Jethros Galerie - #art-blog

• Hellou Community,
    Viele kennen mich noch vielleicht und ich habe ja auch schon in einem anderen Thread erwähnt, dass ich hier wieder aktiv spielen werde, sobald die Alpha startet. Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum getroffen habe, aber es schien mir hier irgendwie am passendsten.

Hatte damals bei dem anderen Projekt bereits einen Stapel an Gesichtstexturen für ein Event bearbeitet in der Hoffnung, man möge sich wenigstens in irgendeiner Art und Weise dazu äußern (ob gut, schlecht, angenommen, abgelehnt), allerdings warte ich noch Heute auf eine Antwort. Habe Spaß daran gelegentlich an Gesichtstexturen herumzufuhrwerkeln und sollte Bedarf bestehen, würde ich jedem Nutzer der möchte, eine gewisse Individualität bescheren oder für gewisse Events diese erstellen/bearbeiten.

ich weiß darum, dass bei diesem Projekt hier engagierte Leute bereits zugange sind, wollte es aber dennoch einmal angeboten haben :)
    Zudem wollte ich fragen, da mir das Team hier offener und zugänglicher scheint, wie es darum steht, sollte man selbst an seinen OOC-Wünschen, beispielsweise einer individuelle Gesichtstextur, arbeiten, wie stehen dort die Chancen, dass dies angenommen und integriert wird und nach welchen Kriterien wird dann ein "Angenommen" oder "Abgelehnt" getroffen?

Zum Abschluss wollte ich mal ein paar wenige "Produkte" meinerseits vorlegen... bin aber eher ein Anfänger noch damit :D
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
    lg Weezle/Jethro usw

(Für Mya nach dem Dämonenangriff)
    (Einige fanatische Anhänger)

(Für meinen Twink Pitt erstellt damals)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jethro ()

• "Jethro" schrieb:

[...]
    ich weiß darum, dass bei diesem Projekt hier engagierte Leute bereits zugange sind, wollte es aber dennoch einmal angeboten haben :)
    Zudem wollte ich fragen, da mir das Team hier offener und zugänglicher scheint, wie es darum steht, sollte man selbst an seinen OOC-Wünschen, beispielsweise einer individuelle Gesichtstextur, arbeiten, wie stehen dort die Chancen, dass dies angenommen und integriert wird und nach welchen Kriterien wird dann ein "Angenommen" oder "Abgelehnt" getroffen?
    [...]

Solange diese individuellen Gesichtstexturen nicht vollkommen abgespact (<hust> Zombieface <hust>) sind, sind wir da sehr liberal. Du schickst uns eine Gesichtstextur, die du deinem Char geben möchtest, wir schauen kurz drüber und dann bekommst du sie (oder eben nicht :D).
    Aber generell sind wir da sehr offen für :)

Zu deinen Modellen: Da sehen einige gut von aus. Schwierig finde ich persönlich, die ganzen roten Augen. Aber wenn man da einen vernünftigen RP Grund für findet, geht das bestimmt auch.

"Wie kann man denn als Totenbeschwörer überhaupt sterben? Du bist so nutzlos!"

• Falls ihr mal einen Belian-Orden braucht... :D
    Sag mir mal privat gerne Thor, wie du dir die Textur an sich vorstellst, dann sehe ich, was ich tun kann :)

• Hrm... nun es gibt da ein paar regelungen warte ich such mal ebend den Thread raus. Ah genau, im grunde gibt es keine all zu großen. Ausser das keine einfachen Narben schräg übers Auge mehr angenommen werden, einfach weil jeder 2 diese gerne hätte. Größere Verletzungen sind aber ok.
    Sonst gibt es keine wirklichen Regeln..

Zu den Aufträgen, ich habe grade mal nachgesehen, gibts nur noch 2. Die beiden kompliziertesten um genau zu sein. xDD Ich send sie dir später mal, und du kannst schauen ob du einen Übernehmen wilst.

• Würd gern wissen wie es um meine Gesichtsanfrage geht. Ob sie überhaupt angenommen wurde xD

• Hier einige Endwerke, die ich gestern Abend fertigstellen konnte.

Für Cid
    "Thorchita Wurst"
    Der neue Thorwald mit Bart
    Der neue Thorwald ohne Bart (Das, was Thor nun gerne hätte)

Ein paar Bilder aus der Liveaction heraus..

//Edit: Jethro fehlt :O
    Vorher
    Nachher

• Eine hohe Vielfalt an Gesichtern schadet sicherlich nicht bzw reduziert auch die wahrscheinlichkeit auf Clonecharaktere ;) Finde es super das ihr euch diese Mühe macht, welche/was davon verwendet wird, kann man bei Gelegenheit mal im TS besprechen.

Admin im Ruhestand ^^

Entwickler und Verwalter des CK Nostalgie-Servers.