Entbannantrag Severus / Friedhelm

  • Liebe Community,


    Ich wurde am 21.Juli 2020 über eine Verwarnung bezüglich eines E-RP Vorfalls informiert.

    Im Oktober 2021 sah ich erst, dass ich die Verwarnung erhalten habe und schreibe aufgrund dessen diesen Entbannantrag.


    Folgendes wurde mir Vorgeworfen:


    Hallo Fridhelm


    leider müssen wir dir eine Verwarnung für E-RP/Sex-RP aussprechen, welches auf unserem Server verboten ist. Damit hast du gegen unsere FSK 12 Regel verstoßen.

    Da es schon leider in der Vergangenheit liegt beziehen wir uns hier auf dem Fall wo das E-RP gestreamt wurde.


    • In diesem Stream sah man aber eindeutig, dass ich die beiden überfallen habe und keineswegs irgendeine Art von Sex RP betrieben habe.

      Natürlich stellte ich bereits damals im Oktober bereits diese Verwarnung die letztendlich zu einem Ban führte in Frage, jedoch konnte man mir hier (aufgrund der vergangenen Zeit) keine Auskunft mehr geben. Lediglich die Nachricht, dass sich auf "den Stream" bezogen wurde hat man mir mitgeteilt. Sicherlich kann man mir über dieses Medium helfen.


    Ich danke für eure Zeit.

  • Grüße,


    ich stelle es Intern.


    Wir geben dir Beizeiten bescheid.


    Lg das Support Team.

    • Nero, Söldner & Opa des Grossbauernhof's (Verstorben 17.07.17)
    • Draax, Jäger & Bogner (Verschollen)
    • Nera, Magierin vom Grossbauernhof (Verschollen)
    • Fitzgerald, Bürger & Bognermeister
    • Ivy Schwarzwolf, Bürgerin sowie kleiner Jäger/- Sammlerteufel mit gefährlichem Halbwissen
    • Yarah, Rotfuchs & Ahnungslose Novizin vom Kreis des Wassers

  • Hallo Spieler von Severus,


    der Support entbannt dich mit 2 verbleibenden Verwarnungen.

    Da es seit deiner letzten Spielzeit einige Regeländerungen gab empfehlen wir noch sich die neuen Regeln vorher anzusehen.


    Es grüßt


    Der Support