"Matteo's Allerlei"

• ist es überhaupt noch möglich auf Lobarts Hof zur nächsten Mod funktionierende Wegfackeln zu erhalten bzw Wandfackeln?

Oder ist dies mittlerweile zu spät?:s

Da die Zen mittlerweile schon bei mir liegt und ich ebenfalls schon einiges dran geändert habe, sollte das bissel problematisch sein. Worum genau geht es denn? Das die Fackeln zu wenig (oder keins?) Licht abstrahlen?

• Da die Zen mittlerweile schon bei mir liegt und ich ebenfalls schon einiges dran geändert habe, sollte das bissel problematisch sein. Worum genau geht es denn? Das die Fackeln zu wenig (oder keins?) Licht abstrahlen?

Im grunde darum, dass der hof (bis auf eine und ein lagerfeuer an der mühle) keine fackel hat, soweit ich mich erinner. Wer auf dem Hof ist tappt in der Nacht und am Abend in der Dunkelheit umher.

• Im grunde darum, dass der hof (bis auf eine und ein lagerfeuer an der mühle) keine fackel hat, soweit ich mich erinner. Wer auf dem Hof ist tappt in der Nacht und am Abend in der Dunkelheit umher.

Er hat 2-3 Fackeln, welche aber unbrauchbar sind. Ich habe mal ein paar Fackeln neu gesetzt, damit dürfte die Ausleuchtung etwas besser sein.

• Nachdem ich Fye mehrtägig genervt habe, ob ich ihm nicht irgendwie helfen kann, hat er mir die Aufgabe gegeben ein neues Logo zu basteln damit das aktuelle Provisorium, das gerade über dem Forum thront, ausdienen kann.

Möchte euch hier mal meinen ersten Vorschlag im Sinne des Standard-Gothic-Logos vorzeigen und würde mich über Feedback freuen. Fye möchte ein Logo, das nicht zu sehr ins Auge sticht und den Fokus auf dem Forum lässt. (Wenn ichs richtig verstanden hab :P)

Wenn es nicht auf Anklang stößt mach ich einfach mal weiter :)

(ich habs mal auf den Hintergrund geklatscht, damit man's sich besser vorstellen kann. Hab natürlich eine transparente .png)

• Eryproductions ist mit dabei, sauber!
    Also ich find es ganz gut so. Kann evtl. nochn anderen Hintergrund haben der Ck mehr präsentiert. Evtl. die Stadt im Hintergrund als Klein oder so. Nurn Vorschlag, weis ja ned wie es aussehen würde.

• Gefällt mir definitiv schonmal besser als das Provisorium:)

Finrod, Seemann und mittellos
    Vidar, ehemaliger Sklave aus Nordmar

• find das ein wenig zu .. dirty und eisern. khorinis sollte schon ein wenig feiner sein meiner meinung nach

• also ich steh auf dirty ;)

...::: ~ Melvyn Jive Gibson - Hetzer Und Fremdwerber ~ :::...

...::: ~ Gekonnt Maßlos Provokant ~ :::...

...::: ~ Oft kopiert, nie erreicht ~ :::...

• Wenn du sowieso Zeit und Lust hast daran zu arbeiten, dann setze doch einfach mehrer Ideen und Vorschläge um. Am Ende eröffnest du dann einen Thread dazu und startest eine Abstimmung. So bekommen wir am Ende ein Design, was der Mehrheit gut gefällt:)

Finrod, Seemann und mittellos
    Vidar, ehemaliger Sklave aus Nordmar