Ich bin Barthos.
Komm wieder wenn du mehr Erfahrung hast.
Immernoch episch
ich lief gestern an stone und laios vorbei;
Stone: “Was machst du dann noch hier?“
Laios: “Ich weiß es nicht.“
Stone: “Ich auch nicht.“
Alles anzeigenstone: was willst Du?
Itzhak: ich ähm ... ich bin schreiner... glaub ich (kratzt aich am kopf) ja. ja schreiner.
Stone: und was willst Du?! (Leicht entnervt)
Itzhak: ich brauche schaniere und schlösser.ja schlösser ja.aber welche mit schlüssel. ja das brauch ich....glaub' ich. (Kratzt sich verlegen am nacken)
Stone: bist Du Dir sicher? (Hebt skeptisch seine Augenbrauen)
Itzhak: naja..... ich denke... ich denke nochmal drüber nach...
Hanabi schrieb:
Stellst du dir glaube ich ein wenig zu einfach vor."
Hallo bis vor kurzem war ich noch Adeptin Beliars und habe mit meinem Meister das Ende der Welt vorbereitet, doch dann erschien mir aus OOC Gründen Innos im Schlaf und ich beschloss meinen lebenslangen Groll beiseite zu legen und starke Schwertkä- Novizin des Feuers zu werden!"Barthos runzelt die Stirn und ruft: Tarhiel! Hol mehr Feuerholz, wird ein echt großer Scheiterhaufen diese Woche!"
Rapkhar Vor 30 Minuten
Ich finde ab einem gewissen Reichtum sollte das als Tötungsgrund ausreichen
und ich finde Barthos sollte jeden IRL Tag nachdem er sich einloggt /wurf 2 machen ob er an Altersschwäche stirbt
Bekloppte unter sich!
Meine Novizin hat endlich den Keks gefunden,der zu ihr passt...sie werden so schnell erwachsen!
Auf Elitepartner.de findest auch du deinen perfekten Keks!
Ich sag dazu mal nicht mehr...
wenn Bullrock richtig sauer wird, wird er dann Red Bull?
Oke der war Flach..
Ein OOC Gespräch:
Me: Warum können die Bots nicht mal aufhören zu reden.
Fremder: Denk ich mir auch so
Bot: Schlimme Zeiten sind das
Die Bots sagen auch immer wenn´s passend ist was xD
Alles anzeigenSeverin vs Kurga in einem CK Fremden Spiel :
Kurga : " Scheisse nu hab ich Deine Latte getroffen "
Severin : " Ja man.. aua "
[...]
Kurga : " Wieso macht keiner was?! Warum spritzt der so durch die Mitte durch. "
Kurga : " Geh' doch ma intensiver ran da ! "
#bestMomentsinTS
Der beschte Koch Vor 2 Stunden
Perfektion? Die hab ich schon.
Zidane2 schrieb:
Du bist echt die Gurke aller Gurken, Helmeppo.
Alles anzeigenZusammenfassung 3Wort Geschichte
Musste lachenEs war einmal
Die Geschichte:
Ein Söldner Marrek und sein Despotenhandlanger gingen nachts zusammen kacken, weil sie vorhin zu viel mussten. Als Gregox ganz gerne, sich als ein starken Mann präsentieren wollte rutschten ihm die sämtlichen Waffen in einen hohlen Baumstumpf. Plötzlich kam ein Drachentöter Held namens "Erzbrocken hassender Zerhacker" der sich dachte: "Verdammte Axt, was ist das für eine Scheiße hier ?!" Dann holte er aus seiner großen Tasche eine Armbrust und schoss Gregox mitten zwischen die winzig kleinen Klöten. Gregox wird getötet und die Banditen veranstalten ein Fest. Aber eine Orkelite tötete den Soldatenhater, aber dann kam ein Paladin mit überdurchschnittlich langem Schwert (wenn ihr versteht was ich meine seid ihr Klug!). Denn er ist mit Innos allumfassendem Feuermagier Kompanen kräfig und breit. Ich rede natürlich von dem anderen fetten Drachentöter der gerne mit Drachen rum tanzt um diese zu betören. Rhobar. II der Kapitalist erfährt vom Drachenbetörer und lädt ihn zum Drachentöten ein. Gregox wird plötzlich bei einem Hinterhalt nackt von einem Troll misshandelt, er war sehr köstlich und anregend für den kommenden Stuhlgang der den Weg zurück ins Maul fand und somit das Frühstück ersetzte. Doch dabei blieb der halbverdaute Gregox im Dickdarm stecken sodass der Troll schließlich dran starb. Gregox, der nun vom Traum entkam wachte plötzlich auf vom Traum. Neben ihm stand ein großer Stein worauf er dann sich entspannt hinsaß. Doch plötzlich rannte ein nackter Alfred auf einem weißen Wolf reitend zu Gregox um ihm einen Bausparvertrag anzubieten. Er meinte aber eigentlich den Stein. Der Stein wusste das Alfred schlafwandelt deswegen beschuldigte dieser Barthos habe sich endlich umgebracht und ist dabei in Gottesgleichheit erkoren worden. Nun beobachtet er das Leben Gregox'. Nach kurzer Zeit wird ihm klar das er nicht sein unansehliches Anlitz von dem einen enarteten, ruhmessüchtigen Doppelgängers eines von Flöhen furchtbar war und davon kreisweise kotzte. Gregox ist tot, alle freuten sich, saftig lecker Ende. Gregox wurde wiederbelebt, denn man braucht ihn für das Experiment welches ihn geil auf Alfred's hintern macht, weil er unheilbares Super-AIDS hat. Daraufhin starb Gregox an einem Diarröanfall. Dabei dachte ich eigentlich, dass er nicht schon verbrannte durch den Barthos. Nachdem Gregox nochmal lebte, war Ende. Doch dann plötzlich stirbt er wieder und lebt wieder in seiner Fantasie. Jase ist nice da er doch keine Ahnung von der Feldarbeit hat weil er meistens nichts macht und nur Stengel raucht die Scavengerkacke enthalten mit einer Prise von dem guten alten Gregox weil es enthält Asche von der man... Keiner wusste mehr was hier eigentlich.... Kartoffelsalat mit Soße ist sau legga weil dieser viele gesunde Stoffe behinhaltet weshalb diese Stoffe Wunder wirken für die langanhaltende Lebensspanne.
Es war einmal ein hässlicher Söldner dessen name war Tim, welcher dann betrunken entschlossen hat nackig zu tanzen da er manchmal da er fast Ery Standard Vodka zum Abendessen trank. Aus diesem Grund heiratete er Gregox und wenn sie nicht gestorben sind dann werden sie alle Menschen nerven bis zum Tod. Du bist Schwul und darüber hinaus ein überdurchschnittlich intelligenter Geschichtenerzähler behauptet das er selbst, der bekanntermaßen schon lange verloren gegangene Sohn von Bullrock und einem großen Hammel sei. Der kleine Schmied kann es bezeugen das er nicht wenn er mal auf's Klo geht so schnell wieder auf die Idee darüber ernsthaft nach sich selbst weiter zu bilden um eine krasse Sau zu werden, aber er wurde zu einem noch kleineren Lumpigen Lump aus...
Marrek und Cliff in einem Gespräch über einen Auftrag:
Marrek:Machen wir 500 draus,oder ist das zu viel?
Cliff:500 Gold? Zu viel? Wir sind die Kirche.
Alles anzeigenWährend einer Erzählung in einem TS:
"Wir haben ein schwules Pärchen."
Zu selben Zeit im Spiel per PM:
Itzhak: "Louis mein Schatz."
Erm... ja komische Zufälle passieren. ^^' *sich versteck*
Aus dem Minental:
"Die fremden Soldaten nutzen den Schutz des Waldes und schänden zu Demoralisierungszwecken die Leichen der Soldaten."
Kann man nur... Minimal falsch nehmen... XD
Nach der Schlägerei die zwischen Stone und Abraxas stattfand, bekam Unteroffizier Fellan eine Nachricht des Fleischermeisters....
"Seit jahrhunderten kloppen sich Fleischer und Schmied, ausgerechnet heute hat zum ersten mal die Wache sich eingemischt, schade."
Ausdrucken und einrahmen! Perfekt auf den Punkt gebracht.
Diesen Mist, dass man die Bevorteilung von weiblichen Charakteren "testen" wollte glaubt ihr doch selbst nicht. Dafür brauchtet ihr nicht mich, sondern hättet euch JEDEN weiblichen Charakter im GMP ansehen können. Klar werden die Bevorteilt, viele von ihnen legen es ja auch extrem darauf an, aber wisst ihr wer dem ganzen überhaupt erst die Plattform gibt? Eure Regel, dass hinter jedem Frauencharakter im RP eine Frau sitzt. Der hormongesteuerte Teenager möchte nämlich nicht die Gunst des RP Charakters erwerben, sondern der Person dahinter. Oder nehmt ihr ernsthaft an, er bekommt dann feuchte Träume von der 15 Jahre alten Pixelanhäufung? Demnach würde es bei einer Lockerung der Regel wahrscheinlich zu weitaus weniger Bevorteilung kommen
Alles anzeigen
Hochmagier Barthos seufzt schwer und tief
Cliff: Ihr sollt rausgehen, wieder reinkommen und bessere manieren an den Tag legen.
Ich: Ich denke meine Manieren sind für einen Mann des Hafens überdurchschnittlich.
Hochmagier Barhtos: Sieht das hier aus wie der Hafen? Sehe ich aus , als reiche mir.. (deutet Rengar von oben nach unten ab) das?
Ich: Ich denke im Moment wird das wohl so reichen müssen.
Cliff deutet Rengar nach Draussen.
Hochmagier Barthos: Ihr habt eure Chance vertan. Hinaus , ich habe keine Zeit für Schnapsleichen.
Ich: Schnapsleiche?
Cliff: Raus mit euch..
Hochmagier Barthos: Bei der Note.. sicher hochprozentig. Träfe man euch mit einem Feuerzauber.. man sähe es bis in den Hafen..
Cliff greift in den Ärmel
Ich: Hrm... (er wendet sich ab und geht heraus) Er lässt die Tür hinter sich offen).
(Als Rengar schon 3 bis 4 Meter weiter war)
Cliff ruft: Tür zu!
Rengar murmelt: Arroganter , alter Sack.
Rapkhar schrieb:
und ich sage es echt zu oft aber nie oft genug - wer glaubt dass Engine-Sklaverei Handwerker dazu motiviert Handwerker zu sein der glaubt auch, dass die Kanalisation nach Scheiße riechen muss damit der Kanalreiniger seinen Job gerne macht
geht mal an die frische Luft, holt euch ein Eis, lernt jemand nettes kennen und kommt dann wieder
Adit Vor 7 Stunden
Ich mache bald Werbung für CK auf der Gothic Messe. Viele wissen nicht mal dass man Gothic online zocken kann.
Marrek Vor 7 Stunden
wie was, gibt'ne gothicmesse?? WOOH??
Adit Vor 6 Stunden
Ja, die tragen so schwarze Mittelalterklamotten. Sieht nicht so ganz aus wie im Spiel aber heißt auch Gothic Messe
Sylvos schrieb:
Die Nachschublieferungen lassen die Tierhelden Schaf Liesel und Hammel Horst erscheinen.
Bullrock blässt herroisch zum letzten Gefecht gegen die Orks: "Bereiten wir dem ganzen ein für alle Mal ein blutiges Ende, ATTACKE!!!" /Bull und die Männer stürmen los, dann stolpert er die Felskante hinunter, knallt mit dem Kopf gegen einen Baum und bleibt bewusstlos liegen.
Zitat Hanaboi: Du würdest PremiumRP ja nicht mal erkennen wenn es dir mit einem Zweihänder ins Gesicht schlägt, Pascal.
Neulich bei einem Gespräch als Barthos einen Novizen um eine Strategische Meinung fragte bezüglich Kriegsführung und danach empört von dannen zieht.
Zitat Barthos: Diskutiert das mit dem Novizen...! Seine Weitsicht ist klar wie saure Schafsmilch...
Neulich vor der Stadt:
Lilidh kommt mit drei riesen Goldbeuteln aus der Stadt und geht auf Isabel zu, um mit ihr zum Hof zurück zu gehen.
Isabel schaut auf die Goldbeutel und fragt sie: Soll ich beim Tragen helfen?
Alles anzeigenMade my day!
Terrest schrieb:
Oswin, bist du wieder entbannt worden?
Sylvos schrieb:
Sieht so aus, der lungert auf dem Server rum und glaubt er sei eine Bereicherung für die Feuermagier
Terrest schrieb:
Dann hat Barthos nichts dagegen wenn der Richter und Terrest ihn, in einen dunkeln Keller entführen
Sylvos schrieb:
Glaub mir, Kellerdienst ist der Junge gewohnt.
Für gewöhnlich lassen wir da unten stets die Heilsalbe weg, wie steht es bei euch?
Innos dient man immernoch am Besten auf den Knien. Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt
Alles anzeigen
Gestern im Minental Event, Billy der agressive Bandit:
"Haltet mich Jungs, HALTET MICH! ICH MACH DIE ALLE KALT!!!"
*Momente später räuchert sich die halbe Banditenschaft sich gegenseitig aus*
xDD
Alles anzeigenKhaled macht einen Transport mit einem Löhner und fragt Barthos nach der Bezahlung für diesen:
Khaled: Hochmagier, könntet ihr mir in etwa 30 Gold als entlohnung für den Löhner reichen?
Barthos: 30 Gold? Dafür das er den Karren bis zur Stadt zieht? Wie geizig bist du denn?
Eiskalt, das hat mich richtig abgeholt
Früh am Morgen, Runor liegt am Boden und wird um ein Ohr erleichtert. Plötzlich der Kommentar:
"Runor OOC: yay, 2 Lernpunkte!"
Es war einfach zugleich so unpassend und doch witzig, dass es für heute den besten Kommentar war, den ich hören durfte (in den letzten 24 Stunden, haben ja schon Montag für einige)
Ts:
Dalnor: "Stell dir mal vor du würdest in Gothic einen schwulen Banditen"
*Kurze Gedankenpause*
Dalnor: "Gib mir all dein Gold oder ich zeig dir meinen Knüppel"