[Sammelthread] Fehlbanns

  • Ist zwar nicht der richtige Thread, aber ist da nicht eventuell ein Fehler mit dem Bann, bzw wurd einfach ein Grund gesucht? Das Truheproblem wurde schon ewig geklärt, dass da also noch ne Verwarnung reingedrückt wird, ist mir ein Rätsel.

  • Ist zwar nicht der richtige Thread, aber ist da nicht eventuell ein Fehler mit dem Bann, bzw wurd einfach ein Grund gesucht? Das Truheproblem wurde schon ewig geklärt, dass da also noch ne Verwarnung reingedrückt wird, ist mir ein Rätsel.

    Ihr seid der damaligen Aufforderung nicht nachgekommen, die gemeinsame nutzung der Truhe Haukestruhe zu unterlassen, auch nachdem euch Cajus dazu aufgefordert hat, besteht der Zugriff immer noch auf eine Private Truhe, eines anderen Spielers, das ist nach den Regeln verboten und wurde somit jetzt sanktioniert.

    Grüße
    Marcel

  • Bro, was für eine Aufforderung? 😂 Cajus hat mich gefragt was da los war, ich habe ihm eine Antwort gegeben, seitdem kam absolut nichts mehr. Ich konnte seit jeher nicht den Char aus meinem Acc löschen und war auch seit den einem Mal nie wieder auf dem Acc.

  • EDIT : Ist übrigens auch seit dem 29. Juli 2020, anstatt mal nochmal nachzufragen oder sonst was, aber ich hab seit diesem Datum nicht ein einziges Mal was von euch gehört, geschweige denn hab ich seit diesem Datum den Account benutzt.