[Sammelthread] Fehlbanns

  • Solltet ihr fälschlicherweise gebannt worden sein, dann bitte hier mit Charaktername, Zeitpunkt des Banns und Bannmeldung bescheid geben. smile.png


    Sobald eine Entbannung erfolgte, erhaltet ihr einen Like auf euren Post.


    Eure Postings werden nach einigen Tagen gelöscht, nachdem ihr entbannt wurdet.

  • naja wurde gebannt wegen zu langen texten mit sattar xD

    Genau deswegen darf man laut Serverregeln auch nicht über den Bildschirmrand hinaus schreiben. Merk dir das, denn beim nächsten Mal gibt's eine Verwarnung. Entbannen muss dich jetzt allerdings immer noch ein Admin.

  • Hab in der Wildnis so ein Getreide Paket gefunden, dann aufgehoben und einmal gedroppt, danach kamen 3 Verwarnungen und der Bann, bitte um Entbannung.

    Dateien

    • Bug.jpg

      (923,31 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    rybna8e6.jpgxlm8e38q.jpg355e0c0bd825bcebe9b303fac3b04a0060390ef8.jpeg

    Innos ist meine Ehre, meine Ehre ist mein Leben.

  • Hab in der Wildnis so ein Getreide Paket gefunden, dann aufgehoben und einmal gedroppt, danach kamen 3 Verwarnungen und der Bann, bitte um Entbannung.

    das Teil ist zwischen kornhof und Stadt, wo die Riesenratten in G2 sind, oberhalb vom Graben.

    Ich hatte bisher noch nie Verwarnungen, als ich es aufgehoben hab, sind meines Wissens auch fehlplatziertes Getreide vom Feldskript —> sollten im Normalfall keine Verwarnungen kommen, es sei denn, man verwendet keine originale GMP-Version oder es gab einen mir bisher unbekannten Bug.

    Dorian der Kochlehrling Kochgeselle Meisterkoch, Hafenmeister, ehemaliger Fischermeister

  • Bin vom meinem Char "Britak" auf meinen Frauenchar "Kathy" geswitcht, habe die Gangart gewechselt und wurde gebannt.


    Grund: Stats-Cheating

    Zeitpunkt war so ca. 21:05


    Screen leider nicht vorhanden, hoffe auf eine schnelle Entbannung :):auto-ambulance:

    Still Champ, Sunshine!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britak ()

  • Wurde so eben auf Ayden_Event gebannt.


    Grund: Stats-Cheating. Bin nur geswitcht.

    Zeitpunkt: 20:26

  • Hatte mit Davu ein Wolfsmesser gezogen und mit diesem RLG gemacht. Mir ist dann aufgefallen, das eines von meinen zwei Wolfsmessern fehlte, war unbewaffnet und bin dann in die Kampfani über leertaste gegangen. Dann kam die Verwarnung.


    Char: Davu

    Grund: Item Duplizierung

    Zeitpunkt: Ca. 23:25

  • Char: Narviksson

    Grund: Keine Ahnung

    Zeitpunkt: Keine Ahnung


    Wollte mich gerade einloggen und es steht dran dass ich gebannt bin.

    Nachts habe ich noch mit Ace, Lema, Kan und Cortis gespielt. Da war alles gut.


    Erledigt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Narviksson ()

  • Laut Banliste + DB bist du nicht gebannt, keine Ahnung wie du darauf kommst. Hast du evtl. jemanden an deinen PC GMP spielen lassen oder dich von einem PC eines Freundes mal eingeloggt der mittlerweile gebannt ist?

  • Joa bin im Zuge des letzten super duper Hackerspaßes auch gebannt worden.


    Charakter: Sera

    Grund: Gute Frage

    Zeitpunkt: ca. 17:20

  • Da Britak meint, er habe die Bannmeldung gelesen, bitte ich darum, zu prüfen, ob der Char "Susa" auf der Bannliste steht :)

    Louis

  • Nabend Nochmal,

    2 mal gebannt an einem Tag? Nicht, dass das zur Gewohnheit wird.


    Wann? 23.25

    Wo? Hafenkneipe.

    Warum? Exploiting.

    Zeugen? Davu, Bramir, Cigor


    Was ist geschehen? Ich saß am Spieltisch (und war am gewinnen, 30,5 sind mehr als das was du hattest davu) und wurde dann wegen exploiting gebannt.

    Ich tippe mal auf den Hacker. Außerdem beteuere ich meine Unschuld. Screen liegt bei.



    Mfg

    CanisTierus/Bjornson