Arwen bringt einen Aushang an.
OOC: 21.10. um 00:06 Uhr

Schwarzes Brett AUSSERHALB des Klosters
-
-
-
-
Ein vermummter hängt einen Aushang ans schwarze Brett des Klosters.
OOC: 22.04.2023 - 12:58 Uhr
-
Jemand bringt einen Zettel an das schwarze Brett des Klosters an:
Ich bestelle einen Wanderstab und einen Jagdspeer - Alfons
-
Ein vermummter hängt einen Aushang ans schwarze Brett des Klosters.
OOC: 22.04.2023 - 12:58 Uhr
Rinis reisst den Aushang ab und nimmt diesen mit.
-
Ivy bringt einen Aushang an.
Minental Burg Mission (Kloster).jpg
ZitatLiebe Kloster Bewohnerinnen und Bewohner!
Nach dem letzten Ritual im Minental der Wintersonnenwende sprach ich mit Oberkommandant Lord Hagen über die Zustände in der Burg um welche sich eigentlich der Orden kümmern sollte.
Doch da der Orden leider keine Lieferungen mehr an die Burg im Tal schickte hat mich Oberkommandt Lord Hagen damit beauftragt zur Burg zu gehen und zu erfragen welche Waren die Burgbesatzung braucht.
Nun ist es meine Aufgabe in die Burg im Minental zu gelangen um Dort mit dem dort anwesenden Lord zu sprechen wie wir dieser helfen können.
Dazu würde ich euch bitte mich ende des Monats am Letzten Tag der Woche zu begleiten.
Da im Minental in der letzten Zeit öfter Untote gesehen wurden wird die Aufgabe nicht einfach.
Dennoch würde ich mich freuen wenn ihr uns helfen würdet bei dieser Mission.
Jeder der Helfen möchte ich willkommen wir Treffen uns am Passtor zum letzten Tag der Woche.
Gz: Gräfin Ivy Schwarzwolf von Siegburg.
// 13:53 - Gelöscht 1 Papier und 2 Nägel - Sonntag 18-19Uhr würde ich los gehen wollen vom Passtor aus wenn genug Leute da sind
-
-
Beitrag von Xniiias ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Abgenommen (). -
Ivy nimmt ihren Aushang aus #109 mit und macht ihn kaputt.
// 16:53
-
Gnar hat was schönes für euch aufgehängt
ZitatHört ihr Bewohner von Khorinis!
Am Ende des Monats geht es zu einer Expedition in den Sumpftempel des Minentals.
Wir sammelten sämtliche Krieger und Magier mit Haut und Stahl, da diese Expedition sehr schwer sein wird und wir sollten uns genau und gut vorbereiten.
Der Ehrenwerter, Magier des Klosters, Milten, sowie die Beteiligten werden euch die Einzelheiten genauer erzählen.
Für die Beteiligten, die diese Mission und den Magier unterstützen möchten. Bereitet euch gut vor und schaut auf eure Ausrüstungen für die, die an dieser wichtigen Expedition teilnehmen. Unser Treffpunkt beginnt an der Kaserne, mitten in der Woche am Ende des Monats.
Für den König!
gez. Rekrut Gnar im Auftrag
// OOC: Am Sonntag 15:00 bis 20:00 uhr je nach änderungen oder so
//19:41