[OOC] Botverhalten der Streiter

  • image.png


    Der Ritter Geraint bewacht das Innosviertel Tag und Nacht. Er lässt nur ausgewählte Personen dort hinein, niemanden sonst. Dazu gehört jeder Streiter, die Statthalterin, Anwärter des Ordens, so wie Altnovizen des Feuers / Feuerwächter und Feuermagier. Alle anderen weist er in einem strengen Ton zurück. Er passt außerdem auf, dass nur befugte Menschen, in die Gemächer der Gästekammer gehen.


    Er schließt das Tor bei Gefahr und auf Anweisung von Rittern, so wie Paladinen und begibt sich dann ins Innere des Viertels.


    Streiter können andere Leute mit ins das Viertel nehmen, alle anderen auf der Liste, lässt er nur einzeln passieren.


    image.png


    Ritter Reinhold bewacht den Zugang zum Haus des Oberkommandanten. Er lässt lediglich den Ordensmeister ohne Anmeldung hinein. Botschaften für Lord Hagen nimmt er entgegen und lässt nach Aufforderung von Hagen, die Leute unbewaffnet in das Haus. Er behält zudem die Innosstatue im Auge, dass niemand unrechte Sachen an ihr verbreitet oder vollbringt und hat das Viertel im Auge.


    image.png


    Der Ritter bewacht in erster Linie die Innosstatue und beobachtet jeden, der die Häuser neben ihm betreten möchte. Dort lässt er nur Streiter und Feuermagier hinein. Diese dürfen Gäste mit reinnehmen.


    image.png


    Adrian bewacht den Zugang zum Besprechungssaal als auch den Quartieren der Streiter. Er lässt dort nur Streiter und Feuermagier hinein. Bei einem Erztausch passt er strengstens darauf auf, welche Person sich Zugang zu den Lagern beschafft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Thexan ()

  • Folgende Ritter besetzen seit neuerdings wieder den Pass:

    • Gareth
    • Leopold
    • Ritter-13
    • Ritter-14
    • Ritter-15

    Aufgrund dieser Änderung, lassen die Streiter nur noch Feuermagier und Streiter in die Gemächer der Streiter. Alle anderen können nur in Begleitung der Streiter mit dort hinein.

  • Gretchen wies die Streiter am Pass an, Waffenmeister Helmond/Albrecht fürs erste nicht mehr durch den Pass gehen zu lassen. Ein Steckbrief wurde an Streiter Gareth gegeben, auf den sich Helmonds Gesicht befindet. (abgezeichnet vom Gemälde in der Kaserne)


    // Steckbrief angefertig, irgendwann um 01:30/45 Uhr

    // Befehl an Passwachen ungefähr 02:15/30 Uhr

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip