 27.11.2021



  • Helmond öffnet das Gitter und hängt ein neues Papier am Anschlagbrett auf.


    // OOC: 20:14 Uhr - 1x Papier und 1x Nagel gelöscht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Toxic Helmond () aus folgendem Grund: Aushang nochmal im Rp überarbeitet (Demarreio dazu geschrieben) - 20:28 Uhr | Demarreio durchgestrichen und einen Text dazu geschrieben - 1:37 Uhr

  • Helmond befestigt einen neuen Aushang:


    // OOC: 21:08 Uhr -> 1x Papier und 2x Nagel gelöscht.

  • Helmond befestigt einen neuen Aushang:


    // OOC: 22:19 Uhr -> 1x Papier und 1x Nagel gelöscht.

  • // Ein Ritter bringt um 09:03 Uhr RL Zeit einen Aushang an und löscht dabei 1x Papier und 2x Nagel


    Hinweis: [Information] Ergänzungen zu Events Alle Teilnehmenden Spieler finden sich bitte gegen 18:00 Uhr unten im Hafen ein, denn um 18:30 Uhr wird Lord Hagen mit seinen Mannen losstapfen. Sollte es aus RP Gründen nicht möglich sein z.B. in die Stadt zu kommen, so kann man sich auf dem Wege bzw. dann am Passtor zum Minental anschließen.

    Weiterhin verweise ich daraufhin, dass die Bildung zweier Gruppen optional ist, kein Spieler wird aufgrund seiner Ausrüstung oder Statuswerten dazu "gezwungen" ein Lager aufzubauen und an weniger Kämpfen teilzunehmen als der Rest. Wir wollen euch jedoch, durch die Bildung zweier Armeen auch zwei Handlungsstränge und Möglichkeiten bieten, ob ihr jene im RP ausschöpft - das ist euch überlassen. Eine RP-Teilnahme ist freiwillig. Bitte stimmt auch oben in dem Thread noch ab, wir freuen uns auf rege Teilnahme!

    2. Versuch.jpg

    "Der Pfad der Gläubigen ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Ketzer und Tyrannei Ungläubiger. Gesegnet sei der Schläfer, der im Namen der Barmherzigkeit und Güte seine Kinder durch das finstre Tal geleitet.
    Errrrwache"

    Klick mich!-> Die Geschichte eines Künstlers <- Klick mich
    stgyyszc.gif



  • //OOC 9:50Uhr

    Vangon : Söldner ohne Herz


    Teukros : Hier steh'n Scheine über Menschen wie auf Heiligen gemälden

  • Hergehört Bewohner von Khorinis


    In der 6. Woche dieses Monats wird die Miliz zusammen mit dem Orden zur Mine von Paladin Marcos marschieren und diese wieder besetzen und bemannen, damit wir endlich wieder magisches Erz bekommen und so dem Kriegsende einen Schritt entgegentreten können.

    Militärdienstleister und freiwillige Arbeiter sind dazu angehalten sich der Mission anzuschließen, da es sicher einige Arbeiten zu erledigen gibt.

    Vermutlich kann sogar schon an wenigen Adern nach magischem Erz geschürft werden, dies ist doch mit Vorbehalt zu betrachten.


    Für Innos, den König und unsere Insel!


    gez. Offizier Marian



    // Termin ist der 11.06 um 19:30 Kaserne/Marktplatz

    // ca. 9:42 2xNagel, 1xPapier gelöscht

  • Ein Ritter aus Hagens Gefolge zieht durch die Insel und bringt folgenden Aushang an:
    Order 66 .jpg

    "Der Pfad der Gläubigen ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Ketzer und Tyrannei Ungläubiger. Gesegnet sei der Schläfer, der im Namen der Barmherzigkeit und Güte seine Kinder durch das finstre Tal geleitet.
    Errrrwache"

    Klick mich!-> Die Geschichte eines Künstlers <- Klick mich
    stgyyszc.gif