[CK-Nostalgie-Server] Script Update 0.91.7

• Obwohl Chaba 's Event nun zu Ende ist, kommt hier dennoch ein kleiner Bugfix Changelog. Die hier aufgeführten Bugfixes waren gestern bereits aktiv, ich hatte nur vergessen den Changelog zu schreiben.

• [Testfix] Unter bestimmten Umständen konnte es zu einem Fehler im Spacer kommen, wenn der Spacer mitten im Platzieren eines Items abgebrochen wurde, es wurde versucht diesen Fehler zu beheben
    • [Testfix] Die Monster KI hat immer dann ein Problem, wenn ein Gegner stirbt oder bestimmte andere Dinge eintreten, hier schafft sie es dann nicht "zu verstehen" das der Gegner nicht mehr da ist, es wurde vesucht das Problem einzugrenzen bzw zu beheben
    • [Fix] Es wurde ein kritisches Sicherheitsleck im Zusammenhang mit gespacerten Items geschlossen (zufällig und unbewusst durch Helmond ausgelöst und von mir in der Konsole gesehen/bemerkt xD)
    • [Fix] Es wurden 2 weitere kritische Sicherheitslecks bei den Dokumenten und dem Loginbereich gefunden und behoben (zufällig gefunden nachdem ich das oben genannte Leck geschlossen habe)
    • [Sonstiges] Es wurde ein erweitertes Fehlerlogging für den Weltenwechsel implementiert um dort auftretende Fehler besser analysieren zu können
    • [Sonstiges] Das loggen von Fehlern bei der KI (z.b. wenn ein Monster beim Respawn keinen Wegpunkt finden kann) wurde erweitert um in so einem Fall bessere Informationen zu bekommen, hierfür wird nun ein eigener Log erstellt damit man diese Fehler sehr schnell sieht, statt das man erst Minutenlang durch den ewig langen Serverlog scrollen muss
    • [Sonstiges] Weil Chaba verrückt ist, haben wir die maximale Anzahl der Bots nun auf 6000 angehoben...

Auch wenn das Event nun zu Ende ist, wird das Bugfixing bei Bedarf weiter gehen. Ob oder wann und welche neue Funktionen ihren Weg auf den Server finden werden, wird die Zeit zeigen - immerhin ist dieser bekanntlich nicht offiziell supportet seitens des CK Teams. Dennoch habe ich noch die ein oder andere Idee, was man für euch einbauen könnte und was für euch einen Nutzen hätte. Am Ende ist es vor allem eine Frage der vorhandenen Zeit die ich investieren kann (und möchte). Falls ihr noch Ideen habt was man neues integrieren könnte oder welche bestehenden Sachen man zu etwas besseren abändern könnte, dann schreibt mir gern im Discord eine PM :)

Weiterhin wünsche ich allen noch ein gesundes und frohes neues Jahr, mal schauen was 2026 für CK so bringt ;)