Dankeschön!

• So.

Damals in...ach is ja auch egal wo. Ich möchte auf jedenfall hier mal nen Thread anbieten um alles und jedem zu Danken der einem etwas tolles getan hat.

Ich mache dann mal den Anfang:

Vielen Dank an den unbekannten Support der mir ein Mini-Thunfisch Event am Fischersteg ermöglicht hat. Es war unerwartet, hat mir ne riesige Freude gemacht und ausserdem bin ich jetzt eine lebende Legende - Der Mann der einen Thunfisch vom Steg aus gefangen hat! :*

• Großes Danke gehen an alle damaligen Koloniespieler raus die es bis zum Schluss mit mir ausgehalten und durchgehalten haben! war auf jeden Fall ne noice Zeit obwohl zum Ende nicht mehr viel los war!

Danke Dean das der immer wieder so viel Vertrauen in mich hat :3

Danke Javier das du Rudi zu nem guten Nord erzogen hast! Wir haben ja auch sonst schon einiges durch. :)

Falls mir noch jemand wichtiges einfällt werd ich denjenigen ergänzen!

• Ich danke Laios für sein großartiges Geschenk damals und seine Hilfe vor kurzem :D , Helmond ebenso für seine Hilfe und Marrek für die Freien Söldner... :P

Ich denke da sind noch andere, ich poste die dann einfach hier rein, wenn es mir einfällt :D

• Ich möchte ein Dank an Alvares aussprechen an Naff, der ja nun nicht mehr hier ist, für das schöne RP was Er und Marrek gemeinsam hatten.

Ich möchte ein Dank aussprechen an Alvares, ebenso für das schöne RP, den Rank und Zank und auch die guten Momente die ich mit dem alten Kriegstreiber hatte.

Ich möchte ein großes Danke an die damaligen Freien Söldner, Louis, Vangon und Bullrock aussprechen.

Ich danke Chaba für alles was er für mich und mein "kleines Gildenprojekt" getan hat.

Aber am allermeisten bedanke ich bei den Leuten, die bis jetzt stark zu mir gehalten haben, obwohl es viele schlechte und Nerven raubende Momente gab. Dazu gehören nun mal Helmond, mit dem ich anfänglich gestartet habe. Torren mit dem ich auch einiges erlebt habe, der sich immer feste reingehangen hat und stets das Kapital der Truppe gut verwaltet hat. Khaled, der stets ein hartgesottener Kämpfer war, ein guter Leutnant und Vollstrecker der Truppe, der auch immer ein guter Ratgeber war. Keig den Elitesammler, der das Truppenkapital stets mit Naturalien... Und mit BEEREN, FÄSSERWEISE Beeren gefüllt hat! Gregox, der immer stets ein guter Kerl, so gut er nur kann sich in der "Gilde" etabliert und immer fleißig war. Auch ein Danke an den Rest der Gruppe, an die Arbeiter und Söldnerknechte.
    Ich hoffe einfach, das es noch etwas daraus, wenn nicht, dann halt nicht.

"Ich bin Marrek Feuerwolf Gallo, Hauptmann der Wölfe Midlands, Söldner von Khorinis. Sohn des Eric Gallo, Nachfahre des Yondrik Feuerwolf. Bastard der 3 Reiche und Hüter des Vermächtnis' der Feuerwölfe."

• Danke an Daigo, Joseph, Luke und Charlye welche mir alle halfen in den Server gut einzusteigen. Das Stadtwachen-RP war immer witzig und abwechslungsreich mit euch :thumbup: Ebenso Danke an Danke an Farah, Daigo, Skip und Jethro für Ihre innovativen Event Ideen, und Ihr Vertrauen mir gegenüber. Mit euch arbeiten zu dürfen war mir immer ein großes Vergnügen :)

425bf077cda82412fc547c93e554e057060c3f23wsln5bl8.gif

"The thing you called “justice” changes its shape depending on where you stand." ~Aokiji

18238e3d080794854ee6d16fba414584e909e4d2jxuva0yb.gif

• Danke an Bullrock, bester Rpler aufm Server hands down - er zieht's einfach durch.

Danke an Grefald, Anan, Alrick, Dean, Dyson und dem Rest der Bande fürs Gilden - RP.

Und einfach mal Danke an den ganzen Hof, macht auch nach bisher über 'nem halben Jahr immernoch fun.

• danke an Edmund/Renly du bist mein bester freund der welt geworden /verliert eine träne/

Danke an Cloud! Du bist mein bester Freund der Welt geworden und ohne dich wäre ich jetzt nicht ich. Du hast mir Arbeit gegeben, du hast mir Essen gegeben, du hast mir Obdach gegeben und du hast mir meinen ersten Stärkepunkt auf CK gegeben. Ich danke dir für alles!

• Mein Dank gilt meinen jetzigen und damaligen Kollegen in der Hofleitung. Danke an Lorentz, Cid, Bullrock, Anan und Grefald - ihr habt mir massig Arbeit abgenommen, ohne die der Hof nicht funktionieren könnte.

Danke dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alrick ()

• Danke an Astral, der mir das RP beigebracht hat. Danke an Louis, Bull und Thornak, mit denen die ersten Monate auf dem Server einfach geil waren! :thumbsup: Und danke an Javier, dem ich seinen Lohn immer beim Würfeln abgezogen hab ;)

Ach... ein Danke geht natürlich auch an Leute wie Barthos, Fye, Cid und alle anderen Leute, die stets daran gearbeitet haben den Server zu verbessern.

Ansprechpartner für Balancing und 3D & 2D Arbeiten

• Ein Großer Dank an Alvares, der mir damals als RP Neuling alles beibrachte, was man brauchte, um gutes RP zu entwickeln und weiter laufen zulassen. Besonders die Zeiten auf den Hof mit Astral, auch an ihn mit, danke euch vielmals Jungs für die lange schöne Zeit auf dem Weidenplateau. Seit Bombe :)

Ein Danke an geht an vielen Stadtleuten, welche beim Text wohl lesen werden was ich meine, dass sie mich damals aufnahmen, mit mir viel RP trieben und selbst in schlechten Zeiten wo manches kritisch war auch verzeiht haben auch wenn es wirklich manchmal stark am Grenzzug war. Vielen Dank für die schöne Zeit damals, die ich dort verbringen konnte. :D

Und auch ein Dank an alle Hofsleute, welche mich nach der Stadt aufnahmen, und mich ins RP des Hofes involvierten, ohne dass mein Char sich extrem um 180 Grad wenden musste. Es ist halt schwer einen freundlichen Char auf einen rauen Banditenland auszuspielen, jedoch wurde mir da immer entgegengekommen. Angefangen als Neuling mit Nordmarrüstung, und heute nun Schmied und Veteran der Söldner des Hofes. Vielen Vielen Dank für die tolle Zeit und ich hoffe dass diese noch lange anhalten möge.

• - Danke an Rhenus, meinem ehemaligen Hauptmann in der pre Alpha.
    - Danke an Fye, meinen ersten Zweihandlehrer in der pre Alpha - du bist trotzdem ein blöder Sack. ;)
    - Danke an Gorax, meinem Landsmann und Saufkompadre.
    - Danke an Nerankar, ohne dich wären wir in der Stadtwache verhungert ( pre Alpha )
    - Danke an Ansgar/Feldmann, den ALLERERSTEN und für mich BESTEN Großbauer ever ( auch wenn's nur kurz war ) - du warst wie eine Vaterfigur. ;(
    - Danke an Edmund und Cloud - Eddie der für mich beste Supporter, und Cloud die Trollmaschine. Ihr zwei seid wie ein Ehepaar. :)
    - Danke an die 2 Deppen Drake und Slaid, wir waren die ersten drei Söldner - werde es nie vergessen.
    - Danke an Jethro, meinem Sumpfkrautdealer und für Skarin's einzigartige Fresse
    - Danke an Naff, Schnauze Welpe!
    - Danke an Cortis, meiner rechten Hand und Leitwolf der alten Söldner.
    - Danke an Thordir/Hanson meinem Nord und Blutsbruder, hat mir als erstem Spieler den Erzdrachentöter geschmiedet.
    - Danke an Darion, loyal bis in den Tod.
    - Danke an Scotty/Bishop/Joseph - hab dich eigentlich schon adoptiert.
    - Danke an Bronn - du hast Thorin das Lachen beigebracht.
    - Danke an meine restliche alte Söldnercrew, Brüder sind ein Scheiß dagegen.

- Danke an Barthos, der seinen alten Stammesbruder immer noch regelmäßig an seinem Grab besucht. :angelic-cyan:

Und abschliessend, Danke an jeden meiner Nordmarschen Brüder, die in gutem Verhältnis zu mir standen. An der Seite von Akasha lächle ich auf euch herab! :angelic-cyan:

PS.: Danke an CK, dafür das es CK gibt!

I'm not going to hell, i'll go to Valhalla!

884e7f44ca1fbf32353effe9e88a3378.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von Skarin ()