"Matteo's Allerlei"

• Ich finde den, von Gas-Pade vorgeschlagenen, Stil eigentlich ganz gut. Irgendwas in die Richtung wär sicher nicht verkehrt. Das wirkt etwas wärmer, als das stahlgraue Logo, was wir jetzt haben.

Ansprechpartner für Balancing und 3D & 2D Arbeiten

• Das ist Gothic, nicht Ponyreiten auf dem WoW Hinterhof :P

und ich dachte wir sind hier aufm Ponyhof... scheisse jetzt kommen doch mehr tote Spieler.
    #nichternstgemeintsondernnureinschlechterjokeamrande

also das Rot kommt bei mir auch nicht so gut an wobei diese stählerne auch etwas... ausgelutscht ist. vielleicht nimmt man mal ähh... naja irgendwas was man vorher noch nicht hatte! xD
    Mir fällt nichts ein.

• Hier Matteusch:

Ich weis nicht ob du es dann extra so gemacht hast wegen Jive und Drasco das dort nur 2 Betten drin sind, falls nicht... in den anderen 2 Ecken müssten auch noch 2 Betten hin! (den Hocker den ich markiert habe ist da, blos auf dem pic nicht zu sehen) Geschossen aus Hütte 17.

Jetzt zu Hütte 12:

Also mit dem Zaun, Vordach und Bank bin ich komplett einverstanden! Ja, gar kein Problem. (nickt bekräftigend)
    Aber...

Woher zum Teufel kommen die ganzen Möbel auf ein Mal? Hab davon nichts im Changelog gelesen. Ich will nicht schon wieder nen Problem mit der Hüttenverteilung haben ._.

Kamin und Sessel können so bleiben. Etwas umrücken falls es nicht passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rudwin ()

• Die Hütte hatt ich mit Rahim gemietet und hab sie schon eingerichtet. Dann kam mir aber die Innoskirche dazwischen und ich musst sie wieder abgeben. Hab nur die Möbel noch nicht rausgelöscht. Keine Sorge, das mach ich noch ;)

• Matteo also... falls du den Sessel und den Kamin in der Hütte drin lassen könntest, werden dich meine Gildenmitglieder und ich lieben denn sie haben sich alle in den Sessel verliebt. :D

und der Kamin weil Kamin!

Wird dann Beides noch im Rp gemacht. Verschieb die Sachen ruhig etwas im Spacer falls der Platz sonst nicht gehen sollte.

Den Sessel dann bitte zum Kamin ausrichten.

• Kein Problem - Editier das bitte aber in deinen Post im Spaceranfragenthread ;)

• Kein Problem - Editier das bitte aber in deinen Post im Spaceranfragenthread ;)

Und ich hatte meinen im RP erst bauen lassen für gutes Gold...

Dorian der Kochlehrling Kochgeselle Meisterkoch, Hafenmeister, ehemaliger Fischermeister

• Ich hatte meinen Kamin erst im RP gebaut, bevor ich den gespacert bekommen hab :D

Dorian der Kochlehrling Kochgeselle Meisterkoch, Hafenmeister, ehemaliger Fischermeister

• Rudel hatte einfach nur Glück :p

Ich könnt die Bude zur Bugfix Mod auch leerräumen und den Kram erst bei der Übernächsten .mod wieder einbauen. Kommt drauf an was Rudwin mir bezahlt :D

• Rudel hatte einfach nur Glück :P

Ich könnt die Bude zur Bugfix Mod auch leerräumen und den Kram erst bei der Übernächsten .mod wieder einbauen. Kommt drauf an was Rudwin mir bezahlt :D

´n Bier bei Plissken.

• Lieber Matteusch,
    ich bitte dich hiermit untertänigst, uns Wassermagiern ein Schreibpult und einen Alchemietisch zu setzen . :angelic-blueglow:
    Hier die Screens zum Aufbau des Pultes und der Alchemieinstrumente, durch die auch erkennbar sein sollte, wo die Sachen hingepackt werden sollten (Danke schonmal im Vorraus :3) :

https://www.dropbox.com/s/ghcaiu4z5uzedjm/img_056.bmp?dl=0

https://www.dropbox.com/s/h3ks570y3ssma2k/img_057.bmp?dl=0

Sorry, dass ich die Screens auf diese Weise präsentiere, aber ich bin noch immer zu doof, um die einzufügen xD

• Ich bitte dich untertänigst das in den richtigen Thread zu posten. Dann mach ich das gerne :P

• Ich bitte dich untertänigst das in den richtigen Thread zu posten. Dann mach ich das gerne

Ich poste es dort eben ;)