Schwarzes Brett am Eingang der Kaserne

  • Das Schwarze Brett der Königlichen Miliz

    SCHW.BRETT.png


    OOC-INFO: Dieser Thread dient zur einfachen "Lesbarkeit" und Navigation über unsere Aushänge hier im Forum. Wichtige Aushänge haben eigene Threads. Kleinere/Unwichtigere Aushänge werden hier im Thread gepostet, sofern sich kein eigener Thread für diese lohnt. Waffenherr Endres, achtet stets auf das Schwarze Brett (siehe [OOC] Verhalten der Milizbots - Waffenherr Endres) . Abgerissene Aushänge werden hier nicht mit aufgeführt und entsprechend dann aus diesem Zentralpost entfernt. Somit müsst ihr euch nie irgendwelche Gedanken machen: Was hier steht hängt auch am Brett, da dieses vergittert ist.

    c2d6ca421e03a9a871593tokae.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 14 Mal editiert, zuletzt von Darrion ()

  • Helmond befestigt einen neuen Aushang:


    // OOC: 21:08 Uhr -> 1x Papier und 2x Nagel gelöscht.

  • Helmond befestigt einen neuen Aushang:


    // OOC: 22:19 Uhr -> 1x Papier und 1x Nagel gelöscht.

  • // Ein Ritter bringt um 09:03 Uhr RL Zeit einen Aushang an und löscht dabei 1x Papier und 2x Nagel


    Hinweis: [Information] Ergänzungen zu Events Alle Teilnehmenden Spieler finden sich bitte gegen 18:00 Uhr unten im Hafen ein, denn um 18:30 Uhr wird Lord Hagen mit seinen Mannen losstapfen. Sollte es aus RP Gründen nicht möglich sein z.B. in die Stadt zu kommen, so kann man sich auf dem Wege bzw. dann am Passtor zum Minental anschließen.

    Weiterhin verweise ich daraufhin, dass die Bildung zweier Gruppen optional ist, kein Spieler wird aufgrund seiner Ausrüstung oder Statuswerten dazu "gezwungen" ein Lager aufzubauen und an weniger Kämpfen teilzunehmen als der Rest. Wir wollen euch jedoch, durch die Bildung zweier Armeen auch zwei Handlungsstränge und Möglichkeiten bieten, ob ihr jene im RP ausschöpft - das ist euch überlassen. Eine RP-Teilnahme ist freiwillig. Bitte stimmt auch oben in dem Thread noch ab, wir freuen uns auf rege Teilnahme!

    2. Versuch.jpg



  • //OOC 9:50Uhr

    Vangon : EineM LP Push zum Opfer gefallen

    Teukros : Glatzköpfiger Offizier

    Dale : Räuber der Herzen

  • Hergehört Bewohner von Khorinis


    In der 6. Woche dieses Monats wird die Miliz zusammen mit dem Orden zur Mine von Paladin Marcos marschieren und diese wieder besetzen und bemannen, damit wir endlich wieder magisches Erz bekommen und so dem Kriegsende einen Schritt entgegentreten können.

    Militärdienstleister und freiwillige Arbeiter sind dazu angehalten sich der Mission anzuschließen, da es sicher einige Arbeiten zu erledigen gibt.

    Vermutlich kann sogar schon an wenigen Adern nach magischem Erz geschürft werden, dies ist doch mit Vorbehalt zu betrachten.


    Für Innos, den König und unsere Insel!


    gez. Offizier Marian



    // Termin ist der 11.06 um 19:30 Kaserne/Marktplatz

    // ca. 9:42 2xNagel, 1xPapier gelöscht

  • Jemand geht hin und reißt ein paar Aushänge ab.


    //Ich habe OOC nen Screen erhalten wer/wie/wann also alles Konform.

    • Nero, Söldner & Opa des Grossbauernhof's (Verstorben 17.07.17)
    • Draax, Jäger & Bogner (Verschollen)
    • Nera, Magierin vom Grossbauernhof (Verschollen)
    • Fitzgerald, Bürger & Bognermeister
    • Ivy Schwarzwolf, Bürgerin sowie kleiner Jäger/- Sammlerteufel mit gefährlichem Halbwissen
    • Yarah, Rotfuchs & Ahnungslose Novizin vom Kreis des Wassers

  • Lucy hängt am späten Nachmittag einen Aushang auf.

    Lucy_Help.jpg

  • Aushang-missionkf6z2axb.jpg


    // Heute Abend 19:30. Ich weiß, es ist recht kurzfristig. Jedoch sind einige Leute abgesprungen. Vielleicht finden sich ja doch ein paar. // 16:13 oder so angebracht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Slaid ()