[Sammelthread] Fehlbanns

  • Ich weiß nicht in welchen Thread es gehört..


    Ich bin mit Drasco durch das wasser gefallen und gestorben.


    Charakter: Drasco

    Uhrzeit: Ca. 8:50 Uhr

    Zeugen: Keine

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeFuirz ()

  • Schreib dafür einfach einen Supporter an, z.B. per Shoutbox. Das ist eine Sache von 30 Sekunden dich aus dem Wasser zu teleportieren und wieder zu beleben.

    Bzw. jetzt solltest du auch schon von alleine wieder leben.

    Auf jeden Fall ist das hier auch der falsche Thread, weil mit einem Bann hat das nichts zu tun.

  • Charaktername: aditstruhe


    Zeitpunkt des Banns: 24.05.2018 ca 01:40


    Bannmeldung: Statcheating

    Ich habe mich auf meine Truhe eingeloggt. (ja, das ist meine Truhe, auch wenn sie Aditstruhe heißt :P) Ich hatte plötzlich auf dem Truhenchar meine Robe und Sense an, Die Inventare wurden irgendwie gemischt. Ich hatte alles von Pascals Inventar im Inventar von der Truhe. Ich hab nen /fixme gemacht und wurde daraufhin gebannt.

  • Charaktername : Malakass


    Zeitpunkt des Banns: 3.6.18 ca 21:18 Uhr


    Bannmeldung: statcheating


    Bin von Helmond auf Malakass geswitcht. Hatte einen verbuggten Gang drin und habe /fixme gemacht um den Standard gang drin zu haben. Bin dann direkt danach weiter gelaufen und dann kam schon die Bannmeldung.


    Ich bitte um eine Entbannung. thx

  • Charaktername : Ayden


    Zeitpunkt des Banns: 11.07.18 16:25

    Bannmeldung: Itemduplizierung


    Habe mal wieder einen Eisenpfeil beim Schwert ziehen gedroppt -.-


    Bitte die drei Verwarnungen zu entfernen und eine entbannung. :)

  • Charaktername: Pulchram


    Zeitpunkt des Banns: 21.07.2018 Etwa gegen 20:30


    Bannmeldung: Stats-Cheating


    Ich stand in /guard und habe ein Training beobachtet. Nachdem ich /fixme eingegeben habe kam der Bann.


    Zeugen: Gaellund, Setas, Kled, Falk, Alrick


    O-o-o-o- Oshikuru! O-o-o-o- Oshikuru!

    Vorbei, Vorbei; er ist ein - Dämonsamurai!

    Tot ist er, es sei wie's sei: Oshikuru!

  • Charaktername: Ayden_Event


    Zeitpunkt des Banns: 24.07 um 14 Uhr


    Bannmeldung: Stats-Cheating


    Ich war für Screens auf einer Instanz und hatte einen DC - als ich mich einloggte kam der Bann.

  • Bestätige ich als Augenzeuge, da ich die Hilfeanfrage zu Ayden erbittet habe.

  • Charaktername: Barkos


    Zeitpunkt des Banns: 01.08 um 8:20


    Bannmeldung: Item Duplizierung


    Wollte Angeln und bin ausversehen in die Kampfani dann bin ich aus der Ani raus und habe die Verwarnung bekommen

  • Der Thread hier ist nur für Fehlbanns, nächstes Mal bitte hier posten: [Sammelthread] Fehlverwarnungen

  • Charaktername: Aman


    Zeitpunkt der Verwarnung: 03.08. um ca. 0 Uhr


    Bannmeldung: Item Duplizierung


    Gegebenfalls Zeugen: Gerold, Thorbt


    Ich hoffe es kann entfernt werden...Man konnte von einem Skelett einfach das Schwert looten und habe es dann gedropt...Dabei entstand die Verwarnung....

  • Charaktername: Gundolf


    Zeitpunkt der Verwarnung: 12.09. um ca. 15:45 Uhr


    Bannmeldung: Item Duplizierung


    Gegebenfalls Zeugen: Prince Barkos


    Nunja ich wusste den trade befehl für rote farbe nicht also habe ich sie gedroppt darauf hin eine fehlverwarnung und nen bann bekommen ich wundere mich nur gerade woher ich eine zweite verwarnung habe bekannt ist mir nur die eine wegen powerplay von vor 1jahr

    Nur Rüstungen mit den Zopfbart Gütesiegel sind gute Rüstungen

  • Fehlverwarnung!!! Falscher Thread

    fehlverwarnung und nen bann bekommen


    Erst Lesen dann antworten

    Nur Rüstungen mit den Zopfbart Gütesiegel sind gute Rüstungen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gundolf ()

  • Gundolf am 21.07. hattest du gegen 01:19:27 noch automatische Verwarnung wegen Item-Duplizierung laut Logs. Solltest du vielleicht mal im Sammelthread für Fehlverwarnungen melden :P

  • Charaktername: Kathy

    Wurde grade wegen "Stats-Cheating" gebannt, Zeitpunkt also ziemlich genau 18:16.


    Ich war grade am Emoten, als der Bann erfolgte, weiß also nicht genau was den Bann ausgelöst hat. Hoffe aber auf eine schnelle Entbannung.


    Zeugen: Marcus ( Durza )

  • Charaktername: Thorbt

    Zeitpunkt des Bannes: 13:21 - 13:22 Uhr (30.10.2018)

    Bannmeldung: Grund: Stats-Cheating


    Auslöser: - siehe oben - HP Bug (Ebenfalls beim Erreichen der 201 HP)


    Barthos   Louis @Hille

    Euer Igolo..

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Rex ()