[Sammlung] Verschiedene Hunde Texturen

• Da nun jeder Spieler durch das neue Begleiterskript ein Haustier haben kann, ist euch sicher aufgefallen das alle Tiere gleich aussehen. Ich habe nun vmt. geschafft das man den Haustieren in dem fall dem Hund wie bei den Menschen verschiedene Texturen geben kann. Nun ist das Problem, es gibt so gut wie noch keine Texturen varianten, Ich habe zwar paar erstellt die auch mit der nächsten ggf. Fixmod rein kommen werden, aber mir kam der Gedanke das vielleicht die Community hier etwas mitwirken kann um verschiedene Hundetexturen zu erstellen.

Ich habe dazu paar Vorlagen gemacht, die Texturen können bsp. über Gimp hier und da angepasst werden, ebenso habe ich auch das Texturen Netz (UV) mit reingetan, wo man erkennen kann, wo sich die Textur jeweils ändert.

Bitte seht davon ab, Rot,Grün,Blau Texturen zu machen, die Texturen sollten schon zu Gothic 2 passen und ggf. "realistisch" wirken.

Die Bild Texturen haben eine Größe von 512x512.

Solltet ihr Texturen erstellen, könnt ihr sie hier posten, ich werde diese dann durchgehen und schauen ob sie auf das Mesh des Hundes passen.

• Rodin Sind denn auch exotischere Varianten erwünscht? Also Hunde die auch in ein Fantasysetting passen. Vielleicht wären die exotischen Varianten auch schwerer zu züchten und man bräuchte ein wenig Glück, was sie zusätzlich besonders macht.

Mal so als Beispiel:

Weil da hätte ich Ideen. Von den gewöhnlichen Texturen habt ihr ja schon.

• Rodin Sind denn auch exotischere Varianten erwünscht? Also Hunde die auch in ein Fantasysetting passen. Vielleicht wären die exotischen Varianten auch schwerer zu züchten und man bräuchte ein wenig Glück, was sie zusätzlich besonders macht.

Mal so als Beispiel:

Weil da hätte ich Ideen. Von den gewöhnlichen Texturen habt ihr ja schon.

Es muss halt am ende zu Gothic passen, was varianten angeht. Zudem muss Kelevra erst noch so ein random varianten skript machen, was so ähnlich ist wie das Menschen skript.

• Das is in ein paar minuten erledigt :P

Kelevra aka Ray - Der Streuner mit dem roten Schall