Ich bin Barthos.
Komm wieder wenn du mehr Erfahrung hast.
Immernoch episch
ich lief gestern an stone und laios vorbei;
Stone: “Was machst du dann noch hier?“
Laios: “Ich weiß es nicht.“
Stone: “Ich auch nicht.“
Alles anzeigenstone: was willst Du?
Itzhak: ich ähm ... ich bin schreiner... glaub ich (kratzt aich am kopf) ja. ja schreiner.
Stone: und was willst Du?! (Leicht entnervt)
Itzhak: ich brauche schaniere und schlösser.ja schlösser ja.aber welche mit schlüssel. ja das brauch ich....glaub' ich. (Kratzt sich verlegen am nacken)
Stone: bist Du Dir sicher? (Hebt skeptisch seine Augenbrauen)
Itzhak: naja..... ich denke... ich denke nochmal drüber nach...
Hanabi schrieb:
Stellst du dir glaube ich ein wenig zu einfach vor."
Hallo bis vor kurzem war ich noch Adeptin Beliars und habe mit meinem Meister das Ende der Welt vorbereitet, doch dann erschien mir aus OOC Gründen Innos im Schlaf und ich beschloss meinen lebenslangen Groll beiseite zu legen und starke Schwertkä- Novizin des Feuers zu werden!"Barthos runzelt die Stirn und ruft: Tarhiel! Hol mehr Feuerholz, wird ein echt großer Scheiterhaufen diese Woche!"
Rapkhar Vor 30 Minuten
Ich finde ab einem gewissen Reichtum sollte das als Tötungsgrund ausreichen
und ich finde Barthos sollte jeden IRL Tag nachdem er sich einloggt /wurf 2 machen ob er an Altersschwäche stirbt
Bekloppte unter sich!
Meine Novizin hat endlich den Keks gefunden,der zu ihr passt...sie werden so schnell erwachsen!
Auf Elitepartner.de findest auch du deinen perfekten Keks!
Ich sag dazu mal nicht mehr...
wenn Bullrock richtig sauer wird, wird er dann Red Bull?
Oke der war Flach..
Ein OOC Gespräch:
Me: Warum können die Bots nicht mal aufhören zu reden.
Fremder: Denk ich mir auch so
Bot: Schlimme Zeiten sind das
Die Bots sagen auch immer wenn´s passend ist was xD
Alles anzeigenSeverin vs Kurga in einem CK Fremden Spiel :
Kurga : " Scheisse nu hab ich Deine Latte getroffen "
Severin : " Ja man.. aua "
[...]