Schwarzes Brett AUSSERHALB des Klosters

  • Johanna bringt im Regen einen Aushang am Brett des Klosters an. Nur dumpf wurde man die kurzen Schläge hören, wobei sich die Nägel ins Holz bohren.



    OOC: 14:25 angebracht . Löschung erfolgte beim Stadtaushang. LG Nitzor

    Signatur.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nitzor ()

  • Michi nagelt einen Aushang ans Brett.

    //Beweis: 14.55

    // Wann? 20.3.2021um 20 Uhr

  • Fernandos Matrosen ziehen auch am Kloster vorbei:

    Fernando.jpg

    OoC: Wir haben uns dazu entschlossen Fernando vorübergehend umzustellen und ihn nur noch mit Fraktionen handeln zu lassen. Fernando handelt nicht mehr mit Einzelpersonen, jeglicher Handel erfolgt nun über die zivilen Gilden. Die Oberhäupter haben dazu eine Nachricht erhalten. Dieser Schritt erleichtert den Handel, da jede Fraktion nun auch eine An-/Verkaufsliste erhalten hat. Fernando hat jeder Fraktion ein Lager zur Verfügung gestellt und wird somit nur noch auf die Insel kommen um die Truhen zu leeren und Waren zu entnehmen und/oder bestellte Ware abzulegen und dies dann entsprechend zu berechnen. Ihr habt also immer Zeit bis Fernandos letzter Tag auf Khorinis, dort wird er die Truhen leeren/füllen und das Gold bezahlen/entnehmen. Wie die jeweiligen Fraktionen Zugriffe und Handeslmöglichkeiten erlauben ist jenen im RP überlassen. Solltet ihr Fragen haben, so schreibt uns :)

  • Xenia bringt einen Aushang an.





  • Kromm reißt den Aushang ab und bringt im selben Zug einen neuen Aushang an

  • Zur späten Stund wird ein neuer Aushang an das Brett genagelt.