[Sammelthread] Fehlbanns

  • Ich wurde gerade durch das System Automatisch gebannt auf Grund von "Stat Cheating" ich habe lediglich /fixme eingetippt und war Auto. gebannt.


    Das ganze geschah um 21:17 am 15.11.2018


    Ich stand neben Helmonius und er bat mich darum /fixme einzutippen weil irgendwas bei mir buggte (Oder er meinte jemanden anderes) darauf machte ich das und war sofort gebannt... :D Ich bitte um entbannung.

  • Ich wurde gerade durch das System Automatisch gebannt auf Grund von "Stat Cheating" ich habe lediglich /fixme eingetippt und war Auto. gebannt.


    Das ganze geschah um 21:17 am 15.11.2018


    Ich stand neben Helmonius und er bat mich darum /fixme einzutippen weil irgendwas bei mir buggte (Oder er meinte jemanden anderes) darauf machte ich das und war sofort gebannt... :D Ich bitte um entbannung.

    Immer den Charnamen angeben, Morgryn müsste das gewesen sein, oder?

  • Charaktername: Support_Cid


    Datum: 17.11.2018


    Zeitpunkt: ca. 02:08 Uhr (unmittelbar nach dem Einloggen)


    Banngrund: Stats-Cheating

  • Ich wurde gerade durch das System Automatisch gebannt auf Grund von "Stat Cheating" ich habe lediglich /fixme eingetippt und war Auto. gebannt.


    Das ganze geschah um 21:17 am 15.11.2018


    Ich stand neben Helmonius und er bat mich darum /fixme einzutippen weil irgendwas bei mir buggte (Oder er meinte jemanden anderes) darauf machte ich das und war sofort gebannt... :D Ich bitte um entbannung.

    also irgendwie stehst du weder in der Bannliste in der DB, noch auf dem Server. Evtl hat Fye oder so dich schon entbannt, probier einfach mal auf den Server zu joinen

  • Noch mal ne Kopie des Ganzen, diesmal am 19.11.2018 um 22:49 Uhr.

  • Hallo,


    Wurde heute verwarnt, wegen Item Duplizierung da ich einen Schweren Ast ausversehen aus dem Inventar genommen habe (dadurch das es anscheinend der Dritte war wurde ich in dem Falle auch gebannt) habe diesen nun gedropt da ich ihn nicht im inventar behalten wollte und wurde dadurch wie erwaehnt gebannt.


    Wuerde mich freuen wenn man mich in dem Falle Entbannen koennte (die Dritte Verwarnung nehmen koennte).


    Zeit punkt des Bann's Zwischen 3:00 uhr - 3:10 uhr.


    Ta-hir und Gerold waren anwesend zudem zeit Punkt.


    Mit Freundlichen Grueßen Genom.

  • Hallo,


    wurde heute auch verwarnt, wegen Item Duplizierung. Hatte versehentlich nicht den /loot Befehl genutzt und den schweren Ast fallen lassen.


    Zeitpunkt: Bin ich mir eher unsicher, denke aber um 1 Uhr.


    Erwein war dabei, als es geschehen ist.

  • Falscher Thread, bitte nochmal in den Sammelthread für Fehlverwarnungen posten.

  • Charname: Maxirl


    Wurde zum 3 mal wegen Itemduplizierung verwarnt


    War gerade mit Danzo im Fotoshooting für Items, die ins Wiki gestellt werden sollen.

    Ich hatte eine Karte gedropt anstatt des Jägerzeltes.


    Woher ich meine anderen 2 erwarnungen habe, keine Ahnung.


    Zeuge: Danzo als Supp


    Screen leider nicht gemacht.

  • hattest du nicht mal den Chat vollgespammt mit ~6 Verwarnungen, weil du Laggs hattest? Habe da nen Screen gemacht, da waren die beiden ersten Verwarnungen auch als soche vermerkt, die restlichen als „Dritte“ Verwarnung

    Dorian der Kochlehrling Kochgeselle Meisterkoch, Hafenmeister, ehemaliger Fischermeister

  • Die erste Verwarnung sollte laut DB vom 30.11.2018 um 19:48 sein, sofern da niemand am Warnscript oder in der DB etwas geändert hat. Kannst ja mal gucken ob du um den Zeitraum einen Screen gemacht hast.

  • ja, 19:48 insgesamt 8 Verwarnungen, davon 6 mal die Meldung, dass Maxirl aufgrund der dritten Verwarnung gebannt wurde.

    Kann den Screen nachreichen, sobald ich Internet habe, oder über Whatsapp jemand ein Foto davon schicken.

    Dorian der Kochlehrling Kochgeselle Meisterkoch, Hafenmeister, ehemaliger Fischermeister

  • Pruegeler Ja danke dir, das wird wohl daran liegen das die anderen 2 Verwarnungen vom großen duplitzierungs Debakel stammen.


    Wäre echt nett von dir wenn du die Screens posten kannst :)


    Louis Ich denke die anderen Verwarnungen sind von dem Tag, wovon Pruegeler die Screens hat