Orte und deren erlaubten Wege

  • Stadt:


    Erlaubt: Tore, Seil, Geheimgänge der Kanalisation und Meer


    Kloster:


    Erlaubt: Klostertor und Pilgerpasstor (nicht zu überklettern)


    Großbauernhof:


    Erlaubt: Palisadenöffnungen


    Feste:


    Erlaubt: Haupttor samt Zugbrücke



    Sollte ich was vergessen haben weitere Einträge hier rein, ich editiere dann alles zsm. in einen Post.

  • und Meer

    Das Meer heißt, dass man mit einem Boot kommen muss, oder über den Klippenweg zwischen Leuchtturm und der Höhle mit den Waranen davor (kurz vor dem Weg zum Sonnenplateau)?


    Bei der Feste existiert ein geheimer Hinterausgang. Einmal erreichbar mittels Command, andererseits ebenso erreichbar über den Bergweg, wenn man von Naffs Schatzplatz aus kommt (hinter den oberen Hütten über den Hügel).

    Dorian der Kochlehrling Kochgeselle Meisterkoch, Hafenmeister, ehemaliger Fischermeister

  • Hat man die Möglichkeit vom Meer aus zu kommen z.B. zu schwimmen (wie auch immer man in das Meer vor dem Hafen kommt) kann man von dort in den Hafen.