lol die Story sagt mir was xD
Eine der Waffen sollte für mich sein !!!
ich glaub nicht
Das is ende 2014 passiert.
Sie sind in Begriff, Classic Khorinis zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenlol die Story sagt mir was xD
Eine der Waffen sollte für mich sein !!!
ich glaub nicht
Das is ende 2014 passiert.
Helmon ist älter als der Stein aus dem die Mine des NL geformt wurde. Ach halt nein, das war Riff-Raff.
Helmon ist älter als der Stein aus dem die Mine des NL geformt wurde. Ach halt nein, das war Riff-Raff.
Riff Raff is schon soeiner xD
Der spielt immernoch aktiv oder? ![]()
Der spielt immernoch aktiv oder?
Immer wieder zumindest. Zumindest als ich noch auf SKO geschaut hab.
Riff ist die Mine!
Oder wer erinnert sich nicht an die gute alte Zeit, in der ein Genom leute überfallen hat, deren Pfanne geklaut und später zurück verkauft hat xD
Achja...VERFLUCHTER GERTHAS!! *fuchtelt mit der schweren Buddlerhose und geht erneut ins Nl*
Gerthas? Klingt als wolle da jemand den Heilerorden neu gründen? ![]()
Achja diese ollen Ketzer, die nichtmal on kommen um hingerichtet zu werden....Raiden...oder wie hieß der erste Novize mit dem Zweihänder?
Gerthas kann gute Gertenhiebe verteilen. Eine schmerzhafte Erfahrung.
Riff Raff is schon soeiner xD
Der spielt immernoch aktiv oder?
immer noch als Schürfer hab ich letztens gehört
Danke an Riff-Raff (auch wenn er das vermutlich sowieso nicht liest oder sich nach über 2jahren nichtmal dran erinnert),das er mir damals für seine Stimme fürn Kauf einer schweren Schürferhose eine Quest gegeben hat bei der ich mir richtig Gedanken machen musste, dann hat er mir erzählt wie ich screene und auf Fraps verwiesen und ich hab die erste Quest an andere Spieler gegeben die mir bei der ganzen Aktion geholfen haben. Musste für seine Hütte Lehm besorgen, beim Tavernensee im NL scheisse gewürfelt also mussten wir vors Lager, ich glaub mit 5 oder 6 Schürfern/Hosenlosen waren wir da und wurden auch noch fast überfallen, durften dann aber weiterarbeiten
Zum Schluss die Fässer mit Lehm hoch bis in die Mine gerollt und seine Hütte neu verputzt xD Das alles nur für eine Stimme von vielen damit man sich eine lange HOSE kaufen konnte
Hab durch ihn viel über RP gelernt ![]()
Danke an den Spieler der heute Miguel den Braumeister ausgespielt hat. Die Situation wo Raphkar um die Ecke fragen wollte ob er einen Varanter wie ihn einstellen würde als Lehrling und die Reaktion dann von Miguel und das RP was darum entstanden ist. Unbezahlbar, habe Tränen gelacht
.
PS: Varanter sehen alle gleich aus und sind minderwertig..... Miguel you find a friend in Render.
Danke an den Spieler der heute Miguel den Braumeister ausgespielt hat. Die Situation wo Raphkar um die Ecke fragen wollte ob er einen Varanter wie ihn einstellen würde als Lehrling und die Reaktion dann von Miguel und das RP was darum entstanden ist. Unbezahlbar, habe Tränen gelacht
.
PS: Varanter sehen gleich aus und sind minderwertig..... Miguel you find a friend in Render.
Danke an den Spieler der mir nicht gesagt hat das er Miguel ausgespielt hat ![]()
Danke an Bender der seinen Lieblingsmeister nicht erwähnt..
So jetzt aber mal richtig:
Danke an:
Abraxas
: Der beschte der Semiaktiven Meister
Auch wenn ich das Gefühl habe er glaub ich will ihn verlassen
Terrest
: Mittlerweile ein sehr guter Freund von Sattar und ich glaube in ihm lebt der selbe Größenwahn wie in mir.
Gartalor
: Danke an Dalnor, einfach weils Dalnor ist
Temani
: Danke das du Sattar gerade versuchst zu helfen auch wenns auf lange Sicht vermutlich gar nicht sogut ist für ihn
@Hanabi: Danke an Emma, langsam riecht Sattar nicht mehr nach Blauflieder /me seufzt enttäuscht
@Laios: Du weisst ja warum
Auch wenn du mir zuwenig HandwerkskammerRP machst :3
Mantron
: Warum auch immer ich das mache
Leana
: Für die nette Supportunterstützung, auch wenn Leana Sattar ja wohl nicht kennenlernen will
Louis
: Für die nette Supportunterstützung, auch wenn du Söldner bist
Bullrock
: Für deine irgendwann mal eintretende Nettigkeit zu Ravael .. Aber bitte versauer weiter im Knast verdient hast dus ![]()
Fast vergesse:
@Helmonis: Danke das du mich dran erinnert hast dich auch zu erwähnen
Ja und nen guter Kämmerer bist du, musst nur öfter da sein, achja und Bauern.. nein danke Feldarbeit ist nicht meins
Danke an alle die heute an dem Event (Entführung auf dem Kornhof) mitgewirkt haben.
Ich hatte noch nie so viel Spaß und Emotionen in einem Multiplayer wenn nicht sogar Spiel.
Möchte heute mal Louis und Bullrock danken. Hat mir heute Sau viel Spaß gemacht.
Louis es begann mit einem einfachen Drink nach ner langen Schicht, gefolgt von Super Spannenden Geschichten. Das war schon ziemlich unterhaltsam....
Aber dann Bullrock... ich ziehe meinen Hut. Bei keinem Char schwanke ich zwischen, oh Gott was macht er jetzt wieder kaputt und herzlichen OOC lachen.
Darum heute einfach mal
Danke an euch beiden
Ein großes Dankeschön an alle welche das Tief der Hafenbande am Jahresbeginn durchgestanden haben und aktiv geblieben sind!
Ebenfalls ein riesen Dankeschön an die aktuellen Leute im Hafen welche dazu beitragen dass der Hafen die Atmosphäre hat die er verdient! Hatte noch nie so viel Spaß am GMP-RP wie in diesem Projekt.
Vielen Dank ![]()
Guten Abend,
ich wollte mich auch einmal bei allen im Hafen sehr bedanken.
Hab jetzt momentan unregelmäßig Zeit für den Gmp und kam heute abend Online.
Am Steg war es einfach nur unglaublich lustig und wirklich alles toll ausgespielt. Sehr ideenreich.
Danach gab es sogar Training im Rp an dem ich teilnehmen konnte um nach 4Rl Tagen endlich mein Schwert tragen zu können ![]()
Das Training war echt sehr aufwendig gestaltet, super viele ideen, wirklich ein sehr angenehmer, positiver Abend.
Gute Nacht und Dankeschön. ![]()
Auch wenn es als zweiter immer nicht so cool kommt, trotzdem auch von mir ein Danke an die Versammelte Manschaft.
Danke an das halbe Dutzend Stadtwachen gestern Abend. Ich hab mich schon lange nicht mehr so hart erschrocken und so nen schnellen Adrenalinschub bekommen. xD
Ich sage mal ein Dankeschön zu den ganzen Stadtwachen, welche den Konvoi gestern geleitet haben.
Es ist zwar nicht das schönste und spannende Event, aber den Aufwand muss man trotzdem wertschätzen.
An dieser Stelle will ich mich nun auch mal dafür bedanken, dass es die verlumbde Orgfrond gibt. Was würden wir nur ohne sie tun?
Respekt an euch.