Beschwerde gegen Vato - OOC Hetze

  • Sehr geehrtes Team,


    Ich habe diesen Text ohne die übliche Formatierung geschrieben, da es sich um viele Fälle im Forum handelt und ich es nur in einem gesamten Kontext wiedergeben kann. Falls dies unerwünscht ist, kann ich die Beschwerdeform sicherlich noch mal korrigieren.


    Hiermit beschwere ich mich gegen das Verhalten des Spielers hinter Vato, der nun mehrfach trotz Aufklärung von mir immer wieder hetzt. Ich werde dies ganze hier im Detail auflisten und erläutern.


    Zuerst kam folgender Text von ihm. Ich markieren wichtigen Teil der Übersicht halber grün. Das war sein Statement zur ersten Beschwerde, wo er ohne Sinn und Verstand mich kritisiert hat zum ersten Mal, woraufhin ich ihn dann bei Discord auch anschrieb.

    Wir hatten danach die eben erwähnte Debatte bei Discord, wo ich ihm meine Sicht der Dinge erklärt habe und ich davon ausging, dass er die Thematik verstanden hat, was er auch bestätigt hat.


    Die Discord Logs bekommt ein Teamler privat zugestellt, da ich diese hier nicht in die Öffentlichkeit bringen möchte.


    Dann einen Zeitraum später, schrieb er folgendes in das Gilden - Feedback.

    Woraufhin dann eine Diskussion mit dem Spieler weiter ging und ich ihm erneut versuchte zu erklären, was die Hintergründe meines Charakters waren und wieso er so gehandelt hat.


    Nach dieser ganzen Debatte bin ich nun davon ausgegangen, dass es ruhig wäre, da ich ihm sehr detailliert erklärt habe, wieso ich manches so tat, wie ich es tat. Trotzdem war danach noch nicht Ruhe und in der neusten Beschwerde gegen den Kornhof meinte er wieder folgenden Text gegen mich zu schreiben:



    Fazit:

    In meinen Augen ist hiermit klar bewiesen, dass der Spieler jegliche Grundlagen der Argumentation meinerseits wissentlich abblockt um mich als schlechten Menschen, der andere Spieler schaden möchte, hinzustellen. Ich habe es mehrfach diplomatisch mit ihm versucht und ihm die Gründe erläutert und trotzdem hat er weiter gelogen und gehetzt, obwohl er es besser wissen sollte und auch weiß.


    Er schadet hier lediglich meinen Ruf, da er unzufrieden mit der derzeitigen RP Situation ist und keine Distanz dazu aufbauen kann.


    Liebe Grüße

    Kromm

  • Also ich halt mich relativ kurz.


    1. Ich habe einfach die aller erste Beschwerde die ich geschrieben hatte.( Wo ich erneut wieder aufgegriffen habe mit dem selben Leittext) einfach erneut auf den Server stellen lassen mit einigen Regelverstößen wo ich davon ausging das es welche gab die ich hinzugefügt hatte.( Support abgelehnt ist ja alles gut ) Also hab ich da weder erneut Gehetzt oder sonst einen OOC hate geschoben.



    Des zweiteren hab ich ebenso einfach nur eine Beschwerde geschrieben wo ich dachte das es eben ein NO GO ist und das in meinen Augen schon weit über RP ging, wie ich im RP selber ja schon die Konsequenzen spüren durfte indirekt. Also im Endeffekt hat sich bis Dato noch für dich im RP oder andere beteiligte noch nichts geändert.


    Unser Wortaustausch über Discord war relativ kurz und ich habe ja wie ihr es gewünscht hattet an dem Abend auch Teamler angeschrieben ob sie lust haben sich da mit ins Gespräch zu verlinken um eben eine Neutrale Seite da zu haben die alles eben Beurteilen kann doch wurden wir ja nicht fündig. ( Habe Barthos, Garvell, Ivy, Dietleb gefragt gehabt sofern ich mich erinnere)

    ( Hoffe du schickst den Discord verlauf von ganz Anfang bis Ende und nicht nur Teile)


    Weder kenne ich dich noch habe ich im RP wirklich was mit dir zu Tun also wenn du es dir zu persönlich nimmst wie du schon geschrieben hattest kann ich nichts dafür, ich hab nur lediglich einen Verdacht meinerseits aufgegriffen und es öffentlich gemacht.


    Ich habe ein Gildenfeedback abgegeben was einfach eine Kritik ist und wenn manche nicht mit Kritik umgehen können ist das auch Okey,

    Das Gildenfeedback gab es vor meiner Beschwerde,( glaube ich ) ein Feedback selber muss nicht immer gute Seiten aufzeigen dieser Thread wurde erstellt um genau irgendwelche Mankos aufzuzeigen oder eben Positive Seiten zu zeigen und hat nichts mit einer Hetze zutun sondern ist meine Persönliche Meinung die du nicht mit mir teilen musst was auch Okey ist aber nimm es dir nicht so zu Herzen und Persönlich da ich keinen Grund habe dir zu schaden.


    Was ich dir damit sagen möchte ist, das du dir nicht alles so zu Herzen nehmen solltest da ich wir uns nicht richtig kennen und ich keinen Grund hätte dich Persönlich schlecht zu machen, habe davon weder einen nutzen noch einen Vorteil.