Dankeschön!

• An dieser Stelle will ich mich nun auch mal dafür bedanken, dass es die verlumbde Orgfrond gibt. Was würden wir nur ohne sie tun?
    Respekt an euch.

Seh ich genauso, auch von mir ein Danke

• Wollte mich mal spontan bei dem Team bedanken für das bisherige Vertrauen in meine Vernunft und den Möglichkeiten mich in verschiedenen "Hinter-dem-Vorhang" Themen einbringen zu können.

• Dankeschön an alle die heute dabei waren, solche Aktionen zeigen mir, dass man noch Spaß auf diesen Server haben kann.

@Söldner
    @Hafenbande
    @Stadtwache
    @Hofbande!
    Ah und Kelevra !

• Dankeschön an Grefald und die anwesenden von seiner Geburtstagsfeier und anschließend für das Würfelspiel mit Louis und Grefald und natürlich auch für das Gold :)

• Hier mal wieder eine positive sache, bei den ganzen beschwerden die zur zeit laufe.

Ja es gibt in CK immer noch schoene momente, wo man nachdenken muss, neue hoffnung schoepfen kann, in denen man sich aergert und in denen man sich vor lachen einfach kugeln muss.
    Daher will ich mich bei jenen bedanken, die ihr rp so auslegen das meinem char maccus und auch mir es genau so geht.
    Durch lustiges, glaubwuerdiges und zum teil auch vorderndes rp, an dem man wachsen kann und auch spass hat oder manchmal eine geschwollene Halsschlagader.

Hier zu ein dank an:
    Emirhan, fuer die etwas andere weise einem anerkennung zu zeigen, trotz schleifen lassens ;-p

An Lilidh, Rias und Tywen, wo freud, leid und wahnsinn neben einander stehen.

An einige der Soeldner die manchmal aus ihrer rolle fallen aber den char damit realer gestallten.

Vrektar, Rudwin und Samuil fuer ein zum teil lustige tiefgruendiges und vorderndes rp.

Severin der wenn er mich mal nicht vergisst ein guter erzaehler ist.

Die Jungs vom Hafen bei denen ich mich schoen offt bedankt habe und es weiter werde wenn sich nix bei ihnen aendert.

Pathos und Oswin die immer fuer eine gute unterredung offen sind.

Und nicht zu letzt die mit denen mein char noch nicht soviel zu tun hatte, aber die trotzdem einen dank verdienen:
    Gordon, Temani, Friedo und Erasmus, Abraxas, Tatze und ein paar wo mir gerade die namen entfallen sind.
    Euch allen gebuehrt ein dank, denn die spieler machen in ck das spiel zu dem was es ist und bis auf einige unstimmigkeiten die nunmal immer dazugehoeren, haben wir hier ein geiles Spiel und nochmal dafuer danke von mir.

So und jetzt will ich KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE ......

Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maccus ()

• Ich danke an der Stelle mal dem grausamen Durza, da das Baumstamm-Training recht unterhaltsam war. Mögen noch viele Anwärter darunter leiden. :clap:

Wulfgar von Berg Sekretär und Bürger der Stadt von Khorinis
  • Ob du hinter her auch noch danken wirst, werden wir noch sehen. Aber es freut mich, wenn es dir sogar gefallen hat. ;)

• Danke an die Stadtwache in letzter Zeit ebenso von mir. Schönes RP, man wird über die Miliz gut informiert, es wird auf einen eingegangen und ebenso gut eine Balance zwischen freundlich und streng genommen. Großes Lob :)

• Ich lobe Rechtsanwalds Memes und Hanabois Videos. Vernichtend in der Konfrontation, und noch vernichtender im Abgang.

425bf077cda82412fc547c93e554e057060c3f23wsln5bl8.gif

"The thing you called “justice” changes its shape depending on where you stand." ~Aokiji

18238e3d080794854ee6d16fba414584e909e4d2jxuva0yb.gif

• Ich lobe all jene die sich abgemeldet haben und auch wirklich nicht mehr da sind, für Ihre Konsequenz.

" Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme Dich hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt "

• Zudem bedanke ich mich bei @Helmonius für sein darsein als helmonius damals und jetztig als Stone. Einen besseren Meister kann man sich nicht wünschen :3

• Das Team bedankt sich bei @Rapkhar für die neue Formulierung der Pushing Regelung.

" Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme Dich hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt "

• So... nachdem ich in Ruhe darüber nachgedacht habe, ist die Entscheidung CK gänzlich zu verlassen nachwievor in Stein gemeisselt, daher hier ein grosses Lob an alle, die mir die Zeit auf CK versüßt haben (wenn ich jemand vergessen hab: sorry :/) :

@Rapkhar für die tollen Forendebatten UND den Wiederaufbau der Hafenbande, hätte ich echt niemand zugetraut :)
    @Chaba für das tolle Minenrp
    @Engelbert die treue Seele der Mine
    @Mac @Lilidh und den Rest der Hofler für die kurze, aber tolle und spannende Zeit als Sugut
    @Rudwin @Anathea @Kahne @Chaba @Gerold und den Rest des Eventteams für die schönen Events
    @Albero @Leana @Louis für den schnellen und hilfsbereiten Support
    @[CK]Fye @Rhenus @Kelevra für die kompliziertere Hilfe :D
    @Gas-Pade für den Einsatz hinter den Kulissen der schönen Landschaft von CK
    @KraterchenKrat @Sattar @Pathos und Gordon für das Versüßen des toten Handwerker-RPs, ohne euch hätt ich das wohl nicht so lange ausgehalten
    @Abraxas für den tollen Anfang, warst einer der ersten mit denen ich längeres RP hatte
    @Marrek für den nicht nachlassenden Eifer die FS wieder aufzubauen als 'echte' Gilde, trotz Startschwierigkeiten
    @Abraxas @Helmonius für das wunderschöne Stone-Fritz-Abraxas-Trio, ein RP, das ich nie vergessen werde :D
    @Javier @Rudwin @Vrektar für das tolle Nordmar-RP! Für Nordmar und die Ahnen, Brüder!
    @Eisenwolf für das Unkraut.... Überall....
    @Miliz für das unglaublich tolle Trainings-RP, gebt euch weiter dort solche Mühe :)
    @Corf™ für das schöne, einzigartige RP, nicht nur auf CK :)
    @Helmonius @[JKO]Calymth für das Kornhof-RP, das wir gemeinsam wieder aufgebaut haben

Aber natürlich auch danke an all die eher unbekannten Gesichter, die sich dennoch Mühe geben, für schönes RP und ein gutes Miteinander zu sorgen!
    "Sichere Wege und günstige Winde" - Sugut
    (nickt nur) - Fritz
    "Man sieht sich" - Samuil