[Vorstellung] Die Söldner

  • Stand vom 27.01.2022 (lastEditByStuehri)

    Soldner.png


    Auf einem Grossbauernhof, fernab der Stadt, lebt eine Truppe von Söldnern...
    Diese Söldner arbeiten, schützen und bewohnen diesen Hof gleichermaßen. Sie erhalten einen Sold, werden durchgefüttert und sorgen im Gegenzug für Sicherheit und Stabilität am Hof.
    Kameradschaft und Zusammenhalt ist für einen Neuling in der Truppe vermutlich noch ein völlig neuer Begriff,
    doch steigt er innerhalb der Truppe weiter auf und lebt sich ein, so merkt er oder sie schnell, dass diese zwei Begriffe groß geschrieben werden.
    Es gibt einfache und klare Regeln innerhalb dieser Söldnertruppe und der Verrat oder das im Stich lassen eines Kameraden gehört eben nicht dazu.
    Auf dem Hof des Grossbauern herrscht nicht das übliche Gesetz des Königs und auch gerade deshalb finden sich oft Männer & Frauen in den Reihen der Söldner wieder,
    die mit diesen Gesetzen nichts anzufangen wissen oder ein Leben in Freiheit, dem Leben innerhalb der Stadtmauern vorziehen.
    Der Umgangston ist rau, hart ... und manchmal für einen Neuling unfair. Doch wer sich durchbeißt, Ehrgeiz zeigt und gewillt ist dieses Leben zu leben,
    der wird schon bald merken, dass er mehr Freiheit, Freundschaft und Frieden fast nirgendswo finden kann.

    Auf dem Hof ist zunächst jeder sich selbst der Nächste... bis man irgendwann einmal vielleicht zu den Söldnern gehört.




    Die Hierarchie



    Die Hierarchie innerhalb der Gilde ist klar, aber nicht kurz! Es gibt immer wieder etwas Neues was man erreichen kann und wenn man Geduld, Ehrgeiz und Spaß am Rollenspiel mitbringt, vergeht die Zeit des Aufstiegs einem vielleicht sogar zu schnell. Doch öffne den Spoiler und sieh selbst, wie unsere Gilden-Hierarchie aufgebaut ist.




    Der Alltag


    Warum sollte ich beitreten?



    Wie trete ich bei?

    Zokuso: Landstreicher auf Khorinis

    Dieser Beitrag wurde bereits 46 Mal editiert, zuletzt von Stuehri () aus folgendem Grund: Bilder mal neu eingefügt aufgrund von Fehlern.