Leider musste ich feststellen, dass meine genannten Fragen nicht beantwortet wurden.
Ich würde mich freuen wenn man evtl. etwas mehr darauf eingeht, ich kann mich dahingehend nur Appo anschließen. Es wirkt bisher alles sehr verzweifelt, wenig durchdacht und ich persönlich denke das dahingehend der Erfolg ausbleiben wird.
Ich möchte nicht eure Arbeit kleinreden, ganz im Gegenteil ihr seid vermutlich der letzte harte Kern der das Projekt nicht aufgegeben hat.
Man muss an der Stelle aber einfach realistisch sein, CK hat sich innerhalb von einigen Jahren einfach selbstzerstört und ich denke ein schneller Reset wird überhaupt nichts bringen. Ich kann euch aber verstehen wenn man das ganze pushen will, der GMP verliert immer und immer mehr Spieler und irgendwann wird es zu spät sein.
Ich finde aber das die Schritte die bisher öffentlich vorliegen, einfach nicht gut ankommen. Es wird perse der Progress der letzten fast 10 Jahre gelöscht und man bekommt eine halbfertige Roadmap vorgelegt. Selbst jetzt wurde so viel falsch gemacht, wenn man sich noch nicht mal schert die 10 jährige Servergeschichte einen ordentlichen Abschluss zu geben warum sollte ich dann dem neuen Server eine Chance geben?
Ich werde weiterhin mitlesen und evtl. ein paar Zeilen schreiben wenn es mir unter den Fingern brennt, es wirkt aber im Moment einfach alles sehr verzweifelt und wirr.