"Matteo's Allerlei"

• + jede Menge anderer Kram

Hallihallöchen

Um unzähligen 'verschiebst du mir das bis zum nächsten Update dahin?', 'eigentlich hätte ich das so gewollt...' vorzubeugen, gibts hier absofort unzählige Screenshots aus Khorinis. Brandheiß und so neu, dass sie noch nichtmal die Administratoren vor euch gesehen haben. :p

Solltet ihr auf den Screens Orte sehen, die eurem Char gehören oder ihn betreffen und euch irgendwelche Missstände auffallen, so lasst mich das bitte ehestmöglich wissen, damit ich das eventuell ausmerzen bzw. korrigieren kann. Ich werd versuchen so viele Screens wie möglich vorab hier zu posten, bitte seht es mir aber nach, falls ich das mal nicht tun sollte. Das Spacern ist aufgrund des buggenden Programms schon so anstrengend genug, da ist nebenher Screenshots machen nicht wenig Aufwand

Dankö :)

• Einfach aus Interesse hab ich mich mal etwas am Modellieren versucht. Falls es denn jemanden interessiert, sind hier meine ersten drei Gehversuche.

Sollte sich jemand finden, der Ahnung vom Modellieren hat, darf er sich gerne darüber lustig machen und mir im Anschluss dann Fragen beantworten. Da hab ich nämlich eine Menge :D
    [spoil][/spoil]
    [spoil][/spoil]
    [spoil][/spoil]

Ab heute Abend, oder morgen Abend - jenachdem wie ich Zeit finde- gehts übrigens los mit der Spacerarbeit für die nächste .mod-Datei. Dann folgen die ersten Screens. :P

• Die letzte Hütte sieht finde ich ziemlich cool aus, für so 'ne abgefackte Bettlerhütte oder so :D
    Bei der zweiten ist das Fenster irgendwie so komisch schief und bei der ersten sind da halt irgendwie so komische Übergänge. Also nicht, dass ich's besser könnte aber das war das, was mir dran aufgefallen is^^

• So. Ich poste hier dann mal meine Arbeit von gestern und heute. Danke vorab fürs Feedback.

Für Dorian mal ein paar Screenshots seines Hauses. Hoffe, dass ihm das nun schon etwas eher zusagt.

[spoil][/spoil]
    [spoil][/spoil]
    [spoil][/spoil]
    [spoil][/spoil]

"Pruegeler" schrieb:

.

--------------------------

Und die ersten Versuche für den neuen Bereich der Innoskirche im oberen Viertel. So hätte ich mir den "Schulungsraum/Arbeitsraum" vorgestellt. Experimentier hier aber noch rum.

[spoil][/spoil]
    [spoil][/spoil]
    [spoil][/spoil]

"Sylvos" schrieb:

.

• Schaut gut aus, eventuell eine grobe Sense statt der Handsense, aber ist nicht sonderlich schlimm ;)

Edit: Ist der Hammer ;) :D

Dorian der Kochlehrling Kochgeselle Meisterkoch, Hafenmeister, ehemaliger Fischermeister

• "Lorentz" schrieb:

Sieht echt ziemlich nice aus ^.^

Ich danke :-)

"Pruegeler" schrieb:

Schaut gut aus, eventuell eine grobe Sense statt der Handsense, aber ist nicht sonderlich schlimm ;)

Edit: Ist der Hammer ;) :D

Jupp, ich schaus mir nochmal an
    Das Seil ist so in Ordnung für dich? Einfach an die Wand klatschen sah unrealistisch aus, also hab ichs einfach einen Stamm simuliert der an der Wand befestigt ist und an dem das Seil aufgewickelt ist.

• "Matteo" schrieb:

Das Seil ist so in Ordnung für dich? Einfach an die Wand klatschen sah unrealistisch aus, also hab ichs einfach einen Stamm simuliert der an der Wand befestigt ist und an dem das Seil aufgewickelt ist.

Ja, passt super ;) Dann werd ich das im RP so bauen :D

Dorian der Kochlehrling Kochgeselle Meisterkoch, Hafenmeister, ehemaliger Fischermeister

• Dankeschön
    Ich hoffe die Screenshots von der neuen Bibliothek stoßen auch auf Anklang.

Die findet ihr hier:

[spoil][/spoil]
    [spoil][/spoil]
    [spoil][/spoil]
    [spoil][/spoil]
    [spoil][/spoil]

• Sehr nice! Würde aber wohl das Banner lieber enfernen (ist halt eher son uraltes Gardebanner der ehemaligen Garde der Strafkolonie von Khorinis und entspricht eher weniger dem was man sich "heute" ins Haus hängt) :P

• "Beldon" schrieb:

:o Sieht wirklich gut aus
    Freu mich schon es live sehen zu können irgendwann

Ich mein ich hatte jemandem mal gesagt, dass ich die .zen bis Freitag fertig abgebe. Nachdem wieder eine Menge Zeug dazugekommen ist zwischendurch, werd ich das aber nicht mehr versprechen können. Ich hoffe aber, dass ich bis Sonntag soweit fertig bin, dass ich sie Fye schicken kann

In so weiter Ferne ists also sicher nicht mehr :-)

• Warum wurden hier eigentlich keine Bilder meienr Taverne gepostet? Hätte vorab auch gerne gesehen was genau du nun wie umgesetzt hast:(

Finrod, Seemann und mittellos
    Vidar, ehemaliger Sklave aus Nordmar

• Warum wurden hier eigentlich keine Bilder meienr Taverne gepostet? Hätte vorab auch gerne gesehen was genau du nun wie umgesetzt hast:(

Weil ich fertig werden wollte und Screenshots zum Ende hin das Letzte war woran ich dachte. die Stützbalken sind eh ein Provisorium...zur nächsten Mod sieht die Taverne also eh wieder anders aus

• ist es überhaupt noch möglich auf Lobarts Hof zur nächsten Mod funktionierende Wegfackeln zu erhalten bzw Wandfackeln?

Oder ist dies mittlerweile zu spät?:s