[Zustände] Das Kloster

• Zustandsthread des Klosters

Stand: 10.09.21

Mögliche Zustände:

Sehr gut! - Selten. Tritt in Kraft, wenn etwas gerade erneuert wurde. - Zustand hält eine Woche.

Gut - Tritt in Kraft, wenn etwas gerade geputzt wurde. - Zustand hält zwei Wochen.

In Ordnung - Normaler Zustand. - Zustand hält vier Wochen.

Schlecht - Tritt in Kraft, wenn etwas geputzt werden sollte. - Zustand hält vier Wochen.

Kritisch - Tritt in Kraft, wenn etwas bereits Mangel aufweist. - Zustand hält zwei Wochen.

Kaputt! - Selten. Tritt in Kraft, wenn etwas kaputt und verwahrlost ist. - Zustand hält ewig.

Speziell - Zustand unter besonderen Umständen. - Zustand hält speziell festgesetzt lange.

Innenräume:

Äußere Bereiche:

Brücken & Wege:

Liste der Orte, die bearbeitet werden sollten (10.09.21) :

Innenräume: [2 ; 15] ; [8 ; 9 ; 10 ; 11 ; 12] - schlechte und kaputte Zustände! Sollten bearbeitet werden!

Äußere Bereiche: [5 ; 8 ; +] - schlechte Zustände!

Brücken & Wege: [2; 3] ; [1] - schlechte und kaputte Zustände! Sollte bearbeitet werden!

Hier darf gepostet werden wenn... :

• ... ein Ort/Gebäude geputzt, renoviert oder repariert wurde. Der Zustand wird dann dementsprechen angepasst.
    • ... ein Zustand durch Manipulation beeinflusst wurde. Hier ist ein Screenshot, sowie eine PM an mich notwendig! (Nitzor_Event / Johanna)
    • ... ein Ort/Gebäude allgemein ständig gereinigt wird. Auch hier bitte eine klare PM an mich.
    • ... die Karten und Tabellen erweitert werden sollen bzw. ein Update der Zustände stattfinden soll.

Dieser Post wird ab heute wieder wöchentlich aktualisiert. (sobald dein Post einen Like von mir bekommen hat, habe ich ihn realisiert.)

Sollte dies nicht regelmäßig von statten gehen, bitte bei mir privat melden, danke!

Signatur.png

Dieser Beitrag wurde bereits 61 Mal editiert, zuletzt von Nitzor ()

• Innenräume [1]

- Die Kirche wurde von Johanna ausgiebig, an der Stelle, wo das Feuer entbrannte, gesäubert. Sie hat die Wände geschrubbt, den Altar herrgerichtet, die Rhobarstatuen, sowie die Innosstatue poliert, wie auch den Fliesenboden gereinigt. Dazu wurden die Throne ausgetauscht, gegen die Neuen und die Lampen geben ebenfalls wieder Licht ab. Zum Abschluss wischte sie die Sitzbänke noch ab. Die Kirche scheint nun wieder im alten Glanze zu strahlen.

(OOC Zeit: ~ 15:45 - 17:00)

(Delete Zeit der drei Throne: 16:42)