Entbannantrag Celine

  • Sehr geehrtes Team.



    Ich weiß, ich habe in der Vergangenheit Mist gebaut, doch möchte ich euch zeigen, dass es mir nicht unwichtig ist mit Ck. Viel Zeit habe ich einst in dieses Projekt investiert, doch um so länger ich dieses Werk nicht anfasse, desto mehr merke ich, wie viel mir dieses Spiel etwas bedeutet hat. Ich sehe ein, dass ich Fehler gemacht habe. Und ich sehe auch ein, dass das keine leichten Fehler waren. Doch der Mensch, er lernt durch Fehler. Ich habe leichtsinnig gehandelt, das wissen wir alle, doch am Ende des Tages sind wir doch auf ein gutes Miteinander besinnt, welches ich gelobe zu wahren. Zusätzlich erwähnen möchte ich, dass nicht nur Unsinn gebaut habe. Ich habe im Rp Verantwortung übernommen. Ich habe Spieler an die Hand genommen und geholfen, so gut ich konnte.

    Die Gründe für meine Bannung waren wie folgt:



    1) Trolling (Ich habe eine Torwache am Markttor auf 50% Leben geboxt, weil sie verbuggt war)



    2) Handeln zuwider einer Support Entscheidung (Ich sah den Tod meines Chars nicht ein, was im nachhinein von der Administration bestätigt und eingesehen wurde)



    3) Und zu guter letzt Scouting twink (Ich bin auf meinen Twink auf dem Hof geswitcht und dann wieder zurück auf meinen Miliz Char.)



    Zu der 1. Verwarnung muss ich jedoch sagen, dass ich dies leichtsinnig tat. Ich bedachte keine Sekunde lang, welche Konsequenzen mein Handeln für mich und andere haben könnte, oder dass es überhaupt auffliegt. Zu der 2. Verwarnung hingegen darf ich sagen, dass ich dies tat, weil ich mir absolut sicher war, dass die Tötung nicht rechtmäßig ist, weswegen ich sie für nichtig hielt und die Entscheidung vom Support auch nicht richtig war, was im Nachhinein auch von der Administration (Barthos) auch bestätigt wurde, wenn auch etwas später, nachdem ich die Verwarnung bekam. Doch möchte ich mich nun nicht in die Opfer-Rolle stellen, denn Unschuldig war ich auf keinen Fall. Da ich zu dem Zeitpunkt mit Heinrichs im Discord war und wir auf einem Überfall unterwegs waren, haben wir einen kurzen Stop bei dem Lager von Grom in G2 gemacht, dann kamen wir auf die Absurde Idee, das ich mal einen schuss mit der Armbrust richtung Troll abgebe, der dummerweise auch noch gettroffen hat, der Troll kam auf mich zu, ich musste switchen damit ich den Troll nicht zum Hof pulle. Nachdem ich geswitcht bin fand ein Angriff statt wobei von meiner Seite aus niemand zu schaden kam und ich sogar Viran auf der Palisade begrüßte mit "Hallo" als ich hinter einem Baum stand nach dem Hallo sind wir direkt wieder zurück richtung Stadt abgedüst. Danach kam der Bann das waren alles hauptsächlich Dummheiten, welche man leicht vermeiden hätte können.


    Ich möchte zwar nicht nicht von mir ablenken, doch wurden andere bereits für viel schwerere Vergehen nur auf Zeit gebannt, entbannt, erneut gebannt und dann schon wieder entbannt. Ich nenne hier jetzt mal keinen Spieler Namen aus bewusstem Grund, wenn man wissen möchte wen ich meine kann man mich gerne fragen. Ich wurde nicht gebannt, weil ich ein schlechter Mensch bin, welcher nur Böses dem Server will. Ich wurde gebannt weil ich trotzig und Leichtsinnig war. Wofür ich mich auch entschuldigen möchte beim Team als auch bei der Administration als auch bei den Spielern.



    Mit freundlichen Grüßen, Nils aka Celine.

  • Ist Intern.

    • Nero, Söldner & Opa des Grossbauernhof's (Verstorben 17.07.17)
    • Draax, Jäger & Bogner (Verschollen)
    • Nera, Magierin vom Grossbauernhof (Verschollen)
    • Fitzgerald, Bürger & Bognermeister
    • Ivy Schwarzwolf, Bürgerin sowie kleiner Jäger/- Sammlerteufel mit gefährlichem Halbwissen
    • Yarah, Rotfuchs & Ahnungslose Novizin vom Kreis des Wassers

  • Hallo,


    der Support lehnt den Entbannantrag ab.

    Die vom Support in der Vergangenheit zugestandene Chance auf Besserung wurde wenig pfleglich genutzt und der Support hat keinen Anlass zu der Einschätzung, dass der Inhalt des Antrags ernster gemeint ist als der vorherige, da auch der der Spieler während seiner Bannung durch Spam und unpassendes Verhalten im Forum und Discord negativ auffiel.

    Das Verhalten während einer Bannung kann aufschlussreicher sein als eine zwecks Entbannantrag beschriebene Einsicht, die sich zuvor schon als fehlend erwies.


    es grüßt

    der Support