Beschwerde gegen den Überfall am Kornhof

  • Für Kläger:


    Haltet eure Beschwerde kurz und knackig in folgendem Stil:


    Kurze Zusammenfassung der Situation (OHNE BELEIDIGUNGEN!!!):


    Es geht um den Vorfall bei dem Soldaten den Kornhof überfallen haben und alles was danach zu diesem Thema passierte.


    Ich werfe den Beteiligten die ich Aufzähle vor das diese PP betreiben die einen vielleicht länger die anderen eben weniger.


    Die Aussage das ist ein RP Problem sehe ich nicht so, es wurde gezielt nicht auf RP eingegangen wenn jemand Engine Down am Boden liegt braucht es keinen Wurf um den nen Sack über den Kopf wegzuziehen.

    Dazu kommt das es sowieso im RP von einer Gilde auskahm die solch Vorhaben eigentlich nicht unterstützen sollte wo der GL soetwas absegnete.

    Zudem kommt ein neuer Charr online es dauert genau 1 Tag oder sowas damit sie so etwas abziehen wo zuvor Leute wie Heinrichs Verletzden Rp ausspielten mit Krücken und soweit ich mich erinnere sogar nachdem er ihn umhaute kahm da auch wieder ein Emote das er sich auf seine Krücken Stützt? bin mir nicht ganz sicher.

    Die überfäller indem Fall Gerome und Felipe bringen einen Überfall so schlecht rüber und wundern sich das man es ihnen nicht abkauft wenn 10x Gesagt wird hol die Miliz, Hol die Miliz und es wird gesagt die Helfen uns nicht mehr?


    Wieso ist Heinrichs als er dem Gerome in Söldnerrüstung nicht weiter hinterher gerannt und kahm direkt zurück als Ivy und Kitsuna die ersten Emotes setzten das sie ihm die Maske abnehmen?


    Hat man im Discord vielleicht geredet und des RP damit beeinflusst und gesagt komm schnell zurück die machen dies und jenes?


    Also wenns im RP nur ein "TEST" war zu prüfen ob diese mit den Söldnern Sympatisieren war die Drohung und das wiederholte nicht eingehen auf die Antwort einfach falsch also lag der Fehler eher bei den jenigen die Überfielen das die des so verbockt haben. /so am Rande/


    Das ein GL vom Orden dieses RP dann unterstützt nachdem man ihn als Bürger Auffordert der Sache nachzugehen und ebenso seine Klappe hält und dieser Undurchdachten Aktion ebenso Reht gibt und versucht es im RP zu vertuschen weil der Angeklagte indemfall vllt nicht Befördert werden könnte oder im Orden ärger haben könnte und man eben seinen "Buddy" in Schutz nimmt find ich ist eht scheise.


    Ich sags erneut RP Lügen sagt niemand was gehört dazu, aber das soviele Leute in solch Rängen so etwas abziehen und sich denken Wir haben den Rang wir sind die Mehrheit kommen damit durch im RP hat uns niemand was zu sagen so in der Art. Und durch Prüfung der Loggs sollte man meiner Meinung nach Ersichtlich erkennen wie das PP zustande kommt.



    Beteiligte: Gerome, Felipe, Heinrichs, Teukros, Kromm


    Zeitpunkt:

    11.9.2022 Ca um 12:45 da ich kurz vor 13 Uhr in der Stadt Alarm schlug


    ggf. Zeugen:

    Die Beteiligten selber die es vllt zugeben wollen oder

    Ivy, Kitsuna sowie meine Wenigkeit Evtl Zacharas der das RP bisschen mitbekahm und jeder der das mitbekommen hat auf der Straße eigentlich wie Lächerlich des war nen Maskierten durch die Stadt zu schleifen.( WO Eig die Maske ja schon lange davor ab war, man ist nur nicht drauf ein)


    ggf. Screenshots:

    Nichts was ich hätte gerne können andere dazu Stellung nehmen und ihre Screens posten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Haze () aus folgendem Grund: Alles in eins gepackt wie gewollt. Post von mir gelöscht.

  • So, Beschwerde wohl zurückgezogen, damit ist das Thema dann auch durch.

    Unbeteiligte halten sich trotzdem raus und spamen die Beschwerde nicht zu.

    --> Thema Erledigt


    Wenn es da Bedarf gibt für eine Aussprache beim Support in Konvi melden.

  • Guten Tag erstmal, meine lieben.


    Da ich diese falschen, und von Wut geprägten Vorwürfe nicht so stehen lassen kann und darf, äußere ich mich einfach mal dazu.


    Zum Schluss eine Bitte an dich. Nehm dir das Rp nicht zu sehr zu herzen, es ist nur ein Spiel.


    Mit freundlichen Grüßen

    Michiii


    Edit: Da du scheinbar einen 2. Teil gepostet hast, welcher nicht in der eigentlichen Beschwerde enthalten ist, möchte ich mein Statement um eben jenes erweitern.


    Zum Abschluss bin ich mir nun unklar, ob du tatsächlich am "Überfall" ein Problem hast, oder mich & Gilde OOC dafür busten willst, dass man nicht immer alle im Rp decke, wenn diese etwas massiv verbocken.

    Banner.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heinrichs ()

  • Jeder hat ein Statement, also editier deinen Kram hiervon in ein Gesamtstatement im Eingangspost.

  • Moin Leute, hier mal mein Saft zu der Aktion in Antwort auf die Punkte die Vato scheinbar Stören:



    Und hier das Statement zum zweiten Teil:


  • Hallo, ich bin die letzten Tage ziemlich eingespannt gewesen beruflich, dennoch möchte ich ein Statement abgeben.


    Dies kommt im Laufe des heutigen tages/morgigen Tages und wird diese Nachricht hier ersetzen.


    Hoffe das ist okay so, wollte nur von mir hören lassen und informieren das noch etwas kommt.