[Zustände] Der Großbauernhof

  • Hallo!


    Am Hof wurden bereits einige Bauarbeiten unternommen.


    ?.12.2022


    - Darrion hat den Alchemietisch aus dem Brauzimmer in den Zukünftigen Alchemieladen geschoben.


    24.12.2022 (?)


    - Natha hat die Eingänge vom neuen Vorarbeiter- und Brauzimmer eingeschlagen, die Tür eingesetzt und das Schild angebracht.


    05.01.2023


    - Michl und Natha haben die alten Türwände der Vorarbeiter- und des Brauzimmers eingeschlagen und die Mauerbruchstücke entsorgt.


    // OOC: Hab mir leider keine Zeit notiert gehabt. Hab aber drauf geachtet, dass alles möglichst Zeitintensiv und realistisch emotet ist. Ich gelobe in Zukunft besserung, auf dass das nächste mal Zeit angegeben werden kann.

  • Scheinbar hat sich jemand an den Ballisten des Hauptors versucht. Beim Weizenfeld [10] im Außenbereich liegt ein kleines Stück des Holzzauns in Trümmern und dahinter steckt ein Munitionsspeer der Ballisten in der Erde.


    // ca. 22:30 Uhr

  • Der Nummer 6 wurde durch Tarlon und Kisara mithilfe von Besen und Bürste wieder zur Sauberkeit verholfen.


    // 20:00 - 20:25

    Willes, ehemaliger Großbauer und Söldnerveteran

    W

    Edelbert, Waffenmeister der königlichen Miliz.

    E
  • Valara hat die Zuschauertribüne der Arena gefegt. Anschließend hat sie zusammen mit Pit das alte Stroh(?) entfernt und dann mit Denisovic neues Stroh ausgelegt.

    //ca. 16:30 -17:30

    Feuermagierin Saphira

    Magd Lynn

    Magdalena (Lena/Liane)

  • Jave hat die [14] Vorarbeiterhütte mit durchgefegt. Außerdem hat er den Tisch mit einer Bürste ordentlich sauber geschrubbt.



    //ca 21:30 Uhr