Ein paar Neuigkeiten seitens der Spielleitung:
Wir verabschieden uns schweren Herzens von Drakon aus der Spielleitung. Er wird eine kreative Pause einlegen, sich etwas vom CK-Stress erholen und hoffentlich irgendwann wieder zurück ins Team kommen. Danke für all die Events, mit denen du den Server bereichert hast.
Ebenso verabschieden wir uns von Nitzor aus der (Probe-) Spielleitung. Ich kenne keinen Spielleiter, der so oft eingesprungen ist oder ausgeholfen hat. Danke für all die Momente der Not, die du mit Leichtigkeit und einem Lächeln zu bemerkenswerten Events verwandelt hast. Ich bin froh verkünden zu können, dass du uns als Eventler erhalten bleibst.
Gleichwohl freut es mich, dass wir auch Scapoleon Bonscaparto aus seiner Inaktivität zurück begrüßen dürfen. Auch wenn zu befürchten ist, dass wir bald neben dem Item Salz wohlmöglich noch das Item Zucker durch deine Rückkehr einfügen müssen.
Und zu guter letzt möchte ich auch ein neues bzw. altes Mitglied im Team begrüßen, wenn sich auch der Bereich gewechselt hat. Herzlich Willkommen an Rivy . Auf gute und vor allem vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Jenseits davon auch nochmal ein Aufruf an die Community: Wir suchen weiter sowohl Eventler als auch Spielleiter! Bewerbt euch. Wir haben ... Zucker und.. gute Absichten?