Dankeschön!

• Danke an jeden der hier Spielt und somit den Server belebt :)

Besonderes Danke an Helmonius, Meriel und Thion Die das (Korn) Hof Rp des öfteren beleben und damit für abwechslung Sorgen :)

• Danke an die wenigen aktiven Koloniespieler, welche die Zeit dort unten echt spaßig machten. Dank gilt hierbei besonders Driss und Gareth, welche damals ihre eigenen Chars sowie NPCs ausspielten, aber auch an Rudwin welcher wohl mit mir am aktivsten war sowie Alrick, Crane und auch diejenigen die nur selten aber immerhin ab und an dort vorbeischauten!

• Danke an Leana und Albero das sie ihren Supporterjob so gut machen und in so gut wie jeder Situation zur Hilfe kommen!

• ich danke all jenen die sich tag um tag an den Kornhof bemühen um dort rp zu machen.
    Danke an Mamuk und Rapkhar für das wiederbeleben des Hafens.
    Und zum Schluss ein Dank an meine Supportkollegen, welche im Moment viel zu tun haben und mit denen ich gerne diese Aufgabe mache.
    Insbesondere danke ich @Leana , @Albero & @Beldon für die immer schöne Zeit auch in stressmomenten.
    Ihr macht alle einen guten Job.

:thumbsup: :love:

" Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme Dich hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt "

• Ich danke CK, dass sich der Start der Alpha in wenigen Wochen wieder einmal jährt und damit seinen 2. Geburtstag hat. Also 2 Jahre besteht.

Ich danke mir und allen, die es zwei Jahre lang mit @[CK]Fye als Admin ausgehalten haben :D

EDIT: Für die meisten mag es wie eine Lüge klingen, doch es ist wahr: Am Start der Alpha hat Fye sogar einen charakter gehabt und mit ihm RP betrieben. Daher
    Ich danke dem RP-Gott, dass Fye den Weg aus dem RP gefunden hat und somit die RP-Qualität um 10000% gesteigert werden konnte :P

Astral-Bürger der Stadt Khorinis

Nyrion-Magier des Wassers/Event

• Ich danke:

Jethro schrieb:

Hafenbande, ihr seid das mit Abstand beste Projekt hier auf dem Server und ihr habt nie den Zuspruch bekommen den ihr verdient habt. Ich hatte wirklichen Spaß mit Euch und ich hab mich bis zum Schluss darauf gefreut micht euch zu erleben wohin die Reise geht. Das Konzept ist kreativ und es ist auf keinem bisher vorhandenen oder geplanten GMP-Projekt in dieser Form vorhanden gewesen. Deshalb geht der Credit hier auch sehr stark an dich Jethro. Du hast hier etwas sehr rares und geiles in der Hand und ich bin zuverlässig sobald das Studium geschaukelt ist geht es hier richtig zur Sache.

Bender schrieb:

Du bist ne Maschine. Du kamst genau zum richtigen Zeitpunkt zurück und hast die Bande auf ein neues Level gehoben. Der Hafenkeiler (#Schleichwerbung) wird ein Renner!

Laios schrieb:

Mentor, du bist der King. Du hast mich sofort wertgeschätzt und unterstützt wo du nur konntest. Du hattest immer ein offenes Ohr und warst auch immer am Stizzle. Aber werd noch aktiver damit auch die anderen in vollem Umfang von deiner Geber-Natur profitieren und lernen können.

Muk schrieb:

Was soll ich sagen. Du wurdest zu meinem IC Bruder und auch OOC haben wir uns sehr schnell sehr gut verstanden. Obwohl der Pier und der Hafen leer waren hat alleine das RP und die "IC-Bindung" die zwischen unseren Charakteren entstanden ist, mich sofort an den Ort gefesselt. Wir haben OOC und IC Strategien geplant und durchgezogen die noch einen langen Weg gehen werden und als Grundstein für das noch Kommende zu bewerten sind. Du bist ein unglaublich motivierter Spieler der sehr viel Aufopferungsbereitschaft gezeigt hat um dem inaktiven Projekt zu helfen. Wenn ich könnte würde ich dich einfach als Taschen-Buddy mitnehmen in jedes RP Projekt in das ich jemals geraten werde, haha! Ich weiß zumindest dass mir in so manchem Gildenprojekt ein Mamuk gefehlt hat.

Appo schrieb:

Vermutlich heißt dein Account nicht mal so, aber du bist einfach eine Maschine als Fischer. Du bist für die Fischerei, dass was Mamuk für die Hafenbande ist. Behalte diesen Ehrgeiz bei.

Gaan schrieb:

Du warst einer der ersten Menschen auf CK der mich in die OOC Dinge eingewiesen hat und auch sonst eigentlich immer für ein Gespräch zu haben war. Es ist Schade, dass die RP-Dinge so gelaufen sind wie sie gelaufen sind und wir letztendlich so wenig miteinander im RP zu tun hatten aber ich hoffe auch für diesen Frust findet sich ne Lösung und du erfüllst dir das Ziel was du dir immer gesetzt und versucht hast zu erfüllen. Ich würde es dir zumindest gönnen.

Kalmar schrieb:

Du Gauner hast mich zum Hof gelockt nur weil du dort gearbeitet hattest! Aber so kamen erst die Dinge zueinander und alles andere hat sich ergeben. Deshalb danke ich dir dafür, dass du meinen RP Stein ins Rollen getreten hattest.

Helmonius schrieb:

Weisst du, Carsten. Ich war gerade zu Anfang oft im Teamspeak und mich mit dir gut verstanden. Aber leider hat mich das auch die Seiten sehen lassen weswegen so viele dir gegenüber Unmut gespürt haben. Ich war dabei als du eine Verwarnung mit anderen Supps ausgesprochen hast mit nichts anderem als Beweis wie Mamuks Aussage und eine nichtssagende Diskussion mit den Beteiligten. Ich war dabei als du dich wegen der Söldner im Hafen aufgeregt hast und das so weit ging dass du deiner Wut Dampf ab gelassen hast in Form von einem Sturm-Event (weil die Söldner die Waffen im Sand zurück lassen wollten). Ich war dabei als wir festgestellt hatten, dass man /fischen unendlich oft teachen kann und du darauf bestanden hast, dass Mamuk dir die ganzen 20 LP ausprobiert obwohl wir selbst im Teamspeak nach 5-10 gesagt haben "das sieht man doch schon". Und das hat mich eine Seite von dir kennen lernen lassen die ich immer umgangen habe weil sie unglaublich unpassend zu meinem sonstigen Bild von dir war.

Du warst immer hilfsbereit. Du hast dir meine Probleme immer angehört. Du hast dich um die meisten Probleme so weit du konntest (und das war oft sogar verdammt weit) gekümmert und du hattest immer einen unglaublichen Ehrgeiz bei deiner Arbeit und dem was du getan hast. Ich bin dir unglaublich dankbar dafür und das war letztendlich auch der Grund warum ich nicht mehr in den TS gekommen bin. Weil ich eben nur diese Seite von dir erleben wollte. Ich glaube, dass dus wirklich gut meinst mit dem was du tust aber ich glaube dass dieser Ehrgeiz zusammen mit einer Kombination aus Verbitterung dessen was du dir sonst so oft an tun musst, dazu geführt hat dass du vom Weg abgekommen bist. Und ich wünsche mir wirklich für dich und für das Projekt, dass du irgendwann zurück findest.

Anathea schrieb:

Ich danke dir ebenso dafür wie du mir dankst, dass du das Würzkraut wieder gesammelt hast! Und Mamuk wird es sicherlich weiterhin brauchen.

Grefald schrieb:

Danke für deine Arbeit als Event, danke für den leider nie wiederholten aber besonders lustigen Abend im Teamspeak und danke einfach fürs korrekter Typ sein. Du hast Rapkhar ein winziges, privates Event gegeben aber es hat ihn unglaublich bereichert. Danach suchen wirklich in RP verliebte RPler - eine Möglichkeit wie sie ihren Charakter formen können ohne dabei auf Vergangenheit und Geschichte zurückgreifen zu müssen. Wenn du sagen kannst, das RP vor X Wochen ist der Grund weshalb deine Figur so ist wie sie ist - dann hast du wirkliches Character Development erreicht. Deshalb sind Leute wie du es gewesen bist auch unglaublich wichtig in der Karriere eines RPlers

Thornak schrieb:

Danke für die coolen Gespräche und generell einfach fürs doch positive Verhältnis zueinander.

Bullrock schrieb:

Wir hatten nur ein aber dafür ein sehr cooles Gespräch miteinander aber du bist eine echt gute Persönlichkeit. An dir sollte sich wirklich jeder Spielleiter ein Beispiel nehmen. Natürlich hat nicht jeder die gleichen Möglichkeiten seine Rolle so umfänglich zu erfüllen aber du bist wirklich gut in dem was du tust und die Spielerverteilung des Servers spiegelt das ganz klar wieder.

Hannibal schrieb:

Du bist ein wirklicher Verlust für den Server und du weisst auch schon, dass ich wenn ich könnte dich halten würde. Ich möchte hierzu, wenn du mir erlaubst, ein wenig ausholen. Rapkhar war auf einer Überfahrt mit Mantron dabei. Das dortige Event war eine das Schiff angreifende Meute von Assassinen in Begleitung eines Schwarzmagiers. Es kam wie es kommen musste zum Kampf. Rapkhar, auf Grund seiner Wurzeln ein Gottesgläubiger fühlte sich auf Grund des Verrats an seinen eigenen Leuten so schlecht, dass er sich zu Hannibal führen lies um zu gestehen und um Gnade zu beten. Und Hannibal hat mich zu einer Sache aufgefordert die mich in 13 Jahren RP das erste Mal seit langem wirklich wirklich überfordert hatte - ich sollte um Gnade Betteln.

Es war eine unglaubliche Aufgabe für mich einen Weg zu finden wie um eines Gottes Gnade bete ohne dabei a.) zu theatralisch b.) zu plumb c,) generell zu unauthentisch zu wirken. Und das hat mich nur erahnen lassen was für ein RP Emma und ihrem Kollegen zu Gute kommen muss und dann verstehe ich auch warum sie in ihrem kleinen Kreis zu 3. wunderbar auskamen.

Du bist eine Maschine, Hannibal. Ich hätte mir echt gerne gewünscht noch mehr von deinem Können genießen zu dürfen.

Hanabi schrieb:

Es gibt eine Sache die fande ich sehr beeindruckend, da man soetwas eigentlich nicht so einfach tut. Mehr muss ich nicht sagen. Nichts desto trotz hoffe ich du bleibst dem Server erhalten da du einfach eine spannende Persönlichkeit bist um die man sich gerne umgibt (siehe Shoutbox) und gutes RP lieferst. Danke dafür.

Gas-Pade schrieb:

Du kannst ein unglaublicher Arsch sein. Aber du trägst es wenigstens mit der Brust nach vorne und du versucht nichts vor zu machen. Du hast eine Art die für viele zu direkt und manchmal auch zu "aggressiv" ist. Aber am Ende machst du trotzdem einen guten Job und hast mit dem was du tust dein bestes für das Projekt im Sinn. Und dafür danke ich dir.

Alvares schrieb:

Zumindest meine Likes von dir lassen mich in dem Glauben, dass wir uns über vieles einig wären wenn wir darüber gesprochen hätten. Aber du scheinst mir echt noch einer der Wenigen zu sein der seinen "Cool" bewahrt hat und versucht die Dinge gelassen und Rational zu erledigen. Es ist eigentlich sehr Schade, dass du "nur" Techniker bist weil du glaube ich dem gesamten Projekt ganz gut tust.

Dem ganzen vergessenen Rest der den Server so belebt wie er aktuell ist schrieb:

Pce out.

• Tag/Abend/Servus

ich wollte an Fye mal ein dickes dickes Dankeschön sagen. Der trotz meinen Teach Bugs Meldungen, die nerven behaelt!
    Und das wir/ich auf seinen Gothic Projekt spielen darf!

mfg. Chaba

• Ein dickes Dankeschön gehen raus an all meine damaligen und neuen Gmp Homies.

- Paisuke

- Muri (Auch wenn einige Skol'er es nicht sehen werden :D )

- Lech/Darak

- Kye

- Bedevere

- Karth

- Merkurius

- Oswin

- Rengar

- Hieronymus

- Edmund/Fadrin

- Mantron

- Cloud

- Caldason/Ayden

- Vrektar

- Berrol

- Misura

- Rauffoss

Auch geht ein Dank raus an:

- Alvares für sein Klasse Rp als mein Meister Miguel.

- Albero als mein Kapitän der mich in der Crew aufnahm.

- Marrek, einfach weil er Marrek ist :D

- Dorian für ein paar gute Ratschläge und Tipps.

- Helmonius für ein paar nette Gespräche im Ts.

- Alfred weil äähm.

Und natürlich an das ganze Team welches den Server am Leben hält und stets ein offenes Ohr hat. :D

Das waren Leute die mir spontan eingefallen sind, tschuldige wenn ich wen vergessen habe. :D

• Danke sehr an Leana, Albero und Helmonius für das geile Überfahrt-Event. :D
    Es war wirklich super. Danke auch an alle die mit gefahren sind. :P

Charaktere

Temani Nevesca - Geselle der Schreinerei & Bürgerin der Stadt
    Kali Seehof - Unruhige Seele
    Xalana "Fuchs" Reesa - Bardin "Fuchs" und Sekretärin der Stadtverwaltung

• Ich danke allen, die mein RP mit Talas bereichert haben!
    Auf meine Zeit mit dem Charakter blicke ich größtenteils freudig zurück - es war eine interessante Reise.
    Bis auf wenige Ausnahmen hatte ich sehr viel Spaß an meinem RP.
    Würde ja jetzt liebend gerne alle aufzählen, aber selbst wenn ich gerade kein hibbeliges Energibündel wäre, würde ich die Hälfte vergessen :P
    Von daher belasse ich es bei einem klassischen "Dankeschön und bis bald!"

• Ich danke allen, die mein RP mit Talas bereichert haben!
    Auf meine Zeit mit dem Charakter blicke ich größtenteils freudig zurück - es war eine interessante Reise.
    Bis auf wenige Ausnahmen hatte ich sehr viel Spaß an meinem RP.
    Würde ja jetzt liebend gerne alle aufzählen, aber selbst wenn ich gerade kein hibbeliges Energibündel wäre, würde ich die Hälfte vergessen :P
    Von daher belasse ich es bei einem klassischen "Dankeschön und bis bald!"

Hoffe auf einen neuen Charakter von dir. Der zweite ist meist besser und interessanter als der erste :)

Astral-Bürger der Stadt Khorinis

Nyrion-Magier des Wassers/Event

• Hoffe auf einen neuen Charakter von dir. Der zweite ist meist besser und interessanter als der erste :)

Bei mir war es auf Sko damals genau anders herum. Ich war nach einer Woche nen indirekter Spion für´s Al und die ausm NL habens raus bekommen und dann sollt ich Waffen billig kaufen und ins NL bringen. xD
    Das war mir zu viel und ich hab mich im Fluss ertränkt. :D

• lol die Story sagt mir was xD
    Eine der Waffen sollte für mich sein !!!

" Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme Dich hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt "