[Information] Admin Entscheidungen

• Liebe Community

ich freue mich, euch eine wichtige Neuigkeit mitzuteilen, Als neuer Administrator von Classic Khorinis ist meine erste Amtshandlung, eine umfassende Entbannungswelle durchzuführen mit Absprache der anderen Admins Marcel , Kelevra und Ex-Admin  [CK]Fye , welcher Informationen zu permanent gebannten Spielern beigetragen hat.

Dies bedeutet nun, dass fast alle gesperrten Spieler ab sofort wieder Zugang zum Spiel erhalten. Gleichzeitig werden bestehende Verwarnungen von 3 auf 2 herabgesetzt.

Warum diese Entscheidung? Ich bin der Meinung, dass jeder eine weitere Chance verdient hat. Viele von euch haben über die Jahre hinweg sicherlich dazugelernt, und ich möchte euch die Möglichkeit geben, euch neu zu beweisen und ein positives Mitglied der Community werden. Denn am ende wollen wir ALLE Spaß an unserem klein Hobby haben.

Was bedeutet das konkret?

• Entbannung: Die meisten früher gesperrten Spieler werden entbannt.
    • Verwarnungen: Eure Verwarnungen werden von 3 auf 2 reduziert.
    • Chancen: Ihr bekommt die Möglichkeit, zu zeigen, dass ihr euch geändert habt und bereit seid, fair und respektvoll zu spielen und euch ebenso an die Regeln zu halten.

Wichtige Regeln:!:

Solltet ihr nach eurer Entbannung erneut gegen die Regeln verstoßen, wird dies zu einem erneuten Bann führen. In schweren Fällen kann dies auch einen Ausschluss für das zukünftige geplante Reset zur Folge haben.

Was erwarte ich von euch?

• Respektvolles Miteinander: Behandelt andere Spieler so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet.
    • Einhaltung der Regeln: Die Spielregeln sind klar und gelten für alle. Verstoßt ihr gegen diese, folgen Konsequenzen.

Ich hoffe, dass diejenigen von euch die es betrifft diese Chance nutzen, um neu zu starten und ein positives Kapitel in der Geschichte von Classic Khorinis zu schreiben.

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr euch jederzeit an die Administration wenden.

Auf eine großartige Zeit und viel Spaß im Spiel! :)

• Liebe Community,

im Laufe des heutigen Tages wurde die Datenbank unseres Mainservers von mir zurückgesetzt, um wichtige Vorbereitungen für den kommenden zukünftigen Reset zu treffen. Selbstverständlich wurde vorab ein vollständiges Backup erstellt, für den Fall der Fälle ist also vorgesorgt. :)

Auch auf unserem Discord Server hat sich einiges getan. Die Textkanäle sowie die Gruppierungen wurden überarbeitet, zurückgesetzt und neu strukturiert. Dem ein oder anderen von euch dürfte das bereits aufgefallen sein das er seinen Gruppenrank nicht mehr hat.

Dies ist allerdings nur der Anfang in naher Zukunft erwarten euch weitere Updates zu diesem Thema.