Dankeschön!

• Auch heute, recht spontan dss geile rp mit Thaer

Hat die alten zeiten wieder hochgeholt

Zumindest auf emotionaler ebene

Wer sich an damals erinnert der weiß noch, dass Syrio, Thaer und Fellan das ultimative Trio waren. Ich w6sr echt traurig als fellan weg war und thaer sich dann auch entschied zu gehen. Aus der alten zeit habe ich leider nicht mehr soviele bilder und ich wünschte sehr ich hätte mehr gemacht

Fellan   Thaer

IMG-20200812-WA0002(1).jpgIMG-20200723-WA0005.jpg

Man munkelt Thaer und Syrio waren mehr als nur Brüder im Geiste.

IMG-20201014-WA0000(1).jpg

Vor dem Reset

Syrio - Degradierter Altnovize ohne Lebensaufgabe

Ronja - Königliche Ratsherrin der Stadt Khorinis
    Reika - Zungenloser Waffenherr der Miliz R.I.P

• Fast zehn Jahre ist es her, dass ich meinen Weg zu CK gefunden habe. So wie sich das Projekt über die Jahre verändert hat, so hat auch an mir – und vor allem an meinem Charakter – der Zahn der Zeit genagt.

Es war eine lange Reise von damals bis heute. Eine gute Reise.

Nun blicke ich zurück und möchte mich bedanken:

Danke, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet habt. Meine zweite Persönlichkeit, Snip, durfte in diesen zehn Jahren viele eurer Charaktere kennenlernen. Ohne euch wäre das Projekt CK nicht zu meinem CK geworden.

Mit Snip in der Gegend war es sicherlich nicht immer leicht. Er hatte das Talent, sich mit Freundlichkeit und Güte eher zurückzuhalten. Gerade deshalb bin ich froh, dass er den Weg aus der Gosse bis hin zu Reichtum, Macht und Ruhm – zum Adel und sogar auf den Statthalterthron – geschafft hat.

Nicht allein, sondern mit eurer Hilfe.

Es war mir eine Freude, die Geschichte von CK gemeinsam mit euch zu schreiben – ebenso wie die Kontakte zu knüpfen, die über das Rollenspiel hinaus entstanden sind und weiterhin bestehen.

Besonders bedanken möchte ich mich bei allen, die sich über die Jahre bereit erklärt haben, einen Teamposten zu übernehmen. Ihr habt euch diesen Aufgaben gewidmet, um uns allen ein möglichst gutes Spielerlebnis zu bieten. Das weiß ich zu schätzen.

Außerdem möchte ich mich bei Abraxas   Barthos   Bragan Neu   Fee Gretchen!   Helmond   Kitsuna   Leana   Linea   Persu   Rawror   Rene   Rongarius   Saya   Sidor   Hayvanking   Taurus   Willes   Xniiias   Zacharas bedanken, da mir eure Charaktere besonders ans Herz gewachsen sind.

Danke!

-euer Snip, euer Richard, euer Opa, euer Fred

• Ich muss auch sagen, danke Chaba. Ich habe nicht so viel gespielt wie die Anderen, aber ich habe gesehen, wie viel Mühe du dir gegeben hast und es hat die Zeit wirklich Spaß gemacht!