Und mir dankst du nicht? Skandalös ![]()
-
-
Alles anzeigen
So... nachdem ich in Ruhe darüber nachgedacht habe, ist die Entscheidung CK gänzlich zu verlassen nachwievor in Stein gemeisselt, daher hier ein grosses Lob an alle, die mir die Zeit auf CK versüßt haben (wenn ich jemand vergessen hab: sorry :/) :
@Rapkhar für die tollen Forendebatten UND den Wiederaufbau der Hafenbande, hätte ich echt niemand zugetraut
@Chaba für das tolle Minenrp
@Engelbert die treue Seele der Mine
@Mac @Lilidh und den Rest der Hofler für die kurze, aber tolle und spannende Zeit als Sugut
@Rudwin @Anathea @Kahne @Chaba @Gerold und den Rest des Eventteams für die schönen Events
@Albero @Leana @Louis für den schnellen und hilfsbereiten Support
@[CK]Fye @Rhenus @Kelevra für die kompliziertere Hilfe
@Gas-Pade für den Einsatz hinter den Kulissen der schönen Landschaft von CK
@KraterchenKrat @Sattar @Pathos und Gordon für das Versüßen des toten Handwerker-RPs, ohne euch hätt ich das wohl nicht so lange ausgehalten
@Abraxas für den tollen Anfang, warst einer der ersten mit denen ich längeres RP hatte
@Marrek für den nicht nachlassenden Eifer die FS wieder aufzubauen als 'echte' Gilde, trotz Startschwierigkeiten
@Abraxas @Helmonius für das wunderschöne Stone-Fritz-Abraxas-Trio, ein RP, das ich nie vergessen werde
@Javier @Rudwin @Vrektar für das tolle Nordmar-RP! Für Nordmar und die Ahnen, Brüder!
@Eisenwolf für das Unkraut.... Überall....
@Miliz für das unglaublich tolle Trainings-RP, gebt euch weiter dort solche Mühe
@Corf™ für das schöne, einzigartige RP, nicht nur auf CK
@Helmonius @[JKO]Calymth für das Kornhof-RP, das wir gemeinsam wieder aufgebaut habenAber natürlich auch danke an all die eher unbekannten Gesichter, die sich dennoch Mühe geben, für schönes RP und ein gutes Miteinander zu sorgen!
"Sichere Wege und günstige Winde" - Sugut
(nickt nur) - Fritz
"Man sieht sich" - SamuilMan RPt immer 2 Mal im Leben miteinander oder so ähnlich.
-
Nein, das stößt bei mir etwas SAUER auf, was du da immer schreibst!

Verzeih dem Gedächtnis eines alternden Mannes
-
.
-
Alles anzeigen
So... nachdem ich in Ruhe darüber nachgedacht habe, ist die Entscheidung CK gänzlich zu verlassen nachwievor in Stein gemeisselt, daher hier ein grosses Lob an alle, die mir die Zeit auf CK versüßt haben (wenn ich jemand vergessen hab: sorry :/) :
@Rapkhar für die tollen Forendebatten UND den Wiederaufbau der Hafenbande, hätte ich echt niemand zugetraut
@Chaba für das tolle Minenrp
@Engelbert die treue Seele der Mine
@Mac @Lilidh und den Rest der Hofler für die kurze, aber tolle und spannende Zeit als Sugut
@Rudwin @Anathea @Kahne @Chaba @Gerold und den Rest des Eventteams für die schönen Events
@Albero @Leana @Louis für den schnellen und hilfsbereiten Support
@[CK]Fye @Rhenus @Kelevra für die kompliziertere Hilfe
@Gas-Pade für den Einsatz hinter den Kulissen der schönen Landschaft von CK
@KraterchenKrat @Sattar @Pathos und Gordon für das Versüßen des toten Handwerker-RPs, ohne euch hätt ich das wohl nicht so lange ausgehalten
@Abraxas für den tollen Anfang, warst einer der ersten mit denen ich längeres RP hatte
@Marrek für den nicht nachlassenden Eifer die FS wieder aufzubauen als 'echte' Gilde, trotz Startschwierigkeiten
@Abraxas @Helmonius für das wunderschöne Stone-Fritz-Abraxas-Trio, ein RP, das ich nie vergessen werde
@Javier @Rudwin @Vrektar für das tolle Nordmar-RP! Für Nordmar und die Ahnen, Brüder!
@Eisenwolf für das Unkraut.... Überall....
@Miliz für das unglaublich tolle Trainings-RP, gebt euch weiter dort solche Mühe
@Corf™ für das schöne, einzigartige RP, nicht nur auf CK
@Helmonius @[JKO]Calymth für das Kornhof-RP, das wir gemeinsam wieder aufgebaut habenAber natürlich auch danke an all die eher unbekannten Gesichter, die sich dennoch Mühe geben, für schönes RP und ein gutes Miteinander zu sorgen!
"Sichere Wege und günstige Winde" - Sugut
(nickt nur) - Fritz
"Man sieht sich" - Samuil -
keine
mehr hier zwischen Rap und Sam

-
Bayrisch?
-
Vollblut Österreicher
-
Vollblut Österreicher
Schluchtenscheißer.
-
Schluchtenscheißer.
:O Pifke
-
Da bei mir ab dieser Woche ein Umzug bevor steht und ab nächste Woche die Operation bevorsteht wollte ich auch noch einigen Leuten danken, die mein Rp begleitetet und bereichert haben und auch Leute mit denen ich auch so viel Spaß hatte. Viele dieser Spieler sind leider nicht mehr aktiv am Projekt beteiligt aber ich werde sie hier trotzdem aufführen. Von einigen kann ich auch mittlerweile im RL behaupten, das sie Freunde geworden sind.
Wie Andrea Bocelli sagen würde: Time to say goodbye (Kleiner Spaß, ich komme ja wieder ^^)
@Abraxas Du musstest ganz oben sein, da ich mit dir so einiges durchgemacht habe. Ohne dich hätte meine RP Situation ganz anders ausgesehen. Es gab viele RP Momente mit dir, die mich zum Lachen gebracht haben. Ob es der besoffene Abraxas war, der von Hanky dem Dockarbeiter gesungen hat oder der schreckhafte Abraxas war, der wegen einer Spinne den ganzen Hafen aufgescheucht hat. Wir hatten im RP unseren Höhen und Tiefen, doch langweilig war es nie. Für diese Momente möchte ich dir einfach nur danke sagen.

@Javier Du bist im RP einer der wenigen Personen die Terrest alles anvertrauen würde. Wir haben im RP auch schon einigen Mist durchgemacht. Sei es nur einfache Gespräche im RP oder unsere kleine Minenrevolution, wir haben unsere Sachen immer bis zum Ende durchgezogen. Bei manchen hatten wir Erfolg, bei manchen sind wir auf die Schnautze geflogen. Die Lampe die du damals Terrest geschmiedet hast, als er stellvertretender Hafenmeister wurde, wird er mit ins Grab nehmen.

@Naff Einfach der beste Kapitän den ich kennen lernen durfte. Bester Moment an dem ich mich erinnern kann war der, als ich mich als Selis ausgegeben habe und dir verklickert habe das die Insel brennt und du besoffen hingeschippert bist.
Zudem vermissen wir beide bis heute noch unseren Gruber. 
@Schpunk aka Gruber Mit dir kam ich damals zur selben Zeit auf die Insel. Ich weiß zwar du wirst es nicht lesen aber "die Legende" Gruber, wird in Naff und mir weiter leben.

@Albero Mein damaliger Vorgesetzter, mit dir habe ich auch einiges durch machen dürfen.
Wie oft wir doch in Abraxas Küche immer am Hafen standen, es war fast unser tägliches Ritual.
Zudem kann ich mich noch erinnern als ich eine kurze Zeit am Laptop gespielt habe und ich dabei eingepennt bin, du mit @Leana ausgespielt habt, das ich im RP eingepennt bin und mich dann angemalt habt. Bin während dieser Aktion im RL wieder aufgewacht. An dieser Stelle auch danke an Leana. Wir haben zwar nicht viel im Rp zu tun gehabt, aber die wenigen Momente die es gab waren doch recht witzig. Zudem muss ich noch anmerken, das Albero gerne an jeden der gepennt hat seine Malerkünste ausgelassen hat, zum Beispiel Naff an oben genannten Abend ne Augenklappe und ein Ziegenbart (glaube ich zumindest) angemalt hast. 
@Araxis/Severin Auch einer von Terrest alten Begleitern, ob Hank oder Severin. Zudem wartet Terrest noch bis heute auf seine Truhe von dir

@Alkatar Du hast mich zur lebenden Gomey Legende damals gemacht.
Immer wenn wir uns sahen, konntest du dir ein "Für Gomey" nicht verkneifen. Zudem hast du mir einen guten Rivalen im RP geliefert, als du die Mine übernommen hast. 
@Daigo Danke für dein tolles RP und den Minengeist, desssen Geschichte wir nie beenden konnte. Zudem hast du Terrest dem Jungspund immer geraten sich nicht zu viel aufzuhalsen, was er manchmal wirklich übertrieben hat.

@Chaba Der alte Mann, der von Mengen an Erz träumt
Hatten echt tolles RP und mittlerweile bist du ein ziemlich guter "Erzfeind" 
@Engelbert Das einzige was mir zu Bertchen einfällt ist, das er glaube ich bis an sein Lebensende in der Mine schürfen wird.
Eines Tages finden wir ihn friedlich an einer Erzader angelehnt auf ewig am schlafen. 
@Rudwin Ich glaube bei dir sage ich einfach mal nur: Rudi, Rudi, Rudi xD
@Helmonius Sehr guter Kämmerer gewesen und hat Terrest wieder auf die Beine geholfen. Zudem kann man sehr gut mit dir lachen.

@Tradamir Wenn du mit Severin Fifa an zocken bist, hat man immer was zu lachen.

@Kelevra Mit dir kann man sehr gut Intrigen gegen Personen spinnen. (Schaut zur Person eins weiter drüber)

@[CK]Fye Ich freue mich schon auf das Bier was du ausgeben wirst. xD
@Misura Du hast eine genau so schwarze Seele wie ich.

@Temani Danke für die ganzen gebrochenen Herzen </3

@Der beschte Koch Du bist der einzig wahre Saf Tiger, zudem der beste T-Rex Imitator.

@Sattar Mittlerweile haben wir im RP mehr zu tun. Am besten war noch immer die Verkostung während zeitgleich eine Durchsuchung stattgefunden hat.
@Dalnor Wir haben im RP kaum miteinander zu tun, dafür im RL umso mehr

Zu guter letzt danke @Alle anderen mit denen ich zu tun hatte,
falls ihr jetzt nicht namentlich aufgelistet seid, weil ich euch vergessen habe oder die Liste einfach sonst in zwei Wochen noch nicht fertig sein würde, tut es mir Leid.
Und ganz am Schluss zitiere ich den rosa roten Panther: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage"

-
Ein großes dankeschön an die Community und zwar aus dem einfachen grund, dass es euch gibt!
Nach meiner schlecht geendeten SKO Zeit hatte ich keine Lust mehr auf GMP und war enttäuscht..
als ich dann nach zwei Jahren in meinem Regel das Spiel Gothic wieder fand.. fing ich an let's plays von der reihe zu schauen und stosste irgendwann auf Classic Khorinis..
Macht weiter so, damit das Spiel gothic noch ein paar Jahre lang an bedeutung geschätzt wird..LG Tywen

-
Ein schnelles kleines danke an die Dame die meinem char im kopf rum spukt
und mir seit einigen tagen ein lustiges, anspruchvolles und auch manchmal anstrengendes rp liefert.
Dies will ich hiermit loben, auch wenn die rp arbeit manchmal darunter leidet.
-
-
RP feedback: Söldner Gilde. Euer RP mag ich.
Danke
Mfg der Alte Sack -
Ich möchte mich einfach mal bei folgenden Personen bedanken:
@Mac : Meine Nummer eins und die Nummer eins auf dem Server. Mein größter Schatz und immer bei allem dabei. Danke

@Ayden : Du alter Halunke, danke für das ganze dolle RP

@Galus : Also wenn man schon ne gemeinsame Vorgeschichte hat und im RP so viel miteinander zutun hat, reicht ein Danke eigentlich nicht

@Rex aka @Corf™ : Danke, mit dir wird einem in der Taverne (und OOC) wirklich nie langweilig ;D
@Jasper : Mein Banditenschatz, mehr sag ich dazu nicht.
@Gerold : Du warst im RP immer da und wir zusammen sind einfach n Gutes Duo, vorallem auf Überfällen

@Berrol : Bester Mann, durch dich konnte die Bande schon so einige geile Dinger abziehen, OOC auch immer lustig. Danke dafür!
@Roxas : Achja.. was soll ich dazu sagen? Wir hatten schon manchmal Spaß zusammen.. und ich einige teaches

@Hauke007: Bester Mann! Für dich gibt's kein Danke, für dich gibt's Äpfel!
@Bullrock: Meeet!
@Grefald : Papi, gib mir die mittlere Rüstung! - Und danke für das viele tolle RP
Bist einfach n Guter@Anan : Der Bandenchef, von dem ich einiges lernen konnte. Danke für alles
@Quintus : Wären wir im Singleplayer, wär ich dein Käpt'n. Aber danke für das Fleisch xD
@Rapkhar : Du bist meine Met-Glücksfee und ein guter Hafenbandler. HB+HB=Unschlagbar!
@Ban : Joa, mein Bruder bei der Stadtwache und n ganz lustiger, am Stück haben wir sicher schon mehrere Stunden zusammen gelacht

@Isabel oder wie auch immer du Össi
: Dör lüschtige Össi, der äber köine Mäur bäun will!@Samuel : Schwobe haltet zsemme, du bisch einfach a Granat! S RP mit dir isch allewei guet!
@Azrael : Mein zweiter Schützling, und mein Lieblings-Mohrenkopf
@Sera : Du machst mich echt reich, danke dafür

@Kelevra : "Hört auf mich anzuschwulen" xD Mehr sag ich nicht
@Crane : Für dich gibt's kein Danke, sondern ganz viel Sumpfkraut!
@Marrek : Danke für das viele Gold, was ihr eher unfreiwillig abgeben musstet.. hust..

Und danke an @Talas , @Rythamun und @Kristo - ihr wart damals mit mir auf dem Hof die Knechte, war schön mit euch
Vorallem in der Taverne mit Rytha xDFür alle, die meinen, sie hätten auch ein Dankeschön verdient, holt euch noch eins ab

----------

----------

----------

---------- -
-
Na bitte, geht doch.
-
Und wo bleibe ich bitte Scar? /brummt
-