Verabredungs-Thread

• Hallo zusammen,

der Thread-Name ist verbesserungsfähig… mir fiel nichts besseres ein.

Hier könnt ihr Bescheid geben, wenn ihr RP sucht, gerade Online seid etc. Bitte aber keine Verabredungen fürs Powerplay usw.

Soll Euch dabei helfen, wieder RP zu finden und dass ihr seht „aha, sind gerade zwei die suchen, denen schließ ich mich an!“ Momente habt.

• Da mache ich doch glatt mal den Anfang. Morgen abend so ab ca 20 Uhr würde ich vorraussichtlich auf den Server gehen. Wer also lust hat, fühlt euch eingeladen :-)

• Danke für das RP heute, wenn es auch nur ca ne Stunde war. Aber es waren echt viele neue Eindrücke und ich bin dezent erschlagen. Somal ich nun so lange Drakon nicht mehr spielte und mich ersteinmal wieder reinfuchsen muss ^^ Morgen wäre ich auch wieder ab 20 Uhr da, wer also lust und laune hat.... fühlt euch frei :-)

• Freitag wieder da, die Höllenwoche der Prüfungen ist dann um. Jipi :D Wer also bock auf RP hat - kann mich ab ca 20 Uhr online finden

• Mit Glück oder Verabredung zum RP. Zum aktuellen Zeitpunkt ist leider nicht viel mehr möglich.

Ich bin zb fast täglich ab 23 Uhr vorm Rechner. An manchen Tagen auch mal früher. Wenn du Zeit und Lust hast, können wir uns mal verabreden und schauen was sich so ergibt.

Wobei die "Primetime" wo die Chancen auf einige eingeloggte Spieler am höchsten sind früher ist denke ich. Aber das können dir andere wohl eher sagen.

• jemand lust heute on zu kommen ab 20 uhr? Also ich bin dort solange ne stunde oder ne halbe stunde on :D

Jip.:character-yoshi::auto-biker::auto-car::auto-dirtbike::auto-sportbike::character-spongebobdance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gnar ()