Hellou Community,
Viele kennen mich noch vielleicht und ich habe ja auch schon in einem anderen Thread erwähnt, dass ich hier wieder aktiv spielen werde, sobald die Alpha startet. Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum getroffen habe, aber es schien mir hier irgendwie am passendsten.
Hatte damals bei dem anderen Projekt bereits einen Stapel an Gesichtstexturen für ein Event bearbeitet in der Hoffnung, man möge sich wenigstens in irgendeiner Art und Weise dazu äußern (ob gut, schlecht, angenommen, abgelehnt), allerdings warte ich noch Heute auf eine Antwort. Habe Spaß daran gelegentlich an Gesichtstexturen herumzufuhrwerkeln und sollte Bedarf bestehen, würde ich jedem Nutzer der möchte, eine gewisse Individualität bescheren oder für gewisse Events diese erstellen/bearbeiten.
ich weiß darum, dass bei diesem Projekt hier engagierte Leute bereits zugange sind, wollte es aber dennoch einmal angeboten haben ![]()
Zudem wollte ich fragen, da mir das Team hier offener und zugänglicher scheint, wie es darum steht, sollte man selbst an seinen OOC-Wünschen, beispielsweise einer individuelle Gesichtstextur, arbeiten, wie stehen dort die Chancen, dass dies angenommen und integriert wird und nach welchen Kriterien wird dann ein "Angenommen" oder "Abgelehnt" getroffen?
Zum Abschluss wollte ich mal ein paar wenige "Produkte" meinerseits vorlegen... bin aber eher ein Anfänger noch damit ![]()
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
lg Weezle/Jethro usw
(Für Mya nach dem Dämonenangriff)
(Einige fanatische Anhänger)
(Für meinen Twink Pitt erstellt damals)