Human Ressource Newsletter

• Ein paar Neuigkeiten seitens der Spielleitung:

Wir verabschieden uns schweren Herzens von Drakon aus der Spielleitung. Er wird eine kreative Pause einlegen, sich etwas vom CK-Stress erholen und hoffentlich irgendwann wieder zurück ins Team kommen. Danke für all die Events, mit denen du den Server bereichert hast.

Ebenso verabschieden wir uns von Nitzor aus der (Probe-) Spielleitung. Ich kenne keinen Spielleiter, der so oft eingesprungen ist oder ausgeholfen hat. Danke für all die Momente der Not, die du mit Leichtigkeit und einem Lächeln zu bemerkenswerten Events verwandelt hast. Ich bin froh verkünden zu können, dass du uns als Eventler erhalten bleibst.

Gleichwohl freut es mich, dass wir auch Scapoleon Bonscaparto aus seiner Inaktivität zurück begrüßen dürfen. Auch wenn zu befürchten ist, dass wir bald neben dem Item Salz wohlmöglich noch das Item Zucker durch deine Rückkehr einfügen müssen.

Und zu guter letzt möchte ich auch ein neues bzw. altes Mitglied im Team begrüßen, wenn sich auch der Bereich gewechselt hat. Herzlich Willkommen an Rivy . Auf gute und vor allem vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Jenseits davon auch nochmal ein Aufruf an die Community: Wir suchen weiter sowohl Eventler als auch Spielleiter! Bewerbt euch. Wir haben ... Zucker und.. gute Absichten?

• Es freut mich euch mitzuteilen, dass die Probezeit von Rivy erfolgreich beendet wurde und die Reihen der vollwertigen Spielleiter somit Verstärkung erhalten haben. Willkommen zurück im Team.

Weiterhin sucht die Spielleitung Unterstützung. Wer sich berufen fühlt, der möge sich bewerben.

• Liebe Comm,

wie ihr alle wisst, geht das RL vor und so müssen wir euch heute darüber in Kenntnis setzen, dass Matteo aus persönlichen Gründen bis auf Weiteres in den Admin a.D. - Rang wechselt. Wir suchen intern für die Position der Support - Leitung bereits nach Ersatz und werden uns, so es etwas Neues gibt, hier wieder bei euch melden.

Danke Matteo für Deinen Einsatz im vergangenen Jahr hier auf CK. Wir hoffen, dass sich Deine Situation bald wieder bessert und wünschen Dir alles Gute. Wir freuen uns Dich bald wieder im CK - Team wiederzusehen.

• Servus miteinander,

Rivy nimmt von nun an wieder die Position der Leitung im Balancing Team ein.

Solltet ihr Fragen, Kritik oder Feedback zum Balancing haben, zögert nicht, auf die entsprechenden Mitglieder zu zugehen.

Diese wären aktuell: Rivy   Grefald   Rodin

• Werte Community,

wir begrüßen Lieutenant Kettch als weiteres Mitglied im Balancingteam. Er steht euch ebenfalls nun als Ansprechpartner für Fragen und Anfragen rund ums Balancing zur Verfügung und wird das Team als festes Mitglied intern verstärken.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

• Servus miteinander, heute muss ich euch nicht so schöne Neuigkeiten mitteilen. Nach einem Jahr guter Teamarbeit muss ich bekannt geben, dass Armon heute aus privaten Gründen das Supporteam auf eigenen Wunsch verlässt. Ich möchte mich in diesem Zuge nochmal für deine Leistung im Team bedanken, sei es im Support oder auch in anderen Dingen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marcel ()

• Liebe Community, wir begrüßen von heute an Garvell und Havier im Supportteam, so ihr also anliegen oder Probleme habt, dürft ihr euch von nun an auch an die beiden wenden. Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg mit eurer neuen Verantwortung :)

• Servus liebe Community, heute begrüßen wir Vangon als Supporter zurück im Team. Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg mit den Aufgaben eines Supporters. Ihr könnt euch von nun also auch an ihn wenden bei Fragen oder Problemen. :)

• Guten Abend liebe Community, heute begrüßen wir Makarov in den Reihen der Spielleiter. So ihr also Fragen zu Anträgen habt, die sich an die Spielleitung widmen, könnt ihr euch von nun an auch an ihn wenden. Viel Erfolg mit deiner neuen Verantwortung :)

Im gleichen Atemzug möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Spielleitung weiterhin Unterstützung sucht. Bewerbungen richtet ihr bitte an die Administration dazu.

Das CK Team, wünscht euch noch entspannte restliche Osterfeiertage.

• Wunderschönen Sonntag werte Community,

ich habe gerade eben - und vollkommen spontan :P - entschieden Helmond vom Rang des Probetechnikers in den Rang des Technikers zu heben.

Viel Spaß bei den zig neuen Postings die du nun lesen kannst und musst Helmond ! :D

P.S.: Mal im ernst und ganz transparent: Helmond ist schon sehr sehr lange Probetechniker und hat es sich - meiner Meinung nach - verdient im Rang aufzusteigen. Ich sehe keinen Sinn darin jemanden unendlich lange im Proberang zu belassen.

• Wunderschönen guten Morgen,

einige von euch liegen sicherlich noch im Bett und schlafen ihren Vaterschaftstag Kater aus :-D Dennoch gibt es hier wichtige Änderungen zu vermelden:

Rex und Appo verlassen mit dem heutigen Tag das Team. Wir möchten uns noch einmal bei beiden für ihre lange und gute Arbeit im Team bedanken.

Allgemeine Info: Da das Team sich derzeit umstrukturiert, sind weitere Abgänge durchaus möglich - genauso wie es neue Zugänge geben wird. Hierzu werde ich aber noch einmal gesondert etwas schreiben/ankündigen.

• Erneut einen wunderschönen guten Morgen ihr verkaterten (Männer durch Alkohol) Jungs und (Genervt das der Mann erst mitten in der Nacht besoffen heim gekommen ist und einen den Schlaf geraubt hat) Mädels der Community.

Zusätzlich zu den heute Morgen aus dem Team ausgetretenen Rex und Appo , hat sich nun auch Grefald entschlossen das Team zu verlassen.

Wir danken auch dir vielmals für deine gute Arbeit in diesem Projekt. Und wie auch bei den anderen die das Team verlassen haben gilt: Die Tür zurück ist nicht verschlossen, sondern steht dir/euch jederzeit offen :)

• Servus miteinander, wie man sieht, ist das Team gerade stark im Wandel, speziell der Support. Dementsprechend möchte ich eine weitere Änderung bekanntgeben. Um die Ausfälle zu kompensieren wird Vangon vom heutigen Tage in den Stand des vollwertigen Supporters erhoben. Ich danke dir für dein bisherigen Einsatz und hoffe weiter, auf gute Zusammenarbeit. Da er bereits im Support tätig war, entschied man sich bei ihm für eine Verkürzte Probezeit

• Obwohl es schon im Thread für das Eventteam stand, möchte ich es hier noch einmal posten: Chaba verlässt das Eventteam mit dem heutigen Tage. Vielen Dank für deine Zeit und Mühen die du auf bzw für CK investiert hast :-)

Auch hier gilt selbiges wie oben schon für die anderen geschrieben: Die Tür steht immer offen.

• Servus liebe Community.

Heute verlässt Rugar die Reihen der Spielleiter.

Du warst nun knapp 5 Jahre aktiver Teil der Spielleitung, viel Zeit hast du in Konzepte und in eigene Ideen gesteckt. Du gingst mit CK durch dick und dünn.

Dafür möchte wir dir im Namen des gesamten Teams danken und wünsche dir nur das beste für deine Zukunft. Auf ein wiedersehen.

So du wieder die Motivation und Lust hast, die Tür steht dir immer offen.

• Guten Abend,

hiermit begrüßen wir Vangon in den Reihen des Balancingteams wo er uns unterstützt. Damit steht er euch ebenfalls als Ansprechpartner in Balancingfragen und Anliegen zur Verfügung.

Auf gute Zusammenarbeit.

• Und wieder endet eine Probezeit erfolgreich.

Wir begrüßen Ayah als vollwertiges Mitglied der Spielleitung.

Ein kleiner Aufruf an die Community: Wir suchen noch immer weitere Teamler, zögert nicht und bewerbt euch.

• Servus liebe Community,

wir heißen Xniiias als Probe Supporter willkommen, auf eine gute Zusammenarbeit.
    Solltet ihr also Anliegen haben, die der Support abarbeitet, könnt ihr von nun an auch ihn anschreiben.

• Sehr geehrte Community,

Helmond und Rodin machen erst einmal eine Pause von der Technik, weshalb sie weder im Forum noch Ingame derzeit als Techniker anzutreffen sind. Bevor jetzt irgendwelche Gerüchte aufkochen: Nein, das heißt nicht das es eine Langzeitpause ist und ja, es gibt Teaminterne Gründe dafür :P