[Großbauernhof] Taverne - "Zum geflohenen Reislord"

  • Titel3.png

    Foren.png


    Du betrittst die Taverne des Großbauernhofes als dir sogleich der Geruch von Gebratenen , Alkohol, Feuer und Tabak in die Nase fliegt. Als du dich etwas umschaust fällt dir sofort auf, dass die Taverne recht sauber, ordentlich und dekoriert gehalten ist.

    Langsam gehst du zur Theke hin, wo dir sogleich eine Frau entgegen blickt und mit ruhiger Stimme spricht: 'Willkommen in der Taverne 'Zum geflohenen Reislord' , was kann man dir bringen?"



    Du schaust dich daraufhin kurz um, bis du am Balken links von der Theke schließlich eine Karte mit sämtlichen Gerichten, Getränken und sonstigen Waren hängen siehst, die die Taverne zu bieten hat. Du überblickst diese noch einmal kurz, bevor du der Frau deine Bestellung nennst.

    Speisekarte.png


    Getränkekarte.png


    Tabak.png


    Anakuf.png


    Pfand.png


    Mitarbeiter.png


    Tavernenverbot.png


    Sonstiges.png

  • Darrion fügt die Preise für den Armen Ritter sowie die Trollfische hinzu und markiert diese als "Vorhanden". Anschließend setzt er noch Arit als Probewirt auf die Liste.


    // OOC: 18:37 Uhr