[Sammelthread] Fehlbanns

  • und wussten wir nicht das dass an uns liegt lediglich einen goblin habe ich angegriffen weil ich auch verwirrt war warum alles freezt :)

    hoffe wir werden also wieder entbannt wäre schade

    schöne nacht noch

  • Hey Leute, wurde heute fälschlicherweise für Statscheating gebannt.

    Hab nichts dergleichen gemacht, sondern wollte nur die Harken Animation im Kloster machen.

    Charname ist Dogra

  • Jungs und Mädels, ich wurde gerade wegen Stats-cheating autogebannt... war auf ner Leiter und wollte hoch und Johannes wollte runter xD


    Bin gerade am streamen und es wäre toll , wenn die Entbannung schnell durchgeführt wird ;)


    Danke <3 Char: Logis

  • Einen wunderschönen Sonntag-Nachmittag. Ich wurde soeben auto-gebannt - aus welchem Grund weiß ich nicht da Gothic bei mir gefreezed ist aber es muss was Schlimmes gewesen sein. Wäre nice, wenn man mich bis heute Abend entbannen könnte, damit Schmathos mit ins Minental kann.

    lg!

    Barthos von Laran: "Das Pilzesammeln ist keine niedere Tätigkeit, welche eine Erwählung auch nur im Ansatz herabwürdigt."

  • Grüße ich wurde eben nachdem ich das Vergessenstrank getrunken habe durch Statscheating gebannt, ich bitte um Entbannung.

    danke :)


    betroffene Charakter: Coryal

  • Grüße ich wurde eben nachdem ich das Vergessenstrank getrunken habe durch Statscheating gebannt, ich bitte um Entbannung.

    danke :)


    betroffene Charakter: Coryal

    done

  • Zum dritten mal Fehlverwarnt wegen Itemdublizierung und gebannt, bitte wieder entbannen.

    Betroffener Charakter: Casio

  • Keine Ahnung was das nun so richtig war. Ich schreib es trotzdem mal hier mit rein:


    Ich habe mich gerade auf dem Server eingeloggt damit ich das Papier und die Nägel löschen kann, für die Saboteursaushänge. Ich löschte erst 4 Papier und 10 Nägel aus dem Inventar, anschließend switchte ich auf meine Truhe um noch ein Papier zu löschen. Dies tat ich und switchte dann auf Helmond zurück.

    Von da an stand unten "Versuche Verbindung zum Server wiederherzustellen." Dies klappte aber nicht und ich flog raus.

    Ich versuchte mich wieder einzuloggen jedoch kam die Meldung "Du wurdest von diesem Server gebannt."

    Ich schrieb daraufhin Gundolf an und er meinte es kam keine Meldung das ich vom Server gebannt wurde. Auch war zu dem Zeitpunkt weder ein Teamler auf dem Server, noch einer im Forum on. (Außer Cortis aber der hat ja keinen DB zugriff)


    Kann mir jemand die Verwarnung und somit den Ban aufheben?


    Char: Helmond

    Grund: unbekannt

    Zeitpunkt: 15.08.2020 ca. 6:30 Uhr


    Louis @Sylvos Cajus   [CK]Fye

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut, du stehst nicht in der Bannliste drin. Klingt für mich eher nach einem Random Bug welcher selten, aber doch 1-2x im Jahr, auftritt und dafür sorgt das ein Spieler fälschlicherweise angezeigt bekommt er wäre gebannt (und damit sein Login verhindert wird).

  • Und was kann man da machen? D:

  • Müsste jemand mal auf Fehler suchen gehen und schauen, welcher Eintrag in der Bannliste fälschlicher Weise auf dich umgemünzt wird.

  • Char: Marian

    Grund: Itemduplizierung


    Wann: 22.10 ca. 15:50


    Habe grade das neue update probiert. Einzelne Items die mit /drop postiert werden, werden dupliziert. Habe dann ausversehen das duplizierte Item gedroppt.


    Bitte entbannen. Vielen Dank

  • Char : Tanja

    Grund : ?


    Morgen, ich bin heute um circa 11 Uhr von meinem Twink "Hanson" auf "Tanja" geswitcht. Direkt kam die Meldung "Verbinndung getrennt". Ich habe dann ein paar Minunten gewartet, da kam schon die Meldung ich wurde vom Server gebannt. Es wäre nett, wenn man mich wieder entbannt.

    Mfg

    Mondris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vigo ()