[Zustände] Der Großbauernhof

  • Innenbereich (20) Taverne

    Delgardo hat das Tischbein notdürftig mit Brettern geflickt. Dadurch sollte das Tischbein noch länger durchhalten.
    Arbeitszeit 25 RL Min
    Screens auf Anfrage

    Reika - Zungenloser Waffenherr der Miliz
    Ronja - Meisterköchin der Hafenstadt
    Syrio - Leibwächter des Barthos von Laran

  • Innenbereich (20) Taverne

    Vidar hat den Kessel gesäubert und die Tische geputzt.
    Task hat die Taverne gründlich durchgefegt.

    Reika - Zungenloser Waffenherr der Miliz
    Ronja - Meisterköchin der Hafenstadt
    Syrio - Leibwächter des Barthos von Laran

  • Zum gestrigen Angriff:

    [6] Bauernhaus – Söldner

    • Tür zum Zimmer des Sölderanführer eingeschlagen.
    • Raum und Vorraum verwüstet.


    [8] Bauernhaus – Saal

    [9] Bauernhaus – Besprechungsraum

    • Verwüstet und durch Kampfspuren beschädigt.

    [10] Bauernhaus – Großbauer

    • Tür zum Zimmer des Großbauern eingeschlagen.
    • Raum und Vorraum verwüstet.


    • Rampe und Plattform am Eingang des Haupthauses durch Kampfspuren beschädigt.
  • Serina und Minza haben den [8] Bauernhaus – Saal etwas aufgeräumt und zerbrochenes zusammengekehrt. Möbel wurden wieder aufgestellt, zerfetzte Vorhänge weggeworfen.


    20:50 - 21:20

  • Innenbereich
    Arena (15) Die Arena wurde umgegraben mit frischer Erde. Ebenfalls wurde die Erde ausgetauscht und der Boden ist nun gleichmäßig und nicht mehr uneben.
    Arbeiter: Task & Serina
    OOC Zeit: Ca 40 Min

    Reika - Zungenloser Waffenherr der Miliz
    Ronja - Meisterköchin der Hafenstadt
    Syrio - Leibwächter des Barthos von Laran

  • [11] Schafsweide :


    - Der Boden rundum die Schafsweide und die Felder scheint ein wenig aufgewühlt und zerscharrt zu sein.

    - Ein Schaf fehlt unter den Anderen. Es wurde von einem Wolf gerissen.

    - Die Schafe wirken für die nächsten Tage etwas verängstigt.

  • Tarlon hat am Haupthaus etwas geschrubbt, den Boden, den Kamin, den Schrank und den Tisch.

    Die Nummer 8.





    Screens auf anfrage.

    Arbeitszeit: Circa 20 min.


    Lg Tarlon

  • Der Schafszaun wurde ausgewechselt. Zunächst wurde er komplett abgebaut, die alten Bretter entsorgt und die alten Pfähle von den Nägeln darin befreit. Anschließend wurden die alten Pfähle neu angespitzt, in den Boden gerammt und durch neue Bretter zu einem Zaun verbunden. Screenshots sind auf Anfrage verfügbar.


    OOC Zeit: 20:10 bis 21:45

  • Innenbereich (20) Taverne

    Ronja und Sören haben die Taverne gesäubert.
    Dabei auch auf den Tischen und unter ihnen gewischt.

    OOC Arbeitszeit ca 40 min.

    Reika - Zungenloser Waffenherr der Miliz
    Ronja - Meisterköchin der Hafenstadt
    Syrio - Leibwächter des Barthos von Laran

  • Ronja hat die Dicke Wurzel an der Baumscheune welche den Weg blockiert hat mit einer Säge abgeschnitten.

    Reika - Zungenloser Waffenherr der Miliz
    Ronja - Meisterköchin der Hafenstadt
    Syrio - Leibwächter des Barthos von Laran

  • Jethro hat den Kerkerkomplex gefegt, Tische und Betten entstaubt und die Decken und Wände von Spinnenweben befreit (ausgenommen Kerker 4).


    OOC-Zeit: 18:45 bis 19:30 Uhr

  • [13] Kapelle & Friedhof

    Der Löhner Galvan hat unter Syrios Aufsicht die Kapelle ausgefegt und die Bänke als auch den Altar gesäubert.
    OOC Zeit: 10.07 / 19:55 bis 20:30

    Reika - Zungenloser Waffenherr der Miliz
    Ronja - Meisterköchin der Hafenstadt
    Syrio - Leibwächter des Barthos von Laran

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Reika () aus folgendem Grund: Uhrzeit dazugeschrieben

  • Die Zelte von Lee und seinen Söldnern welche schon einiges an Müll im Laufe der Zeit zusammen gewirtschaftet haben wurden von den Löhner Akkarin gründlich gesäubert.

    17.08.21 / 03:05 - 03:35

    Reika - Zungenloser Waffenherr der Miliz
    Ronja - Meisterköchin der Hafenstadt
    Syrio - Leibwächter des Barthos von Laran

  • Die Felder scheinen verkohlt und zeigen nur noch verbrannte Erde auf. Man müsste die Felder neu umpflügen und besähen, damit man wieder ernten kann. Dazu fehlen nun drei Schafe auf der Weide und etwas Blut, wie Wolle scheint auf dem Boden zu finden zu sein. Man könnte sie tot vorfinden.

  • Syrio hat sich um das Feld gekümmert.
    Das Zwiebelfeld wurde von verbrannter Erde befreit.
    Die alte Erde wurde mit einen Karren weggeschafft und weit entfernt ausgeschüttet,
    Ebenfalls wurde das Feld mit Hilfe des Komposthaufens, welches zu 1/4 benutzt wurde wieder bereit gemacht.
    Die neue Erde wurde durchgewühlt und die Samen zusammen mit dem Kompost verteilt.
    Sobald es geregnet hat ist das Feld wieder ertragreich.

    OOC: 17:10 bis 18:15

    Reika - Zungenloser Waffenherr der Miliz
    Ronja - Meisterköchin der Hafenstadt
    Syrio - Leibwächter des Barthos von Laran

  • Ronja, Gott Issei und Kaveh haben sich um das Rübenfeld gekümmert
    Alte verbrannte Erde entfernt, neue hinzugefügt, ausgesaet und ein weiteres drittel des Komposthaufens geopfert für die Oberfläche

    OOC Zeit: 17:55 bis 18:45

    Reika - Zungenloser Waffenherr der Miliz
    Ronja - Meisterköchin der Hafenstadt
    Syrio - Leibwächter des Barthos von Laran

  • [9] Bauernhaus – Besprechungsraum

    Der Löhner Blaze hat den Besprechungsraum einmal komplett durchgefegt und den Dreck beseitigt.

    OOC Zeit 23:10-23:35

    Reika - Zungenloser Waffenherr der Miliz
    Ronja - Meisterköchin der Hafenstadt
    Syrio - Leibwächter des Barthos von Laran