[Information] NPC's
-
-
Guten Morgen,
die Liste wurde aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht. -
-
-
-
Update ich und räume derweil mal auf. Könnt aber gerne einmal nennen welchen NPC ihr spielt - damit ich nicht durcheinander komme.
-
Persu und ich spielen neben den GL Lothar
-
Man könnte mich vmtl. bei Ingmar eintragen.
-
Elvrich auch mal bitte aktualisieren , die leute die ihn nich mehr spielen austragen, und mich als ausspielerin eintragen
-
Ich mach Matteo
-
Ausschließlich noch Bennet.
Edit: Wäre vielleicht generell gut, falls man auch ne Liste einführt, wer alles NPC ausspieler ist. Gibt ja auch Leute, die es sind aber aktuell keinen NPC haben. Da können die Leute bei diesen auch nachfragen, ob sie denn Bock hätten XY für eine Lehre zu übernehmen anstatt immer direkt zur SL zu gehen.
-
Bin bei Coragon dabei.
Allerdings eher auf Teilzeit derzeit.
-
Ich spiele Harad aus und evtl bald Bartok sofern ihr das Grüne Licht dazu gibt

-
Ich bin aktuell nur Constantino.
-
-
Wie steht es um Constantino kann man jenen antreffen für Lehrstunden als Sammler? Da irgendwie sonst niemand im RP wirklich anzutreffen ist?
Ebenso vielleicht Coragon ? das ich wenn es mit Constantino nicht klappt mich auf meinen Twink und seine Lehre als Bäcker beenden kann und eine Kochlehre starte ?
Zu Coragon...
Da ich mich aktuell eher selten auf dem Server herumtreibe, fällt Coragon für mich ebenso überwiegend flach.
Nach Absprache könnte man Sonntags mal ne Lehrstunde machen. Während der Woche eher weniger.
Achja... Was die Sammlerlehre angeht so unterrichten Stadt NPC nur Bürger soweit ich weiß. Solltest also vorher nochmal mit Vato klären wie es um deinen Bürgertitel steht bzw ob du ihn zurück kriegst oder halt auf Spieler Lehrer ausweichen.
-
-
Ab sofort steht euch Arbeiter als Ausspieler für Constantino zur Verfügung.
-
-