Innosschreine Khorinis

  • Zustandsthread der Schreine und Tempel zu Innos von Khorinis

    Stand 19.05.23



    Mögliche Zustände:


    Gut - Tritt in Kraft, wenn etwas gerade geputzt wurde. - Zustand hält vier Zeitperioden.

    In Ordnung - Normaler Zustand. - Zustand hält vier Zeitperioden.

    Schlecht - Tritt in Kraft, wenn etwas geputzt werden sollte. - Zustand hält vier Zeitperioden.

    Kaputt - Tritt in Kraft, wenn etwas kaputt und verwahrlost ist. - Zustand hält ewig.

    Geschändet! - Zustand unter besonderen Umständen. - Zustand hält speziell festgesetzt lange.


    Geschändet!


    - Geschändete Schreine haben Innos Licht verloren. Ihr könnt an diesen einen Manawurf hinlegen, ob ihr erkennt, dass der Schrein geschändet wurde oder nicht. Nötig wäre hier ein Wurf über 20.

    - Solltet ihr an solchen Schreinen beten, könnt ihr Kopfschmerzen, Alpträume oder Sonstiges ausspielen, seid aber nicht bessessen.

    - Die Geschändeten Schreine können nur von Streitern oder Magiern gereinigt werden. Dafür benötigen sie geweihtes Wasser und müssen ein kurzes Gebet am Schrein / Tempel sprechen. ( Hierbei bitte ein Screenshot )


    Karte von Khorinis mit allen bekannten Orten:

    ymIB1Uy.jpg


    Schreine und Tempel Zustand
    [1] Kornhof [In Ordnung] [2/4]
    [2] Steinkreis - Abraxashof [In Ordnung] [2/4]
    [3] Minenwald [In Ordnung] [2/4]
    [4] Harpyie [In Ordnung] [2/4]
    [5] Waldpfad [Gut] [2/4] [Kopf zertrümmert]
    [6] Anhöhe [Gut] [2/4] [Kopf zertrümmert]
    [7] Pyramidental [Gut] [2/4] [Muss gestrichen werden. [Kerzen fehlen, Sockel weist Risse auf]
    [8] Trollsee [Gut] [2/4] [Muss gestrichen werden] [Kerzen fehlen]
    [9] Wargwald [Kaputt - Der Schrein scheint verschwunden. An seiner Stelle ist nun ein Erdhügel]
    [10] Sagittas Höhle[Gut] [2/4]
    [11] Pass [In Ordnung] [3/4]
    [12] Nebelfestung [Kaputt - Der Schrein muss frisch gestrichen werden] [Kopf fehlt!]
    [13] Großbauernhof [In Ordnung] [3/4]
    [14] Kloster [In Ordnung] [3/4]
    [15] Stadttempel [In Ordnung] [2/4]
    [16] Klostertempel [In Ordnung] [3/4]



    Hier darf gepostet werden wenn... :

    • ... ein Schrein/Tempel geputzt, renoviert oder repariert wurde. Der Zustand wird dann dementsprechen angepasst.
    • ... ein Zustand durch Manipulation beeinflusst wurde. Hier ist eine PM an mich notwendig! ( Linda | Boros )
    • ... ein Schrein/Tempel allgemein ständig gereinigt wird. Auch hier bitte eine klare PM an mich.
    • ... die Karten und Tabellen erweitert werden sollen bzw. ein Update der Zustände stattfinden soll.


    Dieser Post wird ab heute wieder regelmäßig aktualisiert. (sobald dein Post einen Like von mir bekommen hat, habe ich ihn realisiert.)

    Sollte dies nicht regelmäßig von statten gehen, bitte bei mir privat melden, danke!


    Reika - Zungenloser Waffenherr der Miliz
    Ronja - Meisterköchin der Hafenstadt
    Syrio - Leibwächter des Barthos von Laran

    Dieser Beitrag wurde bereits 124 Mal editiert, zuletzt von Reika () aus folgendem Grund: Aktualisiert