Human Ressource Newsletter

• Hallo zusammen,

diesen Thread wird das Team nutzen um euch über Änderungen im Staff zu informieren.

Im Zuge der Neubesetzung des Teams aufgrund des Ausscheidens einiger Supporter freut es mich euch bekanntgeben zu dürfen, dass Alrick als Erster neu als Probe-Supporter aufgenommen wurde und euch künftig mit seiner Erfahrung tatkräftig unterstützen wird.

Herzlich Willkommen im Team :-)

(Sobald wir auch die restlichen Bewerbungen fertig abgeklappert haben werden noch weitere Spieler unser Team unterstützen.)

• Aufgrund seiner unangemeldeten, mehrwöchigen Inaktivität habe ich Xniiias aus dem Team genommen. Ich hoffe und denke, dass dieser Schritt nachvollziehbar ist.

Ich bedanke mich trotzdem recht herzlich für die geleistete Arbeit, XNIAS. Solltest du doch wieder aktiv werden, kannst du dich gern bei mir melden.

• Möchte diesen Thread gerne kurz dazu nutzen um über eine Kleine Änderung innerhalb der Teamstruktur zu informieren. Per sofort gibt es keine Proberänge innerhalb des Staffs mehr und damit einhergehend wurden alle Probe-Supporter zu 'vollwertigen' Supportern ernannt.

Nachdem die Probesupporter schon seit jeher IG die selben Rechte hatten wie normale Supporter und mittlerweile auch die Forenberechtigungen angepasst wurden, sehe ich keinen Grund mehr Proberänge zu behalten. Diese Meinung teilt auch das Team mit mir.

Nur zur Info :)

• So. Ich hab nun noch einen größeren Abgang aus dem Team zu vermelden:

Da er nun schon seit mehreren Monaten nicht mehr aktiv am Geschehen rund um das Projekt teilgenommen hat und nach mehrmaliger Nachfrage von Fye und mir kundgegeben hat, dass er aufgrund Motivationslosigkeit und privater Umstände nicht länger an CK mitwirken möchte, habe ich Mezon per sofort aus der Administration von Classic Khorinis genommen.

Ich möchte mich im Namen des ganzen Staffs vielmals für seine geleistete Arbeit als Administrator, vorallem im Support, aber natürlich auch als Gründer dieses wundervollen Projekts, herzlich bedanken und wünsche ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles erdenklich gute. Vielen, vielen Dank!

Außerdem möchte ich bitte noch einmal erwähnen, dass es niemals meine Intention war irgendjemanden aus dem Staff zu werfen, es in solchen Situationen aber nur fair ist Platz zu machen, damit jemand aktives nachrücken könnte. Ich hoffe, dass das jeder nachvollziehen und verstehen kann. Sollte es dazu fragen geben bin ich selbstverständlich gerne bereit diese zu beantworten.

So far,

Matteo im Namen des CK-Teams

• Neu im Team sind Danzo , seit einiger Zeit Reveares und seit noch mehr einiger Zeit auch Alvares . Herzlich willkommen!

Danzo ist schon lange einer der engagiertesten hier auf CK, hat sich immer tadellos verhalten und wird künftig das Supportteam verstärken. Reveares' Arbeit am GMP-Code hat jeder mitbekommen, der auf dem Server spielt. Auf langfristige Sicht wird er außerdem den CK-Code bearbeiten, vorallem Bugs fixen und bald dann sicher auch für neue Scriptfeatures sorgen. Alvares' Tätigkeit liegt hauptsächlich im Meshing, Balancing und eigentlich auch sonst überall, wo sich dran werkeln lässt.

• Hallo.

Ich möchte euch hier einmal mitteilen, das Alrick derzeit eine Pause vom Support- und Roleplaygeschehen auf CK durchlebt. Es ist kein wirklicher Austritt aus dem Kernteam von CK, ledeglich eine Pause. Alrick war einer der aktivsten Supporter hier und das er nun eine kleine Pause durchlebt, ist mehr als logisch. Wir bitten euch also diesbezüglich, es zu berücksichtigen.

Ich denke ich kann hier im Namen aller Teammitglieder sprechen und sagen, danke für deine Teambereitschaft Alrick. ;)

• Abend.

Auch hier möchte ich euch verkünden, dass Moradin vorerst aus dem Kernteam ausscheiden wird. Wie Alrick macht Moradin ledeglich eine Pause vom Projekt. Berücksichtigt dies, wenn ihr in Zukunft also etwas braucht. ;)

Auch hier möchte ich im Namen, des ganzen Teams einen Dank aussprechen, für die lange Zeit die Moradin dem Projekt beigewohnt hat - sowohl im Roleplaygeschehen, als auch im Supportgeschehen. Dankesehr! :)

• Hiermit darf ich Kiamat neu im Team begrüßen. Er wird Alvares und mich als Techniker unterstützen und gerade im Bereich Skripten aushelfen.

Fürs erste wird er in kleineren Bereichen aushelfen und sich einarbeiten.

• Etwas verspätet, aber noch einmal für die gesamte Community sichtbar, möchte ich hiermit im Namen des gesamten Teams Vesromir als Supporter und Reveares aus dem Team verabscheiden. Beide haben, in ihren verschieden langen Teamzeiten, volles Potential für das Team gezeigt und für das Projekt vieles geleistet. Wir danken euch für euren Einsatz und hoffen, dass ihr bald dem Projekt wieder aktiv beiwohnt! :)

• Wir begrüßen Hanaboi neu im Supportteam und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit dir. Herzlich willkommen!

• Nach einem Gang in die dunkelsten Archive und Keller von CK begrüßen wir den Veteranen Ansgar wieder im Team. Er wird uns im Bereich der Technik tatkräftig unterstützen. Willkommen zurück!

• Nach seiner kurzen Pause freut es mich besonders Reveares wieder als tatkräftige Unterstützung in unserem Technikerteam begrüßen zu dürfen. Auf das wir aus der Vergangenheit lernen werden!

• Wir begrüßen ab heute Bramir im Team. Er wird uns im Bereich des Supports verstärken. Wir hoffen du hast Spaß an deiner neuen Arbeit im Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.

Terrest: Graf von Siegburg und Statthalter (Fuer Gomey)

Epic Terrest (Danke Rudi xD)

nrsx9qs7.jpg

• Danzo hat sich nach 4 Wochen Pause genug erholt und wird nun wieder als Supporter tätig sein. Herzlich willkommen zurück.

• Ich freue mich Anima im Team begrüßen zu dürfen. Er wird als Techniker bei den Skripten aushelfen.

Auch wenn er noch ein relativ neues Gesicht ist, wollten wir ihm die Möglichkeit geben CK tatkräftig unter die Arme zu greifen.